Warum finde ich mich in meinem Horoskop nicht wieder?

Octava schrieb:
Noch 'ne Frage, reicht es, wenn man beim Standesamt anruft oder muss man da persönlich erscheinen?
Du bekommst Deine Geburtszeit auch telefonisch, wenn Du Deine Eltern und ihre Namen/Daten nennst, damit weist Du Dich als Person aus, zusammen mit Deinem Geburtsdatum und Deinem ganzen Namen. Schriftlich geht es aber auch.

LG

Namo
 
Werbung:
Hi Octava

Das klingt ja alles so ein bischen nach einer Lilith-Sache, steht sie bei Dir in Stier/2.Haus oder in Waage/7.Haus?

Angaben in behördlichen Dokumenten würde ich nicht blindlings trauen, Geburtsuhrzeiten können falsch sein oder einen simplen Tippfehler enthalten.

Tatsächlich könnte es sein, daß Du Dich nicht in Deinem Horoskop widerfindest. Wenn ich mit Klienten arbeite, auf die dies zutrifft, versuche ich herauszufinden, was der Grund ist. Manchmal leben sie wider ihre Natur, ohne es zu merken, manchmal sogar verursacht das nichtmal irgendwelche Probleme.

Wenn Dein Eindruck 50% Zutreffquote ist, so würde ich sagen, so schlecht ist dieser Wert gar nicht.

MfG UranusJay
 
Also direkt mit 30 noch nicht eher ein halbes Jahr danach...ich begann mich langsam wieder diesen Themen, sei es mystisch, esoterisch oder spirituell wieder zu öffnen :) ...es gab mal eine Zeit, da war ich diesen Dingen so sehr geöffnet, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und 'dicht' machte...aber ist ja noch gar nicht so lange her...ich werde im Dezember 32 ;)

LG, Octava :)
 
Moment, da muss ich mal nachrechnen...das war noch während meiner Studienzeit...ich glaube zwischen 1997 und Ende 1998 war es ziemlich krass und danach habe ich beschlossen, nicht mehr geöffnet zu sein...ging bis zu paranormalen Ereignissen, die mich beängstigten...z.B. die Zahlen eines Würfelns vorraussagen oder negative Energien absorbieren (obwohl ich nicht darum gebeten hatte)...hierzu ein Bsp --> Link und lauter solche Begebenheiten...prophetische Träume, Telefpathie...aber das hatte ich schon seit ich Kind bin...besonders stark wurde Letzteres in meiner End-Teeniezeit...

1999 wurde dann alles ruhiger, lernte meinen jetztigen Lebensgefährten kennen und hatte somit auch eine neue körperliche und seelische Erfahrung hinzugewonnen ;) :)

LG, Octava :)
 
Werbung:
Octava schrieb:
Moment, da muss ich mal nachrechnen...das war noch während meiner Studienzeit...ich glaube zwischen 1997 und Ende 1998 war es ziemlich krass und danach habe ich beschlossen, nicht mehr geöffnet zu sein...ging bis zu paranormalen Ereignissen, die mich beängstigten...z.B. die Zahlen eines Würfelns vorraussagen oder negative Energien absorbieren (obwohl ich nicht darum gebeten hatte)...
Unabhängig von Deiner Geburtszeit waren da Pluto-Transite aktiv. Pluto-Transite können bis zu 5 Jahren dauern und 1998 transitierte Pluto Deinen Neptun und diese Symbolik beschreibt genaus das, was Du da erfahren hast: Fremde Macht (Pluto) in Deinem 'Inneren (Neptun) Wahrnehmen'. Du hast richtig gehandelt. Fremde haben in Deinem Körper nichts zu suchen. Viele Medien, die geistige Wesen in ihr Inneres lassen und ihnen ihren Körper leihen sind sich oft nicht bewußt, daß das normale spirtuelle Verbrecher sind oder Scharlatane. Sie erzählen dann von UFO's, Ashtar Sheran, oder Jesus Christus und vom nahen Ende der Welt und feixen sich eins. Daß in der astralen Welt genau die gleichen Verbrecher leben können, wie hier, können viele Menschen sich nicht vorstellen.

Ich fragte wegen eines Transits von Pluto über Deine Sonne vor zwei Jahren, aber weil Pluto langsam läuft, kann das auch über längere Zeit eine Veränderung im Bewußtsein bewirken und ist jetzt kaum noch aktiv. Wenn man sich die Reihe der Planeten ansieht, die Pluto in Deinem Leben schon 'attackiert' hat durch Transite (8) dann verneige ich mich :guru:

LG

Namo
 
Zurück
Oben