Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

Magnolia!

die Männer frag sie mal...so im Bekanntenkreis- die meisten wollen keine Frau- die wollen freisein - und poppen! Warum sollen sie nach der HD fragen...die lachen sich unter Kumpels die Hucke voll wenn sie den Threat lesen!

Früher dachte ich das hat mit Bildung zu tun..wenn es mit Bildung zu tun hat- die Gebildeten- wollen erst recht sex ohne Bindung! Viell. 5% von 100 die eine Frau suchen! wenn ich bei wer-kennt-wen.de in Single Gruppen sehe, sind es solche die wirklich so aussehen mit Schnnauzbart (wie unten rum....jemand das Schamhaar) diese suchen wirklich und meinen es ernst-aber sie verstehen nicht warum keine Frau sie mag- oder sie sehen gut aus, wohnen bei Hotel Mama... und sehen sich immer weiter um bis sie ALLES bekommen....

Ein Mann bindet sich wenn er wirklich HERZ über KOPF verballert ist und ANGST HAT diese Frau zu verlieren! D.h. nur wenns nicht anders geht!! Seit mal erhrlich Männer: wie ist das bei Euch! (Männer hier über 30Jahre!)

und die kriegen die Krise wenn es darum geht sich zu binden- wenns irgendwie anders auch geht.....
Ich glaub an den Kram nicht, das Männer von der romantischen Liebe träumen!
 
Werbung:
Magnolia!

die Männer frag sie mal...so im Bekanntenkreis- die meisten wollen keine Frau- die wollen freisein - und poppen! Warum sollen sie nach der HD fragen...die lachen sich unter Kumpels die Hucke voll wenn sie den Threat lesen!

Früher dachte ich das hat mit Bildung zu tun..wenn es mit Bildung zu tun hat- die Gebildeten- wollen erst recht sex ohne Bindung! Viell. 5% von 100 die eine Frau suchen! wenn ich bei wer-kennt-wen.de in Single Gruppen sehe, sind es solche die wirklich so aussehen mit Schnnauzbart (wie unten rum....jemand das Schamhaar) diese suchen wirklich und meinen es ernst-aber sie verstehen nicht warum keine Frau sie mag- oder sie sehen gut aus, wohnen bei Hotel Mama... und sehen sich immer weiter um bis sie ALLES bekommen....

Ein Mann bindet sich wenn er wirklich HERZ über KOPF verballert ist und ANGST HAT diese Frau zu verlieren! D.h. nur wenns nicht anders geht!! Seit mal erhrlich Männer: wie ist das bei Euch! (Männer hier über 30Jahre!)

und die kriegen die Krise wenn es darum geht sich zu binden- wenns irgendwie anders auch geht.....
Ich glaub an den Kram nicht, das Männer von der romantischen Liebe träumen!

Na, du bist ja ganz schön sauer auf "die Männer".
Schade, denn trotzdem auch ich schmerzvolle Erfahrungen machen musste, mag ich Männer immer noch. Außerdem spreche ich ihnen nicht die Fähigkeit ab zu lieben.
Wenn ich sauer bin, dann nur auf den Mann der mich verletzt hat. Was können alle anderen denn dafür?

Es gibt auch Frauen, die Männer verletzen, deswegen sind wir auch nicht alle blöde Miststücke, oder? :rolleyes:
 
das hat doch nichts mit sauer sein zu tun! Habe viele Männer im Bekanntenkreis die MIR ALS FRAU sagen- das sie in BEZIEHUNGEN nie treu waren- und sie keinen MANN kennen der treu ist!
und das sind nicht mal Machos- sondern total nette so kumpels mit Bildung und auch studierte Männer!

kann doch sein das einige Männer auch lieben können, sag ich ja- wenn sie wirklich Hals über Kopf verballert sind...doch meistens schützen sie sich davor- da ihr Ziel ist-bloß frei zu bleiben!
ach so: in meinen Alter waren natürlich auch einige mal verheiratet gewesen..doch die Geschiedenen-wollen Frauen die eine Krankenschwester nur für sie ist....
mich finden sie recht selbstsicher (find ich selbst nicht) und sie fragen mich z.B. "würdest Du mir helfen einen neuen Freundeskreis zu suchen, und würdest Du mir auch so im ganzen Leben helfen, das ich aus den Depessionen raus komme?" mit einen Nachsatz"dir helfe ich dann auch, wenn ich kann (können sie aber nicht- da FRAU in der Ehe alles machte...) tja und dann wird 700-800€ an die EX gezahlt und man ist kostenlose Psychologin- und im Grunde wollen sie das ja nicht- wenn sie gestärkt sind suchen sie weiter...
welche Frau die immer selbst alles managte immer arbeitete kennt das nicht?
die Weibchens die einen auf super dämlich machen sind da sicher erfolgreicher- dann hat Mann sie in der Phantasie in der Hand!

seht doch mal: Katzenberger, Poth usw..die Männer suchen keine HD sie suchen eine Pop-Dame die einfach gut zu f... ist....
 
HM ist an sich ganz ok - solange es um Klamotten geht- die kann ich nämlich anstandslos inerhalb 2-4 Wochen umstauschen. :zauberer1

die Männer habens Meistens mit der PL = Penislänge

Ansonsten HD bin ich für mich selbst! und lebe mein Leben wie ich es will! Suche ich den HM bin ich im Mangelgefühl!
 
@ sehnsucht1a
Mein Weltbild ist ein Anderes. Klar, wir sind ja auch zwei verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Was meinst du denn mit "in meinem Alter"?
Das Alter ist kein Indikator. Weißt du, wenn du sagst, dass es in deinem Bekanntenkreis üblich ist den Partner zu betrügen, dann solltest du mal drüber nachdenken, ob das wirklich gut ist für dich.
und auch studierte Männer
Dieser Sager ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? :lachen:

Wie auch immer. Wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese, dann sehe ich Verbitterung. Nur weil du die Welt so siehst, heißt das noch lange nicht, dass sie so ist.
 
Werbung:
sehnsucht1a
Mein Weltbild ist ein Anderes. Klar, wir sind ja auch zwei verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Was meinst du denn mit "in meinem Alter"?
Das Alter ist kein Indikator. Weißt du, wenn du sagst, dass es in deinem Bekanntenkreis üblich ist den Partner zu betrügen, dann solltest du mal drüber nachdenken, ob das wirklich gut ist für dich.


da hast Du was zusammengewürfelt, jetzt!
Betrügen tun die Menschen sich gegenseitig seit es Menschen gibt! Wer ist schon wirklich immer treu? 30-40 Jahre treue?

Ich sagte nicht das in meinem Bekanntenkreis üblich ist Partner zu betrügen! Wie können diese betrügen wenn sie solo sind- und sich nicht binden wollen????
Sie sagten- das sie selbst (diese Männer!) DAS SIE NIE EINEN MANN GEHÖRT HABEN DER IMMER TREU IST!
 
Zurück
Oben