Warum es sich nicht lohnt Gutes zu tun - Was ist gut?

Werbung:
Warum es sich nicht lohnt Gutes zu tun - Was ist gut?
Hat in deinem Thread wirklich jemand gesagt, "dass es sich nicht lohnt Gutes zu tun"?
Ich mag derartige Selbstbeweihräucherungen nicht, weshalb ich das Thema nicht weiter verfolgt habe.

Tja, was ist gut? Eine berechtigte Frage.
Und vor allem: für wen ist etwas gut?
Tut nicht jeder auf seine Art etwas "Gutes", auch wenn er es nicht an die große Glocke hängt?
NUR gut, gibt's eh nicht, jeder hat seine positiven und negativen Seiten.
Sind nicht manchmal eher die die Guten, die einfach tun und nicht darüber sprechen, als die, die betonen wie gut sie doch sind?

R.
 
Hat in deinem Thread wirklich jemand gesagt, "dass es sich nicht lohnt Gutes zu tun"?
Ich mag derartige Selbstbeweihräucherungen nicht, weshalb ich das Thema nicht weiter verfolgt habe.

Tja, was ist gut? Eine berechtigte Frage.
Und vor allem: für wen ist etwas gut?
Tut nicht jeder auf seine Art etwas "Gutes", auch wenn er es nicht an die große Glocke hängt?
NUR gut, gibt's eh nicht, jeder hat seine positiven und negativen Seiten.
Sind nicht manchmal eher die die Guten, die einfach tun und nicht darüber sprechen, als die, die betonen wie gut sie doch sind?

R.
Der Thread war an sich eine super Sache, die Spaß gemacht hat.
Es ging nicht um "Selbstbeweihräucherungen" sondern darum was man tun kann um die Welt schöner zu machen... Als eine Art "Brainstorming"... ich habe viele tolle Ideen entdeckt, die ich auch in meinem Leben umsetzen kann...

Der Thread war so lange gut, bis drei Mitglieder angefangen haben, alles schlecht zu machen und schlecht zu "reden"... schade, denn es hätten bestimmt noch andere tolle Anregungen folgen können...

Was das Übelste daran war, war dass sie angefangen haben die Threadstellerin verbal anzugreifen und nicht nur sie, sondern auch andere User...
 
Hat in deinem Thread wirklich jemand gesagt, "dass es sich nicht lohnt Gutes zu tun"?
Ich mag derartige Selbstbeweihräucherungen nicht, weshalb ich das Thema nicht weiter verfolgt habe.

Tja, was ist gut? Eine berechtigte Frage.
Und vor allem: für wen ist etwas gut?
Tut nicht jeder auf seine Art etwas "Gutes", auch wenn er es nicht an die große Glocke hängt?
NUR gut, gibt's eh nicht, jeder hat seine positiven und negativen Seiten.
Sind nicht manchmal eher die die Guten, die einfach tun und nicht darüber sprechen, als die, die betonen wie gut sie doch sind?

R.

Genau so sieht's doch aus, Ruhepol. :thumbup:
 
Der Thread war an sich eine super Sache, die Spaß gemacht hat.
Es ging nicht um "Selbstbeweihräucherungen" sondern darum was man tun kann um die Welt schöner zu machen... Als eine Art "Brainstorming"... ich habe viele tolle Ideen entdeckt, die ich auch in meinem Leben umsetzen kann...

Der Thread war so lange gut, bis drei Mitglieder angefangen haben, alles schlecht zu machen und schlecht zu "reden"... schade, denn es hätten bestimmt noch andere tolle Anregungen folgen können...

Was das Übelste daran war, war dass sie angefangen haben die Threadstellerin verbal anzugreifen und nicht nur sie, sondern auch andere User...

Das Übelste an allem ist eigentlich, daß ein paar -sind's drei?- Leute hier Lügen verbreiten und sich alles so hindrehen, wie sie's gern hätten.
 
Das Übelste an allem ist eigentlich, daß ein paar -sind's drei?- Leute hier Lügen verbreiten und sich alles so hindrehen, wie sie's gern hätten.

na, du musst grad den mund aufnachen - warst du es doch, die ins -nicht öffentliche- profil der TE gegangen ist und angefangen hat, über den dortigen inhalt im öffentlichenn thread her zu ziehen ... tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
na, du musst grad den mund aufnachen - warst du es doch, die ins -nicht öffentliche- profil der TE gegangen ist und angefangen hat, über den dortigen inhalt im öffentlichenn thread her zu ziehen ... tststs

Schon wieder so eine verlogene Unterstellung! :rolleyes:

Ich sag nur: Realer Name - eigene Internetseite - und: BEIDES ÖFFENTLICH!

Und die Moral von der Geschicht: Gib dich am Besten gar nicht erst mit Menschen ab, die auf der Suche nach dem Guten sind bzw. sich dafür einsetzen oder kämpfen. Sie tun's nicht ohne Grund. - Denn: Nichts ist wie es scheint.
 
Es ging nicht um "Selbstbeweihräucherungen" sondern darum was man tun kann um die Welt schöner zu machen...
Oh, so hatte ich das nicht verstanden.
Solange ich da mitgelesen habe wurde immer nur geschrieben: ICH tue....., ICH mache ...., ICH verzichte ...., ICH bin ...... u. s. w. und das ist für mich schon ne Form von Selbstbeweihräucherung. Ich habe nicht gelesen man könnte ...., man sollte ......, wäre schön wenn ..... o. ä.

Aber es ist nicht wirklich Wert sich darüber Gedanken zu machen. Leute die betonen müssen "wie gut sie sind" haben's wahrscheinlich nötig.

Gute Nacht!
R.
 
Werbung:
Zurück
Oben