Warum fühle ich gar so intensiv?

Ragazza

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
101
Momentan frag ich mich echt, ob das denn wirklich sein muss, dass ich alles so intensiv erlebe?

All meine Emotionen sind so tief und intensiv, dass ich manchmal das Gefühl habe, es reißt mich um.
Die Angst die alles in mir so stark zusammenquetscht, die Sehnsucht die mir den Atem nimmt, die Traurigkeit, die mich heute fast dazu gebracht hätte, mich zu übergeben....
Aber auch wenn ich zb lustig drauf bin, alles kommt mir fast schon übertrieben vor, und egal ob Positives oder Negatives, ich kann (und will in dem Moment auch gar nicht) damit aufhören.

Es ist auch nicht unbedingt (immer) negativ alles so intensiv zu erleben, aber wenn sich die Dinge häufen, dann wird es einfach zu viel.

Und ich bin wirklich eine von denen, die schon beim Fernsehn Rotz und Wasser heulen - und nicht nur wenn jemand stirbt, ich reagiere auf fast alles, was irgendwie gefühlsbedingt ist (Streit, Liebe, Trauer,...)
Auch wenn es ja ganz eindeutig nur geschauspielert ist.

Ich spüre auch die Gefühle von andernen Leuten, aber die lassen mich meist kalt (außer von Menschen die mir besonders nahe stehen).
Hauptsächlich sind es meine eigenen Emotionen die mich so umhauen.

Kann man da was gegen tun?????
 
Werbung:
Zurück
Oben