warum frauen mörder lieben

Menschlich normal finde ich deine Reaktion...

Doch ich denke und sehe die Welt durch meine eigenen Augen
und versuche dieses Zitat immer wieder zu beherzigen:
Urteile nie über einen Menschen, in dessen Schuhen du nicht über tausend Schritte gegangen bist!

LG Destiny

Also gehe ich davon aus das wenn du eine 5 jaehrige tochter hast und diese umgebracht wird (details schenke ich mir an dieser stelle) das du in diesem fall zu dem moerder gehen wuerdest und sagtest:" Du bist auch nur ein mensch, ich werde nicht ueber dich urteilen weil ich nicht dein leben gelebt habe?!"


Sagte ich schon mal, ICH BITTE DICH!

Ich denke du redest einfach nur so vor dich her ohne vergleichbare situationen durchlebt zu haben und ich hoffe du wirst dich nie ernsthaft damit auseinandersetzen muessen, jedoch finde ich dieses pseudo gefasel von wegen der arme moerder ist doch auch nur ein mensch leacherlich, naiv und albern und respektlos den opfern gegenueber.
 
Werbung:
Also gehe ich davon aus das wenn du eine 5 jaehrige tochter hast und diese umgebracht wird (details schenke ich mir an dieser stelle) das du in diesem fall zu dem moerder gehen wuerdest und sagtest:" Du bist auch nur ein mensch, ich werde nicht ueber dich urteilen weil ich nicht dein leben gelebt habe?!"


Sagte ich schon mal, ICH BITTE DICH!

Ich denke du redest einfach nur so vor dich her ohne vergleichbare situationen durchlebt zu haben und ich hoffe du wirst dich nie ernsthaft damit auseinandersetzen muessen, jedoch finde ich dieses pseudo gefasel von wegen der arme moerder ist doch auch nur ein mensch leacherlich, naiv und albern und respektlos den opfern gegenueber.

Ich glaube du übertreibst es mit deinem urteilen !
Schraub mal bitte ein Gang runter.

Du kennst mich nicht und du kennst nicht mein Leben.
Ich sehe die Welt mit meinen eignen Augen.
Schwarz-weiß Denken habe ich mir abgewöhnt.
Ich habe nichts beschönigt oder positiver gemacht wie du angeblich verstehst.

Wenn wir schon beim Thema Kinder sind:

Nehme ein Baby im Arm, schau es dir an, spüre es.
Und nächstes Mal, bevor du aus einem Menschen einen Unmenschen machst, dann denke daran, es war auch mal ein so reines Baby.
Frag dich, was muß passieren, dass aus so einem zarten Wesen, ein Mensch wird der mordet.

Ein Mörder ist ein Mensch der in einer oder vielleicht auch in mehr als einer Situation zum Mörder wird, trotzdem ist er ein Mensch!

Grüße Destiny
 
Ich glaube du übertreibst es mit deinem urteilen !
Schraub mal bitte ein Gang runter.

Du kennst mich nicht und du kennst nicht mein Leben.
Ich sehe die Welt mit meinen eignen Augen.
Schwarz-weiß Denken habe ich mir abgewöhnt.
Ich habe nichts beschönigt oder positiver gemacht wie du angeblich verstehst.

Wenn wir schon beim Thema Kinder sind:

Nehme ein Baby im Arm, schau es dir an, spüre es.
Und nächstes Mal, bevor du aus einem Menschen einen Unmenschen machst, dann denke daran, es war auch mal ein so reines Baby.
Frag dich, was muß passieren, dass aus so einem zarten Wesen, ein Mensch wird der mordet.

Ein Mörder ist ein Mensch der in einer oder vielleicht auch in mehr als einer Situation zum Mörder wird, trotzdem ist er ein Mensch!

Grüße Destiny

also implizierst du das ein moerder mehr rechte hat als das opfer?!
 
Ich glaube du übertreibst es mit deinem urteilen !
Schraub mal bitte ein Gang runter.

Du kennst mich nicht und du kennst nicht mein Leben.
Ich sehe die Welt mit meinen eignen Augen.
Schwarz-weiß Denken habe ich mir abgewöhnt.
Ich habe nichts beschönigt oder positiver gemacht wie du angeblich verstehst.

Wenn wir schon beim Thema Kinder sind:

Nehme ein Baby im Arm, schau es dir an, spüre es.
Und nächstes Mal, bevor du aus einem Menschen einen Unmenschen machst, dann denke daran, es war auch mal ein so reines Baby.
Frag dich, was muß passieren, dass aus so einem zarten Wesen, ein Mensch wird der mordet.

Ein Mörder ist ein Mensch der in einer oder vielleicht auch in mehr als einer Situation zum Mörder wird, trotzdem ist er ein Mensch!

Grüße Destiny

Liebe Destiny, vielleicht wird es Zeit, dass du erwachsen wirst und der Realität ins Auge blickst. Ein erwachsener Mensch ist kein hilfloses Baby mehr sondern eine Persönlichkeit, die ihr Leben eigenverantwortlich steuern kann und das jederzeit. Natürlich hat jedes Leben seine Geschichte.
Verurteilen heißt in diesem Fall aber im Grunde, dass man für sich eine Entscheidung trifft. Man geht einer solchen Person aus dem Weg und da sie anscheinend die Kontrolle über die eigenen Verhaltensweisen verloren hat, ist eine lange Therapie von nöten, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Viele decken Gewaltverbrecher in den eigenen Familien und meinen, dass sie selbst daran Schuld haben. Das machen sie, damit sie weiterhin ihre Eltern, Verwandten, Freunde wie auch immer lieben können. Das ändert nichts daran, dass sie krank sind und eine Gefahr für die Mitmenschen darstellen.

Aus solchen Familien werden dann die Kinder zu Tätern oder Opfern, weil sie dieses Spiel für sich verarbeiten wollen und es meistens dann wiederholen.
In Wirklichkeit lieben Frauen Mörder also nicht sondern sie bestrafen sich indirekt selbst. Wollen sich vielleicht auch über den Schmerz selbst erfahren und Unverarbeitetes erkennen.

Verzeihen ist eine große Gnade, aber wenn Jemand einen geliebten Menschen verloren hat wegen einem Gewaltverbrecher oder selbst geschädigt wurde, ist Verzeihen nicht automatisch gerechtfertigt. Ich bin übrigens mittlerweile am Punkt, dass ich Menschen mit einer solchen Schädigung (Opfer oder Täter) eher meide im persönlichen Kontakt. Nicht aber verurteile! Ganz sicher nicht.
 
huhu kammamamachen,
jemand zu hause?
was geht denn ab?

schreien toben bringt nix
und verdrehen auch nix :D

wieso sollen meine Aussagen dies zeigen?
also implizierst du das ein moerder mehr rechte hat als das opfer?!
Wie kommst du auf sowas?

Ein Opfer ist ein Mensch und ein Täter auch!

Was stört dich denn wirklich an meinen Aussagen? Kannst mir vielleicht das verraten?

Im übrigen bin ich sicher nicht die einzige Frau und Mensch im Universum zu sein die so denkt, sonst würde ein Mensch der schlimmes tut, gar keine sozialen Kontakte mehr haben. Und Frauen würden sich nicht in ihnen verlieben, worum es ja auch schließlich hier ging.

Mir ist eben diese etwas andere Art über Mörder zu denken aufgefallen und habe es gepostet. Und seit dem du das gelesen hast: "als druff" sagt man in Baden-W. -D-

Also etweder du bist ehrlich, warum du so reagierst oder ich werde mit dir nicht mehr diskutieren, des brauch ich echt nicht, dass die Wörter aus dem Pc vor Wut fast rausspringen

Gruß Destiny
 
Liebe Destiny, vielleicht wird es Zeit, dass du erwachsen wirst und der Realität ins Auge blickst. Ein erwachsener Mensch ist kein hilfloses Baby mehr sondern eine Persönlichkeit, die ihr Leben eigenverantwortlich steuern kann und das jederzeit. Natürlich hat jedes Leben seine Geschichte.
Verurteilen heißt in diesem Fall aber im Grunde, dass man für sich eine Entscheidung trifft. Man geht einer solchen Person aus dem Weg und da sie anscheinend die Kontrolle über die eigenen Verhaltensweisen verloren hat, ist eine lange Therapie von nöten, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Viele decken Gewaltverbrecher in den eigenen Familien und meinen, dass sie selbst daran Schuld haben. Das machen sie, damit sie weiterhin ihre Eltern, Verwandten, Freunde wie auch immer lieben können. Das ändert nichts daran, dass sie krank sind und eine Gefahr für die Mitmenschen darstellen.

Aus solchen Familien werden dann die Kinder zu Tätern oder Opfern, weil sie dieses Spiel für sich verarbeiten wollen und es meistens dann wiederholen.
In Wirklichkeit lieben Frauen Mörder also nicht sondern sie bestrafen sich indirekt selbst. Wollen sich vielleicht auch über den Schmerz selbst erfahren und Unverarbeitetes erkennen.

Verzeihen ist eine große Gnade, aber wenn Jemand einen geliebten Menschen verloren hat wegen einem Gewaltverbrecher oder selbst geschädigt wurde, ist Verzeihen nicht automatisch gerechtfertigt. Ich bin übrigens mittlerweile am Punkt, dass ich Menschen mit einer solchen Schädigung (Opfer oder Täter) eher meide im persönlichen Kontakt. Nicht aber verurteile! Ganz sicher nicht.

Lieber Dada,
erwachsen hin oder her, des steht dir net zu zu urteilen. Und meine Augen sind so weit offen wie ich will, mehr als du ahnst.

Ich habe niemals über verzeihen gesprochen. Oder hast du sowas gelesen?
Ich habe auch nicht irgendetwas positives über die Tat geschrieben.

Aktion -Reaktion hast du gut beschrieben...aber das ist leider auch nicht immer der Fall. Es gibt auch Mörder die nicht wirklich was schlimmes erlebt haben...

Das Beispiel der Babys ist eine Sache die mir auffällt wenn ich sie im Arm halte. Dann Frage ich mich wie kann das nur kommen....

Urteilen und veruteilen ist menschlich.
Doch wer sind wir, dass wir denken anderen an ihren Taten so zu messen?
Wer sind wir ?
Auch nur Menschen !

LG Destiny
 
huhu kammamamachen,
jemand zu hause?
was geht denn ab?

schreien toben bringt nix
und verdrehen auch nix :D

wieso sollen meine Aussagen dies zeigen?

Wie kommst du auf sowas?

Ein Opfer ist ein Mensch und ein Täter auch!

Was stört dich denn wirklich an meinen Aussagen? Kannst mir vielleicht das verraten?

Im übrigen bin ich sicher nicht die einzige Frau und Mensch im Universum zu sein die so denkt, sonst würde ein Mensch der schlimmes tut, gar keine sozialen Kontakte mehr haben. Und Frauen würden sich nicht in ihnen verlieben, worum es ja auch schließlich hier ging.

Mir ist eben diese etwas andere Art über Mörder zu denken aufgefallen und habe es gepostet. Und seit dem du das gelesen hast: "als druff" sagt man in Baden-W. -D-

Also etweder du bist ehrlich, warum du so reagierst oder ich werde mit dir nicht mehr diskutieren, des brauch ich echt nicht, dass die Wörter aus dem Pc vor Wut fast rausspringen

Gruß Destiny

ich tippe hier volkommen emotionslos...
ein grund warum ich mich bewusst nie mit strafrecht befasst habe ist, weil ich weder einen moerder anwaltlich vertreten moechte, noch mich mental in eine verdrehte psyche hineindenken.

Dein verhaeltnis zu taeter und opfer ist ganz klar parteiisch in diesem fall. Du hast eine starke affinitaet zu dem taeter, den du in benennung des opfers sogar mithilfe emotional verhangener beispiele wie bsp. reinheit eines babys etc vergleichst um deiner subjektiven betrachtungsweise halt zu verleihen.

Laut § 211 des strafgesetzbuches wird ein moerder mit bis zu lebenslanger freiheitsstrafe bestraft.

Ich urteile also nicht, sonders das urteil besteht gesellschaftlich bereits, du meinst jedoch dich gegen weltweit bestehende gesetze hinweg heben zu muessen und das opfer mit dem taeter gleichstellen zu wollen.

Falls du von einer tat aus notwehr sprichst veraendert das den sachverhalt in der taeterschaft an sich, jedoch sprechen wir hier von mord und mord wird verurteilt, auch wenn du meinst das es eine sekundaere straftat darstellt... ich bleibe dabei, denke du fuer dich was du moechtest aber erwarte nicht von anderen diese verschrobene einstellung moerdern gegenueber zu teilen.
 
Ja ein Mörder wird veruteilt, vor Gericht per Gesetz
welches von beiden bist du jetzt?

Und anstatt zu antworten gingst du auf Angriff indem du versucht hast mich irgendwie zu durchleuchten warum ich wie was sage....

Primitiv und unehrlich.

Des wars dann.
Bye

P.S. Du wirst es nicht glauben, aber auch ich hoffe dass jeder Mörder geschnappt wird und hinter Schloss und Riegel sitzt. Und nicht nur die Mörder...
 
Vielleicht ist es auch Neugier... oder die Lust an der Begegnung mit der Gefahr.
Kann auch sein, dass die Frau versucht, den Menschen hinter dem Mörder zu sehen... ich weiß es nicht.
Es gibt sicher verschiedene Motive.
Glücklich bin ich, dass es mich nicht persönlich betrifft.
 
Werbung:
Ja ein Mörder wird veruteilt, vor Gericht per Gesetz
welches von beiden bist du jetzt?

Und anstatt zu antworten gingst du auf Angriff indem du versucht hast mich irgendwie zu durchleuchten warum ich wie was sage....

Primitiv und unehrlich.

Des wars dann.
Bye

P.S. Du wirst es nicht glauben, aber auch ich hoffe dass jeder Mörder geschnappt wird und hinter Schloss und Riegel sitzt. Und nicht nur die Mörder...



na aber, wer wird denn gleich einknicken wie ein grashalm im wind, wenn es ans plaedoyer geht :lachen:

freut mich das wir am ende doch noch im selben boot sitzen meinungstechnisch ;)
 
Zurück
Oben