warum frauen mörder lieben

Werbung:
naja die meiten Frauen haben halt einen komischen Geschmack. :)

Spaß beiseite.

Ich vermute einmal, es sind einfach Frauen, die gerne Opfer sind. Die sich gerne "beherrschen" lassen.
Und sie sind Fazieniert von der sagen wir mal"Autorität" die der Täter auf die Opfer ausübt.
 
also ich könnte verstehen, daß eine frau sich in einen mörder verliebt wenn sie zu dem zeitpunkt des kennenlernens entweder noch nicht weiß, daß er ein mörder ist, oder wenn sie sich in "freier wildbahn" zufällig kennenlernen und die frau sich (obwohl sie davon weiß) in ihn verliebt.
denn schließlich kann man sich nicht aussuchen, wohin die liebe fällt.
was ich nicht nachvollziehen kann ist die tatsache, daß viele frauen ganz gezielt den kontakt zu verurteilten mördern suchen, mit dem vorsatz den partner fürs leben unter ihnen zu finden :confused:
 
warum jemand bei aggressiven menschen bleibt - kann sich nur um materielle (vielleicht karmische) abhängigkeit handeln.
 
hab schon öfter mal was darüber gehört oder gelesen und mich jedesmal gefragt, ob das wirklich liebe sein kann, was diese frauen empfinden.
wie seht ihr das denn?
verständlich oder völlig paradox?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491051.html

nun ich hab mich mal gefragt , ob ich einen mörder lieben könnte und einige zeit später hab ich einen kennen gelernt aber klar am anfang wußte ich nichts davon, hab mich in ihn verliebt,

ich weiß nicht wie aber es gab eine starke anziehung zwischen uns das war schon merkwürdig gewesen,

denk wenn man rein rational daran geht kann man es nicht verstehen ,

lieben gruß gilla
 
nun ich hab mich mal gefragt , ob ich einen mörder lieben könnte und einige zeit später hab ich einen kennen gelernt aber klar am anfang wußte ich nichts davon, hab mich in ihn verliebt,

ich weiß nicht wie aber es gab eine starke anziehung zwischen uns das war schon merkwürdig gewesen,

denk wenn man rein rational daran geht kann man es nicht verstehen ,

lieben gruß gilla

doch....so wie du es beschreibst kann ich es verstehen (schrieb ich ja weiter oben).....
was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn frauen ganz gezielt den kontakt zu verurteilten mördern suchen und hoffen, bei ihnen die große liebe zu finden
 
Hab mal im Fernsehen gehört, daß die Frauen zum Teil auch einen Mann suchen, der ihnen fern bleibt. Wenn die Mörder entlassen werden, gehen die Beziehungen meist sehr schnell in die Brüche, weil die Frauen gar nicht wirklich den Mann bei sich haben wollen.
Im Gefängnis ist er weggesperrt, kann auch nicht mit einer anderen Frau fermdgehen, man kann träumen, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen, nur wirklich werden soll sie lieber nicht.

Hat vielleicht auch was von einer verbotenen Liebe, so Romeo-Julia mäßig, wo keiner es verstehen kann, das könnte auch ein Reiz sein.
 
Ja das halte ich möglich, ich kannte mal eine, die war von Männern speziell begeistert, die mal im Gefängnis waren und hatte Affären mit solchen, würde aber diese Art Mann nie als Partner nehmen, meinte sie. Ich hatte aber nie nachgefragt, was den Reiz ausgemacht hat. Sie beschrieb es nur als enges Band, aber es ist nicht Liebe, aber so eine Art Anziehungskraft, die nicht endet.
Tja, so ähnlich wirds auch sich verhalten mit Mördern, eine Art Anziehungskraft. Aber wie kann man Anziehungskraft zwischen Menschen beschreiben? Es ist einfach so.
lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
hm... ich frage mich zweierlei. Zum einen: haben die Frauen nicht eine Art Minderwertigkeitskomplex? Und suchen sich deswegen einen Häftling?
Zum anderen: WARUM kann nur eine FRAU auf den Gedanken kommen, sich einen verurteilten Mörder zu suchen? Das ist sowas typisch weibliches. Kein Mann käme auf die Idee im Frauenknast nach einer Partnerin zu suchen, vermute ich. Ist wohl auch so eine Art Mutterkomplex.
Aber irgendwie... very shocking.
 
Zurück
Oben