Warum flüchten Flüchtlinge nicht in arabische Ländern, sondern nach Europa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Deutschland kommen auch Schwule aus Gambia, wei der Chef dort angeordnet hat einige tausend schwule zu vernichten.
weshalb nicht chr nach Italien oder Frankreich?

Keine Ahnung....
 
Werbung:
A bleibt also gar nichts anderes übrig, als selbst die Bestimmungen zu verschärfen und das tut es jetzt auch.....nur sagen es unsere Politiker öffentlich, während es Merkel still und heimlich macht
es ist so eine art ping pong effekt.
schweden hat zugemacht, D lässt nicht mehr alle rein, Ö muss schauen wo es bleibt - und das setzt sich fort am balkan.
die verhandlungen laufen.
mal schauen was es bringt.
ich hoffe auf menschenwürdige unterbringungsmöglichkeiten mit der chance auf schul/weiterbildung - finanziert von gesamteuropa - und legalen einreisemöglichkeiten abseits der schlepperwege.
 
sehr persönliche wünsche werden im großen und ganzen äußerst selten erfüllt.
ich kann mir ja wünschen - sogar sagen 'es muss sein' - dass die erde doch eine scheibe ist -
sie wird sich dennoch einigermaßen rund weiterdrehen -
und ich bin durchaus zufrieden damit.:)
 
Manche möchten halt nur negativ Schlagzeilen aus dritter bis hundertster Hand . Regen sich auf, haben Fragen, wollen aber dann doch nicht selber nachfragen sondern fordern irgendeinen Scheiss.

Ist doch klar dass die Polizei so reagieren muss. Es ist Lernsache, für uns sehr verständliche Reaktion....einschließen dann Polizei holen. Aber eben nicht rechtlich ......nächstes Mal erst Polizei holen.

Recht ist eben nicht immer gerecht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben