Warum flüchten Flüchtlinge nicht in arabische Ländern, sondern nach Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
woher willst du das wissen?
du kennst sie doch nicht.
Ich verstehe schon, wenn man mit anderen Kulturen die ins eigene Revier eindringen nichts zu tun haben möchte. ....ich frage auch erst seit kurzem nach....und frage mich auch weshalb ein Afghane nur wegen morddrohungen vom gleichen volk, doch halt anderer Familie zu uns kommt.......für mich nicht politisch da die ja schon immer ihre familienfehden haben. Aber irgendwie rutschen sie ALLE zwischen die Syrer.......
LG
Lumen
 
Warum flüchten Flüchtlinge nicht in arabische Ländern, sondern nach Europa?

Die meisten Flüchtlinge befinden sich in Entwicklungsländern. 90 % . Ich würde sagen, dass diese Entwicklungsländer überwiegend islamisch sind.
Nur die eher wohlhabenden schafen es nach Europa.
Das die arabischen Golfstaaten sogut wie keine Flüchtlinge aufnehmen ist besonders übel--- genauso übel, dass die USA kaum Flüchtlinge aufnehmen.
Es sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben, dass es nicht ok ist , dass 3 Länder in Europa die meisten Flüchtlinge hat.
Genau da müsste man ansetzten. Außerdem , bei 60 Mio Flüchtlingen weltweit, wird es Zeit, dass sich die Welt gemeinsam um dieses Problem kümmert.


Hier scheint es User zu geben die denken : Grenzen zu -Problem gelöst .
Das ist dumm gedacht.

 
Die Krux ist ja die, dass D schon lange seine Politik geändert hat, nur wird es nicht an die große Glocke gehängt.
A wird wegen dem Wort "Obergrenze" gescholten....das ist pure Heuchelei.
Jeder Grenzbeamte an der bayerisch-österr. Grenze kann bestätigen, dass D seit vielen Wochen pro Tag nur mehr eine bestimmte Anzahl von Leuten einreisen lässt und ebenso tägl. mehrere 100 Menschen nach A zurückschickt, nämlich jene, die entweder nach Skandinavien weiterreisen wollen oder keinerlei Aussicht auf Asyl haben wie Marokkaner z.b.
Die irren jetzt hier in A zu tausenden herum, weil die Heimatländer sie nicht zurücknehmen.

A bleibt also gar nichts anderes übrig, als selbst die Bestimmungen zu verschärfen und das tut es jetzt auch.....nur sagen es unsere Politiker öffentlich, während es Merkel still und heimlich macht :D
Nix still und heimlich, die Gesetze werden wieder befolgt. Nachdem bei uns bereits Hunderttausende auch unregistriert im Land herumirren.

Deutschland und Schweden haben zuerst freimütig alle Leute reingelassen, nun sind wir voll und nehmen nicht mehr jeden Menschen auf, ein ganz natürlicher Vorgang.

Natürlich zum Entsetzen Österreichs. Jetzt muss die Regierung auch Farbe bekennen und am eigenen Leib spüren, dass zunehmende Quantität verheerende Folgen hat, wenn man sie zulässt.

LG
any
 
Nix still und heimlich, die Gesetze werden wieder befolgt. Nachdem bei uns bereits Hunderttausende auch unregistriert im Land herumirren.

Deutschland und Schweden haben zuerst freimütig alle Leute reingelassen, nun sind wir voll und nehmen nicht mehr jeden Menschen auf, ein ganz natürlicher Vorgang.

Natürlich zum Entsetzen Österreichs. Jetzt muss die Regierung auch Farbe bekennen und am eigenen Leib spüren, dass zunehmende Quantität verheerende Folgen hat, wenn man sie zulässt.

LG
any


hast du genau nachgezählt, wie viele flüchtlinge in deutschland so unregistriert "herumirren" ?

:ironie:

shimon

(p.s. würde die zahl stimmig sein, müsste man die "herumirrewnde massen" irgendwo sehen. ich sehe schon ein islamische derwische können vom luft leben...sind sie alle derwische? kopschüttel*).
 
Werbung:
hast du genau nachgezählt, wie viele flüchtlinge in deutschland so unregistriert "herumirren" ?

:ironie:

shimon

(p.s. würde die zahl stimmig sein, müsste man die "herumirrewnde massen" irgendwo sehen. ich sehe schon ein islamische derwische können vom luft leben...sind sie alle derwische? kopschüttel*).

shimon kannst du einmal sachlich bleiben, dann brauchst du dein Ironie-Schild nicht.

@Any spricht von ca. 300000, geschätzt, können auch mehr sein, war in der Presse zulesen.
Klar jetzt heißt es wieder Lügenpresse.

Sind weiter (Karawane) gezogen oder untergetaucht bei Verwandten??? Oder Salafisten????
Es ist nachweislich bekannt, dass z. B. ein IS Kämpfer über Deutschland nach Frankreich gegangen ist, und dort gemordet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben