1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum erst ab 15 Beiträge Private Nachrichten schreiben?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von aimi87, 13. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aimi87

aimi87 Mitglied

Werbung:
    habe mich gerade hier angemeldet, weil ich die liebe zadorra mal anschreiben wollte, aber ich muss eine beliebige anzahl an beiträgen schreiben, nur um eine nachricht hinterlassen zu können??
    wer hat sich diesen quatsch denn ausgedacht??

2. darkmoon33

darkmoon33 Aktives Mitglied

Mal überlegen..... Könnte daran liegen, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem man Beitrage schreiben soll und kein privater Nachrichtendienst. Die Beiträge kriegt man aber in der Spiel Ecke schnell zusammen.;)

Yogurette gefällt das.
  3. aimi87

aimi87 Mitglied

finde ich aber trotzdem doof! sowas hatte ich ja noch nie in einem forum :confused: gut, dann schreib ich mich jetzt durch die spiel ecke und schick ihr dann meine pn^^

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Mit seiner Anmeldung akzeptiert man die hier aufgestellten Regeln

Herzlich Willkommen im Forum

Yogurette gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

frag doch einfach einen User hier ob er für Dich an Zorro schreibt.!

Weshalb es hier so ist, kann ich Dir sagen, es gab Randalen die das ganze Forum mit Perversen Bildern füllten, am Morgen erschraken alle an all diesen gemeinen furchtbaren Bildern, ich damals auch, wird man dann kaum mehr los, deshalb wurde das dann eingeführt, es dient zum Schutz.

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Super, du meldest dich hier an, akzeptierst die Forumsregeln, und das allererste was du machst ist dich darüber aufzuregen und eine davon als "Blödsinn/Quatsch" zu bezeichnen ... natürlich ohne nachzufragen wieso diese Regel hier so gilt.

Du hast es schon erkannt, in diesem Stil läuft das teilweise in diesem Forum, aber erstrebenswert ist es nicht wirklich.

R.

Yogurette gefällt das.
  7. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

naja, die meisten klicken da "akzeptieren" an ohne es zu lesen....finde ich jetzt nicht so schlimm, ich hab sie auch nicht gelesen, ich weis wie sich benimmt...:D

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

mal ein paar mal freundlich bei vorstellung neue begrüßen dann hast du deine 15 beiträge zusammen,
    wenn man in ein geschäft geht, zu freunden, ist doch auch das erste das man grüsst......

hallo willkommen

9. aimi87

aimi87 Mitglied

da ich mittlerweile einige interessante themen zum quatschen gefunden habe, werden die beiträge bestimmt schnell zusammen sein :) und ja ich lese mir nie die regeln durch (es sei denn, es ist kostenpflichtig) und weiß mich zu trotzdem zu benehmen :banane: aber wie gesagt, diesen "beitragszwang" kannte ich halt eben noch nicht...

10. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Den Gastgeber ( Forumsbetreiber Walter ) gleich im ersten Post zu beschimpfen , hat schon was...;)

Yogurette gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen