Warum es eine bessere Welt wäre ohne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung FIST aber wenn du keine Ahnung hast, würde ich mich zuerst
einmal informieren bevor du andere angreifst.

Gruß

Araton
 
Werbung:
Inwiefern? Senfgas war die Geissel der Schlachtfelder des Weltkrieges. Inwiefern eine Verarsche?



Bush ist ein etwas minderbemittelter Machtpolitiker. Er wurde gewählt, ist also kein Tyrann. Der ist übrigens auch ein bisschen hysterisch.



Wie ging das vor sich? Hat die US-REGIERUNGjeden der JUDENangerufen und durchgegeben "Ey pass auf, wir plätten nächste Woche unser WTC, fahr also nicht hin"????



Wenn ein Jumbo-Jet auf ein Hochhaus zufliegt, filme ich das auch.



Und du dem Moore? :clown: Der ja keinesfalls ein Polemiker und Verschwörungsfreak ist, was?

Na, lies mal das: http://www.stupidedia.org/stupi/Senfgas
 

Ok, mit Blödeldiadio und blödeldiadihe kann man´s mal versuchen, ist ja auch echt witzig, vor allem für die, die das zeug abbekommen haben, wie z.B. die irakischen Kurden...
Hier mal, nicht so humorig, was über Dichlordiethylsulfid, umgangssprachlich besser als "Senfgas" bekannt, wegen seines nach Senf und Knoblauch riechenden "Duftes".

http://www.labor-spiez.ch/de/dok/fa/pdf/FS-Senfgas_d.pdf

Aber wahrscheinlich ist das wieder so ein jüdischilluminierter CIA-Katholiken-Fake......


Sage
 
Hallo

Mir geht da grad was durch den Kopf und es macht micht stinksauer! Die Welt wäre nämlich um einiges besser dran ohne die US-Regierung:

1. Wer mischt sich überall und in JEDEN Konflikt ein und hat in JEDEM Land militärische Stützpunkte? ...Natürlich die US-Regierung!

2. Wer liefert die meisten und die modernsten Waffen an Israel und andere Kriegsländer? ...Natürlich die US-Regierung!

3. Wer verheimlicht uns fortschrittliche Alien-Technologie und den Kontakt zu ausserirdischen Wesen? ... Natürlich die US-Regierung!

4. Wer begeht tausendfachen Mord am eigenen Volk (11. September), um einen sinnlosen Krieg im Irak zu führen? ...Natürlich die US-Regierung!

Klar sind die USA nicht das einzige Land, welches Waffen an Kriegsländer liefert und die anderen mächtigen Staaten sind keinesfalls unschuldig, doch die USA verfügen über die fortschrittlichsten Waffen, die wir uns nicht mal vorstellen können und produzieren auch am meisten davon...Die USA stiften überall auf der Welt Unruhe und verbieten einem Land wie dem Iran sogar die friedliche Nutzung von Atomkraftwerken! Sie provozieren, sie kommandieren, sie verurteilen...Ich könnte kotzen!!!

:ironie:

shalom rapael!

sind nun nach DEN JUDEN & DIE RADFAHRER nun die (bösen) amerikaner an allem schuld?!

shimon1938
 
Werbung:
...und Bush, Bin Laden und Ratzinger beim geheimen, amorösen Stelldichein entdeckt...

ciao, :blume: Delphinium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben