Warum fragen...

Vielen Dank Euch allen, die noch geantwortet haben - - na, das beruhigt mich ja enorm, dass es doch Menschen gibt, die auch über sich selbst was erfahren wollen :D

@merope: psst - mein Name ist Heike ;)
Und das, was du geschrieben hast - sehe ich genauso. Und es ist für mich schon noch besorgniserregend, dass viele noch im Außen suchen und das Innere damit kompensieren. Ich frage mich, was die Angst ist? Und komme dabei immer wieder auf dieselbe Antwort: Die Antwort vor der eigenen Größe... ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Vielen Dank Euch allen, die noch geantwortet haben - - na, das beruhigt mich ja enorm, dass es doch Menschen gibt, die auch über sich selbst was erfahren wollen :D

@merope: psst - mein Name ist Heike ;)
Und das, was du geschrieben hast - sehe ich genauso. Und es ist für mich schon noch besorgniserregend, dass viele noch im Außen suchen und das Innere damit kompensieren. Ich frage mich, was die Angst ist? Und komme dabei immer wieder auf dieselbe Antwort: Die Antwort vor der eigenen Größe... ;)

LG
Esofrau

hach schade *ggg* dachte mein "edit" hat noch gereicht ;) *schäm*

Ja, Angst ... ist ja eigentlich ein Warnsystem des Körpers vor Gefahren. Also an sich schon (rein biologisch betrachtet) sinnvoll.
Für mich ist persönlich so eine Angst, die, dass ich das alles gar nicht fassen kann, was auf mich zugerast kommt, wenn ich alle Barrieren fallen lasse. Ist aber nur meine Meinung. Ich denke einfach auch die meisten scheuen sich Konsequenzen zu tragen, zu verändern usw. ...

beste Grüße, Merope
 
Zurück
Oben