Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

auch das hängt wohl mit der Erziehung zusammen. Denn wenn ein Mädchen immer leise sein muss, dann kann es ja gar nicht lernen, mal ordentlich rumzupoltern - und dann gut sein zu lassen....

Stimmt, deshalb ist es wichtig, dies den Männern zu sagen. Es ist sinnvoll, dass sie lernen, es ihren Töchtern zu gestatten.
 
Werbung:
Stimmt, deshalb ist es wichtig, dies den Männern zu sagen. Es ist sinnvoll, dass sie lernen, es ihren Töchtern zu gestatten.


Ich hatte so einen Papa. Einen, der sich über meine jungenhafte, offene Art amüsierte und es gut fand. Darum bin ich wohl auch so, wie ich bin. :D

LG
Juppi
 
die meisten Frauen wollen in der Kleinmädchen-Phantasie eben leben! Es ist ja auch viel schöner als wenn dann raus kommt, das Peter oder Seppel nicht die inneren Werte so mag - sondern stattdessen träumt er von den großen Brüsten- wir es wäre mal mit der Frau zu poppen...

Meistens sehe ich es so: viele Frauen nehmen sich nicht so attraktive Frauen, doch die Sehnsüchte leben sie woanders aus.
Weiß was jetzt kommt...kann nur sagen was mir Männer so alles verraten haben! Habe halt lieber Männer im Bekanntenkreis gehabt. Die sind zwar sehr direkt-dafür nicht so hinterhältig wie Weiber untereinander...
Es gibt sicherlich Männer die (wenn Sie Freuer gefangen haben) hin und weg sind- doch meisten sind Männer eher rationell- und gehen auch mit dem Ziel aus- Frauen "flach" zu legen..sicher gibt es auch solche Frauen...
doch mir hatte neulich ein Mann gesagt (er wirkt wie ein braver Schwiegersohn) das er KEINEN EINZIGEN MANN KENNT DER TREU IST..
das ist nicht meine Meinung denke so 5% sind vielleicht treu...

doch Treue hin und her..sagt mir bitte welcher Mann träumt von seiner HERZENSDAME?

Als meine Oma starb hatte meine Opa mit 70 sich sofort 2 Frauen genommen (angeblich war er treu) und die eine war sogar seine HD aber auch nur weil er sich nicht innerlich gebunden hatte und eine PD hatte! (nicht was ihr denkt: PIQUE-DAME)

die Männer stellen sofort sexuelle Forderungen..
sagt erlich: welcher Mann wartet und fackelt da mehr als 4 Wochen???????? und er will wissen was er im BETT hat!
 
KONNTE DEN BEITRAG NICHT ÄNDERN! DAHER HIER NOCHMAL:


die meisten Frauen wollen in der Kleinmädchen-Phantasie eben leben! Das ist schon Jahrhunderte altes Märchen! Die verdummung der Frauen! Eine Art Erlösung von der krasen Realität wird den Frauen suggeriert-wenn endlich der PRINZ kommt! Doch jeder hat Ecken und Kanten! und Männer haben eben die "pop-Kante" (Wissenschaftler fanden heraus das Männer bis über 500 täglich an sex denken-dabei sehr abwechslungsreich sind-mit Frauen...aber: nicht nur die Phantasie!) Es ist eher ein Kindermärchen Frauen werden erwachsen- sind auch sonst stark im Leben, ziehen früh aus-Männer verlassen das ELTERNEST fast nie-OHNE GRUND! Sprich: meistens nur: wenn eine Partnerin Ihnen das neue NEST macht...

Es ist ja auch viel schöner als wenn dann raus kommt, das Peter oder Seppel nicht die inneren Werte so mag - sondern stattdessen träumt er von den großen Brüsten- wie es wäre mal mit der Frau zu poppen...

Meistens sehe ich es so: viele Männer nehmen sich nicht so attraktive Frauen, (sie suchen rational aus) doch die Sehnsüchte leben sie woanders aus. Ich wollte das Jahrzente nicht glauben, doch ich habe Reportagen angehört und Frauen die in der Not waren- und die sagten dann das die Männer immer ihre PHANTASIE AUSLEBEN wovon FRAU OFT NIE was erfährt! Es sei denn - die Ausnahme arrangieren sich- und leben es zusammen aus. So sollte es sein! Ist aber leider die Ausnahme!
Weiß was jetzt kommt...kann nur sagen was mir Männer so alles verraten haben! Habe halt lieber Männer im Bekanntenkreis gehabt. Die sind zwar sehr direkt-dafür nicht so hinterhältig wie Weiber untereinander...
Es gibt sicherlich Männer die (wenn Sie Freuer gefangen haben) hin und weg sind- doch meisten sind Männer eher rationell- und gehen auch mit dem Ziel aus- Frauen "flach" zu legen..sicher gibt es auch solche Frauen...
doch mir hatte neulich ein Mann gesagt (er wirkt wie ein braver Schwiegersohn) das er KEINEN EINZIGEN MANN KENNT DER TREU IST..
das ist nicht meine Meinung denke so 5% sind vielleicht treu...

doch Treue hin und her..sagt mir bitte welcher Mann träumt von seiner HERZENSDAME?

Als meine Oma starb hatte meine Opa mit 70 sich sofort 2 Frauen genommen (angeblich war er treu) und die eine war sogar seine HD aber auch nur weil er sich nicht innerlich gebunden hatte und eine PD hatte! (nicht was ihr denkt: PIQUE-DAME)

die Männer stellen sofort sexuelle Forderungen..
die meisten Frauen warten ab, was so geschieht- oft beweist Frau sich indem sie schön (natürlich liebend gern für den Mann) kocht, putzt bügelt (und das in der Anfangsphase) ..glaubt ihr es ist überzogen? wer über 30 ist, sollte sich mal seinen Bekanntenkreis ansehen...ich kenne Frauen die sich regelrecht aufdrängeln die Putze abzugeben...doch will ein Mann eine Putze oder eine Haushaltskraft? Nun, es macht es leicht- er wollte was anderers- aber da ihm alles abgenommen wird- nimmt er es an- und sucht heimlich weiter!
Nein: ich habe nie die Haus-Dame abgegeben! und ich will kein Mann in BINDEN um ihn abhängig auf diese Art zu machen- doch manchmal denke ich, wir leben noch im Mittelalter...ich habe das schon genug herausbekommen von so Frauen die unbedingt den Mann "haben" wollen.... und letzten Endes wollen die Kerle es nicht! Da sie ja liebend gern jagen!

sagt erlich: welcher Mann wartet und fackelt da mehr als 4 Wochen???????? und er will wissen was er im BETT hat!
 
Werbung:
Da ich meist bei den Kartenlegern unterwegs bin, mag ich hier auch meinen Senf dazu geben. :D

Ich spreche von mir (alles andere wäre Pauschalierung). Ich frage gerne nach Liebesdingen weil die Antworten Futter für meine Phantasiegebilde sind. Wenn ich mich in einen Mann vergucke, dann male ich mir in meinen Gedanken alle möglichen Geschichten aus. Dabei fühle ich mich gut und deswegen fühle ich mich auch gut wenn ich neues Futter bekomme. :rolleyes:

Warum Männer nicht so häufig nach der HD (Herzdame) fragen weiß ich nicht. Da kann ich nur eine Vermutung aufstellen, die so lautet: Männer haben oftmals Schwierigkeiten damit ihre Gefühle in Worten auszudrücken. Bitte diese Aussage mit Vorbehalt genießen. ;)
 
Zurück
Oben