warum frauen mörder lieben

Nun ja, es soll auch Männer geben, die sich in einer Mörderin verlieben. Wenn sie aber rausgefunden haben, dass es eine Mörderin ist, ist es meistens zu spät für sie, sich zu fragen, warum sie sich in diese Frau verliebt haben...

Das Leben ist eines der seltsamsten.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
ich habe keine Ahnung warum wieso weshalb.

aber einen Gedanken dazu habe ich schon.....vllt denkt ja dann Frau den Mann hab ich für mich alleine, denn nur sehr wenige Menschen pflegen private Kontakte zu Mödern aus Angst.
 
ich habe keine Ahnung warum wieso weshalb.

aber einen Gedanken dazu habe ich schon.....vllt denkt ja dann Frau den Mann hab ich für mich alleine, denn nur sehr wenige Menschen pflegen private Kontakte zu Mödern aus Angst.


Mmhh, ich habe das Thema für mich erweitert auf allgemein Männer die Erfahrungen haben mit Gefängnis und Frauen.

Weil ich eben mal eine gekannt hatte, die sich bevorzugt den Typ Mann als Affäre bevorzugt jedoch nicht als Lebenspartner.

Es könnte auch so ein Ausbruch aus dem sogenanntem Alltagstrott vorliegen.
Diese Männer haben weniger Hemmschwelle, das macht das Leben spannender. Der eine oder andere ist vielleicht ein "gebrochener" Mann und "Frau" sieht ihre Lebensaufgabe diesen wieder "aufzubauen" und zu formen.

Bei einem Mörder könnte die Faszination darin liegen im unterbewussten Schutzbedürfnis, weil er mögliche Angreifer durch die geringe Hemmschwelle energischer abwehrt oder so in der Richtung.

Ich sage mal was die Menschen lediglich unterscheidet die im Gefängnis sind, ist die reduzierte Hemmschwelle, sonst nichts. Und diese geringe Hemmschwelle macht das Leben spannender als ein Partner der genau und "langeweilig" das Leben plant und deswegen sind diese Männer oder einige davon auf ihre Art und Weise attraktiv für Frauen.

Vielleicht ist so?? Was weiss ich.
lg
 
Also der "Spiegel" Bericht ist aus dem Jahre 1991.

Und das Frauen Mörder "lieben" höre ich zum ersten mal mit meinen 27 Jahren.

LG Lumi
 
ich bräuchte dazu dringend ein bisschen literatur oder tv beiträge oder ähnliches!! könnte mir jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß
Flauschine
 
Werbung:
Das ist fast schon lustig: Alle rätseln um die vermeintlichen Gründe herum, dabei steht im am Anfang verlinkten Artikel bereits alles beschrieben. Moin, irgendwas läuft hier gewaltig schief mit dem sinnverstehenden Lesen. :):umarmen::trost::kiss4:
 
Zurück
Oben