Warum fahren die Leute jeden Tag zur Arbeit?

handwerker schrieb:
hi tigermaus,

eine befreiung wohin ? ich meine es gibt sie nicht. zumindest nicht hier.

cu



Hallo Handwerker

Die Befreiung wirklich zu dir selbst zu finden, den Schalter umzulegen, und das tun was du wirklich willst.
Aber das ist ein Weg mit ganz vielen Steinen, hast du diesen bezwungen, bist du befreit von den irdischen Dingen, keine ständige hinterfragung warum, weshalb, wieso.


LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Die Befreiung wirklich zu dir selbst zu finden, den Schalter umzulegen, und das tun was du wirklich willst.

hallo tigermaus,

und was ist, wenn man zu grosse angst hat ? alles so unbekannte steinchen...

cu
 
handwerker schrieb:
hallo tigermaus,

und was ist, wenn man zu grosse angst hat ? alles so unbekannte steinchen...

cu


Ja, die Angst ist einer der größten Gegner, keine Steinchen mehr, sondern ein riesiger Berg von Stein.
Ihn zu besiegen und zu erklimmen, ist eine der größten Aufgaben, des Menschen.
Die Angst isst deine Seele und dein Selbst auf, dieses kann aber auch umgekehrt funktionieren, der Schalter ist immer das ausschlaggebende Zentrum, von da aus wird alles gesteuert.
Gerade die unbekannte Steinchen ob positiv oder negativ ergeben das Netz deines Lebens.
Und die negativen darin besitzen einen Schalter, den du umlegen musst, damit das positive in diesem Netz fließen kann.


LG Tigermaus:)
 
jesus schrieb:
hmmmmmm........ ich würd sagen......... wenn man statt "Leute", LEMMINGE einsetzen würde, beantwortet sich die frage selbst...... ;)

lg ;)

ja... du sagst es, traurig aber wahr ?

cu

@tigermaus: das wird mir zu steinchenmässig heute :-| das klingt immer so einfach.
 
TIGERMAUS schrieb:
von dritter wäre hlifreich ein sammeln von Geld

hallo tigermaus,

da habe ich heute nochmal drüber nachgedacht. ich meine, es wäre ja möglich ein bzw. das konzept auszuarbeiten damit man tun kann was man will... und finanziert es durch spenden. ich selbst brauche ja nix :)

cu
 
Werbung:
handwerker schrieb:
hallo tigermaus,

da habe ich heute nochmal drüber nachgedacht. ich meine, es wäre ja möglich ein bzw. das konzept auszuarbeiten damit man tun kann was man will... und finanziert es durch spenden. ich selbst brauche ja nix :)

cu



Hallo Handwerker

Naturlich man arbeitet ein Konzept aus und veröffentlicht es.
Gesponsert wird es dann von denen die zuviel von dem haben was andere nicht haben.
Und das ich selbst brauche ja nix lebt auch davon.


LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben