Warum fällt es Frauen schwer...

Werbung:
Ich glaub das liegt an der Natur der Dinge...mit einer Frau fechtet man(n) nichts aus...Gefühle schon gar nicht

Ich glaube Männer zeigen auch zu ihren Müttern keine Emotionen und dabei ist Mama doch die wichtigste Person

och, ich kenn einen Mann, der mit mir sehr gerne fechtet, aber der sieht mich auch eher als Mann an, ich passe nämlich NULL in sein Frauenbild. Eine Beziehung könnte ich mir mit ihm nicht vorstellen, aber die Wortgefechte find ich echt klasse...
Frauen sind doch auch nur Menschen.

Mal ne Frage an Dich (und auch die anderen Männer hier): warum fechten Männer nichts mit Frauen aus?
 
och, ich kenn einen Mann, der mit mir sehr gerne fechtet, aber der sieht mich auch eher als Mann an, ich passe nämlich NULL in sein Frauenbild. Eine Beziehung könnte ich mir mit ihm nicht vorstellen, aber die Wortgefechte find ich echt klasse...
Frauen sind doch auch nur Menschen.

Mal ne Frage an Dich (und auch die anderen Männer hier): warum fechten Männer nichts mit Frauen aus?

weil sie verbal keine Chance gegen uns haben, und das wissen sie;)

lg
 
Also sind wir Frauen unwichtig in Eurer Wertigkeit?

Bei manchen Männern ist es so.

Außerdem gibt es bei den Männern ausgesprochene Schlägertypen. Oft sind es auch Drogenkranke, die leicht ausrasten. Dieser Mann war sehr redselig, hat aber auch viel gelogen. Wenn er die Wahrheit sagte, war das ein reiner Zufall.

Da gibt es nicht anderes als sich beizeiten zu trennen. Dabei darf man Verantwortlichkeiten, die einem durch das Karma auferlegt sind, leicht vergessen.

Gott sei Dank war dieser Mann der einzige, welchen ich so aggressiv kennen gelernt habe. Alle anderen waren eher gutmütig, ruhig, ein wenig verschlossen, aber nicht so, dass es einen gestört hätte.

LG
eva07
 
Wer IN der Liebe ist , ist nicht mehr verletzlich...:)

Naja, wie gesagt, ich sehe es anders.
Die Verletzbarkeit nimmt zu- eben, weil man alles wahr-nimmt. Man nimmts nicht mehr persönlich, also trifft es einen auch nicht mehr, aber Verletzbarkeit gehört für mich zum Empfinden dazu.
Nicht zu verwechseln mit Verwundbarkeit.
*hach* schwer zu umschreiben.
:)
 
Werbung:
Wie? Mama ist immer noch die Wichtigste, auch wenn Mann schon längst erwachsen ist? Ist ja krass - hätte ich nicht gedacht und lässt mich ein wenig an der Männerwelt zweifeln (wenn dies wirklich so ist!)

Mann kann zu seiner Mutter eher eine Emotionale Bindung aufrechterhalten und pflegen, als zur Partnerin...frag mich nicht, warum es so ist...es ist irgendwie einfach so
 
Zurück
Oben