Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

Interne Angelegenheiten haben Aussen vor nichts suchen- Männer können ihre Emotionen zurückschrauben wenn es um die Liebe geht...lol

Welcher Mann möchte schon gerne als Softie dastehen- er käme auch nie auf die Idee ein Duschgel für Woman zu testen....lol

:zauberer1
 
Werbung:
Interne Angelegenheiten haben Aussen vor nichts suchen- Männer können ihre Emotionen zurückschrauben wenn es um die Liebe geht...lol

Welcher Mann möchte schon gerne als Softie dastehen- er käme auch nie auf die Idee ein Duschgel für Woman zu testen....lol

:zauberer1
wenn ich meinen "Gewürzprüfer" vor_ab um eine Duftnote bitte - wäre es kein Probelm - denn Testen bedeute nicht gleich ungesehen Testen...:zauberer1
 
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist nicht böse gemeint, da ich zumal auch zu solchen Frauen gehöre:D, die sich hier im Forum bzgl. eines bestimmten Mannes um Auskunft baten...

Ich lese hier oft die Fragen von Frauen, wie es mit ihrem HM weitergeht...oder ob die Gefühle erwidert werden etc...

Würden Männer überhaupt auf den Gedanken kommen, sich solche Fragen bzgl "ihrer HDs" zu stellen? Auch hier, liebe Männer,nicht böse gemeint! :kiss4:

Oder haben Männer einfach nicht das Bedürfniss sowas unbedingt wissen zu wollen?
Oder fragen sie mittels PNs?:D
Auf welche Ursachen würdet ihr sowas zurückführen? Habt ihr dazu Anregungen?

LG und einen schönen Abend!

Warum und wen sollte ich fragen, wie es mit meiner Liebe weitergeht? Wer sollte mir beantworten können, ob meine Liebe erwidert wird?

Wer? - außer meiner "Herzensdame" selber könnte mir diese Fragen beantworten? Aus dem Grund würde ich mit meiner Partnerin sprechen, wenn ich irgendwelche Zweifel haben sollte.

Ob Kristallkugel, Handlesen, Kartenlegen oder sonst etwas --- könnte mir keine solchen Antworten geben, wie ich sie von meiner Partnerin oder im Falle des Beginns einer Liebe, meiner vielleicht zukünftigen Partnerin bekommen könnte.
Nur ein direktes Gespräch räumt Zweifel aus, alles andere sind Spekulationen und Luftschlösser. Nicht das ich jetzt Hellsehen und Co als Humbug ablehne, doch für mich wäre es kein Weg um an "Informationen" zu gelangen.

Ich bin mir auch bewusst, dass ich einem Menschen und somit meiner Partnerin nur vor den Kopf schauen kann und nicht hinein, doch wenn ich meiner Partnerin und ihren Worten kein Vertrauen schenken würde, warum sollte ich dann eine Partnerschaft eingehen?
Selbst nach "schlechten" Erfahrungen schenke ich einem anderen Menschen mein Vertrauen, denn der andere Mensch ist nicht jener der mich enttäuscht hat. Wenn ich keinem Menschen mehr vertrauen würde, könnte ich nur noch konsequent die Einsamkeit oder den Tot suchen, alles andere wäre unehrlich.

Aus den Gründen würde ich nicht auf die Idee kommen, Dritte über mein Liebesleben zu befragen, es hat nichts damit zu tun, nicht über Gefühle sprechen zu wollen, doch die Gefühle der Liebe sind nur für meine Partnerin bestimmt.
Freunde beziehe ich nur ein, wenn ich in Situationen nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, ich bitte dann um ihren Rat, doch solche Gelegenheiten sind zum Glück selten.
 
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist nicht böse gemeint, da ich zumal auch zu solchen Frauen gehöre:D, die sich hier im Forum bzgl. eines bestimmten Mannes um Auskunft baten...

Ich lese hier oft die Fragen von Frauen, wie es mit ihrem HM weitergeht...oder ob die Gefühle erwidert werden etc...

Würden Männer überhaupt auf den Gedanken kommen, sich solche Fragen bzgl "ihrer HDs" zu stellen? Auch hier, liebe Männer,nicht böse gemeint! :kiss4:

Oder haben Männer einfach nicht das Bedürfniss sowas unbedingt wissen zu wollen?
Oder fragen sie mittels PNs?:D
Auf welche Ursachen würdet ihr sowas zurückführen? Habt ihr dazu Anregungen?

LG und einen schönen Abend!

Weil Frauen alles umständlich über 7 Ecken machen, anstatt mit dem HM direkt zu reden. Den es könnte sich ja herausstellen, das der HM doch starke Gefühle hat, die er natürlich oft deswegen nicht zeigt, weil sonst Frau ihn für einen Weichling hält, was wiederum dazu führt, das Frau aufgrund der nicht gezeigten Gefühle Zweifel hat, das er sie liebt. Und so bald Mann Frau gesteht, dann ist sich Frau plötzlich nicht mehr sicher, was ihre Gefühle anbelant, den sobald Mann Gefühle zeigt, wird für die Frau uninteressant u. sie schreibt zig Foren voll, wie lieb sie ihren Mann ja hat, aber eben auch das Interessante nun weg ist.
Sobald dann Mann erkennt, das es wenig bringt, Gefühle zu zeigen, revediert er seine Aussagen, was den Mann wieder interessant macht, doch Frau zum ZWeifeln bringt, und das Spiel beginnt von Vorne.. :ironie:
 
Männer "lieben" erstmal mit den Augen, das Objekt ist schneller austauschbar. :D Frauen lieben mit dem Herzen, schalten Verstand aus und hoffen, dass er es merkt. :ironie:
Frauen sind eher der Esoterik zugeneigt als Männer, deswegen fragen Frauen öfter - oder verlieben sie sich öfter??? :rolleyes:
 
Auch Männer wollen wissen wie ihre Herzensdame zu ihnen steht,
aber eben seltener, das Mitteilungs- und Fragebedürfnis wird nicht
so sehr in dieser Art kommuniziert...
So EINS (wir sind alle eins) sind wir dann doch nicht, Männer und
Frauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben