Warum feiern deutsche Neuheiden irische heidnische Feste?

woher weißt Du das?
Ach komm... Niemand kann alles wissen... Selbst wenn alle Weisen des Universums, egal welcher Art sie entstammen, ein Leben lang ununterbrochen studieren würden, hätten sie erst einen unendlich kleinen Teil des Wissens des Universums gelernt...

In der Angelegenheit ist es mir zu ernst für sophistische Haarspaltereien...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ach komm... Niemand kann alles wissen... Selbst wenn alle Weisen des Universums, egal welcher Art sie entstammen, ein Leben lang ununterbrochen studieren würden, hätten sie erst einen unendlich kleinen Teil des Wissens des Universums gelernt...

In der Angelegenheit ist es mir zu ernst für sophistische Haarspaltereien...

LG
Grauer Wolf
ach komm , jetzt soll das "ach komm" ein Argument sein, oder WAS?

*frech g

hier wäre mal ein bisschen Sockosophie angesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@GrauerWolf

hier, der link hier steht zu dem gesagten direkt im Kontext
wieso sollte es den geist, der das alles durchdringen kann nicht geben?
nur mit dem Adam und Eva....
da müssen wir zu gegebener zeit nochmal drüber sprechen,
wenns das Thema zulässt^^

so wie es bisher interpretiert wurde, ist es nicht stimmig,
aber wenn wir das richtig entschlüsseln, finden wir

etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm , jetzt soll das "ach komm" ein Argument sein, oder WAS?

*frech g

hier wäre mal ein bisschen Sockosophie angesagt^^



Käptn Peng , klasse. Ich sehe liebe hnoss, Du hast Humor (oder heisst das Homer? Oder Hummer?)
Jetzt nur noch die Frage der Fragen, was hat das nun alles mit der Quadratur des Kreises zu tun :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sorry, das Thema möchte ja erstmal etwas anderes behandeln, deshalb
bleibe ich weiter beim Titel, und spreche in diesen Begrifflichkeiten
 
Nur, weil es solche rechtslastigen "Esoteriker" gibt, heißt das noch lange nicht, dass das, was unsere Vorfahren lebten nazimäßig war und alles was sie taten oder an Zeichen benutzten, menschenfeindliche Äußerungen waren/sind.

du darfst ja auch keine Banane essen.....weil sie durch eine Nonne masturbierend missbraucht wurde......
 
Werbung:
du darfst ja auch keine Banane essen.....weil sie durch eine Nonne masturbierend missbraucht wurde......
Da es nicht nur eine Banane gibt, sehe ich kein Problem damit. Mit Symbolen sieht das jedoch ein bisschen anders aus. Im dritten Reich wurden einige von ihnen missbraucht - ich würde sie gerne davon gereinigt sehen.....
 
Zurück
Oben