Warum-Frage

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo Ihr Lieben

ich möchte mal eine Ältere Legung reinstellen, es sind die Karten einer Bekannten, welche mir gestern mitteilte das ich daneben gelegen habe mit meiner Deutung.
Da ich zu dem Zeitpunkt noch blutiger Anfänger war hab ich ihr auch gesagt, das ich mich täuschen kann, okay ich bin noch nicht viel besser wie damals aber immer hin, hab ich ein bisschen mehr Übung, aber ich würde es immer noch so deuten.

Die Frage war : Warum bin ich so nervös wenn ich ihn sehe ?
ich weis nicht, in wie weit das für euch wichtig ist, aber ich schreib es dazu
sie sollte an ihre Frage denken und dann "STOPP" sagen
gelegt 1, 2, 3, ...

QS
QS
QS

wäre schön wenn ihr mir sagen könnt, wo bei mir der Fehler lag oder ob diese Bekannte es einfach nicht so sehen will

Lg von einer irritierten Micha
 
Werbung:
:tomate: das wichtigste hab ich vergessen

meine Deutung dazu war :
eine stabile Lebensbindung die Sicherheit gibt, in der aber die leidenschaftlichen Gespräche verloren gehen, wodurch der Freund für sie auch verloren geht.
In der QS, beginnt ein überraschender neuer Lebensabschnitt

kurz um, ich hab ihr gesagt das sie diesen Freund wohl verlieren wird

für mich von außen betrachtet lag ich nicht verkehrt

die beiden haben ständig zusammen gehangen, man hat den einen nie ohne den anderen angetroffen (die wären auch zusammen auf Klo gegangen), mittlerweile reden sie nicht mehr miteinander, ob sie überhaupt noch kontakt haben weis ich nicht

mich würde wirklich interessieren wie ihr die Sache seht
:danke:
schon mal für eure Meinungen dazu
 
huhu micha, guten Morgen.....
also wenn du ihr gesagt hast sie wird den Freund verlieren.....
Was stimmt denn ihrer Meinung nach nicht?
Zentral liegt die Sexualität die damals Mittelpunkt war. In seinen Gedanken aber schon angezweifelt wurde.....oder weil er als guter Freund hier liegt.....war die Sexualität in beider Gedanken...nur der Vollzug kam vielleicht nicht zu stande....
Ganz außzuschließen ist nicht das sie sich wieder vertragen......die Distanz wäre in meinen Augen das Schiff....der Neubeginn die Außenreihe
 
Werbung:
Hallo Tessali

ich hab keine Ahnung was da in ihren Augen nicht stimmt.
Denke aber das sie es nicht wahr haben will, das er als Freund nicht mehr da ist. Anderst kann ich es mir nicht vorstellen.

:danke:
Lg Micha
 
Zurück
Oben