warum frauen mörder lieben

.. weil Sie auf die Muskulatur, des starken mannes stehn der das sagen hat. Frauen, Mich exkluded, stehen auf einen Mann der sie führt, die führung übernimmt usw. Es turnt sie an, macht sie heiß sich gehn zu lassen anstatt einen regulären, langweiligen Mann von der regulären Zivilisation zu haben.

Es scheint auch Frauen zu geben, die Gewalt an Sich mögen,... is aba so, :rolleyes: ... andere sicherlich nicht... ;)
 
Werbung:
Liebe(r) Ginseng,

Ich zum Beispiel finde es spannend zu erfahren, was verschiedene Leute über das Thema denken. Deswegen ist man ja in einem Forum oder?
Und danke für den Tipp mit dem Buch von Harbort, aber berichten da nicht nur Frauen, die mit Mördern zusammen waren, ohne gewusst zu haben, was ihre Liebsten so machen? Das würde dann nämlich nicht zu meinem Thema passen.

Lg
 
Und danke für den Tipp mit dem Buch von Harbort, aber berichten da nicht nur Frauen, die mit Mördern zusammen waren, ohne gewusst zu haben, was ihre Liebsten so machen? Das würde dann nämlich nicht zu meinem Thema passen.

Lg

Nein, z.B. gab es da eine Frau die sich in einen Inhaftierten verliebte. Also lernte sie ihn schon als Mörder kennen.

Aber es ist wirklich ein hartes Buch.:rolleyes:
 
wollts damit sagen wenn ich wehm ins grab bring habe ich gute chancen eine freundin zu kriegen ... ?
 
naja.....kann schon sein.
hab mal bei google rumgesucht und da gibts echt einige knast-foren und chats in denen "intressierte" kontakt mit inhaftierten aufnehmen können.

das ist doch in wirklichkeit nur damit die ihre geschäfte im knast weitermachen können
so waffen, drogen und menschenhandel und so ...
(oder für die pädos einen extra-kinderchat)
da kann man ja eine richtige ausbildunge machen im knast ... und wenn man raus kommt hat man viel dazugelernt bei den experten und ist so richtig profikrimineller
hat die ausbildung nicht gefruchtet kommst wieder rein in ausbildung
bis du so gut ausgebildet bist das du nicht mehr rein musst ...

:D
 
naja.....kann schon sein.
hab mal bei google rumgesucht und da gibts echt einige knast-foren und chats in denen "intressierte" kontakt mit inhaftierten aufnehmen können.


Ich glaube dass es eben bei manche Frauen so ist, dass sie sehr wohl auch die Sicherheit suchen, den verlässlichen Partner, alles irgendwie berechenbar, geplant, Strukturen und gewisse Ordnung, dass dürfte langweilig sein hin und wieder

Auf der anderen Seite ist dann die Sucht auf Abenteuer da, Männer die keine Hemmungsschwellen haben, die eben keine Strukturen haben, dass ist spannend, lustig usw.

Ich kannte da eben mal eine Frau, die sich neben der fixen Beziehung, wo der "männliche Part" nach ihren Aussagen alles für sie tut und sich daneben einen Freund "hielt" mit jeder Menge Knasterfahrung (Körperverletzungen), wo sich so sehr verbunden fühlt. Eben der Typ ich will Sicherheit, Struktur, Planung auf der anderen Seite etwas wo der Gegenteil der Fall ist, sonst wirds fad.
 
Werbung:
Ich denke, dass die Frauen eine starke Resonanz zum Thema "Mord" haben, damit meine ich, dass sie selbst mal in früheren Inkarnationen gemordet haben, oder ermordet wurden.
Solche traumatischen Erlebnisse aus früheren Existenzen hinterlassen Spuren und die Seele empfindet diese Spuren als eine Art Druck.
Die Bindung an einem Mörder lässt diesen Druck sanfter werden, es tut ihnen gut zu lieben, denn sie lieben ja diesen Menschen nicht als Person, sondern das Prinzip "Mörder" an sich.
Falls sie selbst mal jemanden umgebracht haben, so ist dies eine Vorstufe sich selbst wieder zu lieben und vergeben zu können.
Falls sie Opfer waren können sie dem Täter verzeihen.
Ich glaube, dass diese Liebe sehr heftig dadurch empfunden werden kann, auch wenn sie im Grunde genommen nur der Aufgabe der Vergebung und der Befreiung vom Hass dient.
Paradoxerweise befreit hierbei die äußerliche Bindung die innerlichen Bindungen,beispielsweise die Bindung an den Hass..

Aus höherer Ebene betrachtet eine gute Sache und gefahrloser, als draußen wiederrum einem Mörder zu begegnen, oder wieder jemanden umzubringen und alles beginnt von vorne.

Das ist natürlich nur eine Vermutung und es ist den Personen natürlich überhaupt nicht bewusst, aber grundsätzlich muss eine ganz starke Resonanz zum Thema Mord vorhanden sein.

.................................................

Und für den Mörder ist es auch eine gute Sache, dass ihn jemand trotz seiner Tat liebt....
 
Zurück
Oben