Warum flüchten Flüchtlinge nicht in arabische Ländern, sondern nach Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(p.s. würde die zahl stimmig sein, müsste man die "herumirrewnde massen" irgendwo sehen. ich sehe schon ein islamische derwische können vom luft leben...sind sie alle derwische? kopschüttel*).

Die siehst Du als Einzelpersonen gut gestreut fast im ganzen Land. Und wovon sie ihren Lebensunterhalt bestreiten und ihre Unterkunft bezahlen - da hoffe ich doch mal, das tun sie von ihren Ersparnissen. :cool:
 
Werbung:
Die siehst Du als Einzelpersonen gut gestreut fast im ganzen Land. Und wovon sie ihren Lebensunterhalt bestreiten und ihre Unterkunft bezahlen - da hoffe ich doch mal, das tun sie von ihren Ersparnissen. :cool:


weisst du, ich lebe seit vielen jahrzehnten in deutschland...hier ist ausweispflicht. weisst du wie oft ich, obwohl ich wie mitteleuropäer aussiehe, hier schon von polizei kontroliert wurde? fallen diese menschen massen gar nicht auf, oder sind sie "unsichtbar" ?

du kannst von mir aus an die hundertausenden "illegalen" glauben, von mir auch noch an der osterhase und auch an weinachstmann... ich finde deine "glaube" schlicht lächerlich...wer glaubt wird auch seelig. ich gönne es dir...

shimon
 
hast du genau nachgezählt, wie viele flüchtlinge in deutschland so unregistriert "herumirren" ?

:ironie:

shimon

(p.s. würde die zahl stimmig sein, müsste man die "herumirrewnde massen" irgendwo sehen. ich sehe schon ein islamische derwische können vom luft leben...sind sie alle derwische? kopschüttel*).

wie denn nachzählen? die zahl ändert sich täglich o_O
 
Werbung:
Warum flüchten Flüchtlinge nicht in arabische Ländern, sondern nach Europa?

Die meisten Flüchtlinge befinden sich in Entwicklungsländern. 90 % . Ich würde sagen, dass diese Entwicklungsländer überwiegend islamisch sind.
Nur die eher wohlhabenden schafen es nach Europa.
Das die arabischen Golfstaaten sogut wie keine Flüchtlinge aufnehmen ist besonders übel--- genauso übel, dass die USA kaum Flüchtlinge aufnehmen.
Es sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben, dass es nicht ok ist , dass 3 Länder in Europa die meisten Flüchtlinge hat.
Genau da müsste man ansetzten. Außerdem , bei 60 Mio Flüchtlingen weltweit, wird es Zeit, dass sich die Welt gemeinsam um dieses Problem kümmert.

Ich denke, mit dieser Antwort ist die Ausgangsfrage ausreichend beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben