Warum erfüllen sich Wünsche nicht?

Werbung:
Geldwünsche sind schwierig.

Da gibt es soviel Möglichkeiten die einem Wunsch entgegenstehen können.
Schon allein wie man über Menschen mit Geld denkt, wie man über Geld denkt, ist es einfach nur *ich will Geld haben*, oder welche Gründe stehen dahinter.Wofür brauche ich angeblich dieses Geld usw.?

Einige Wünsche erfüllen sich gut auf der Ebene des *brauchens*.
Ich brauche Hosen, einen Schrank usw.

Was ich allerdings schon bemerke sind die Unterschiede bei Menschen.
Manche können vieles wünschen und bekommen viel, manche wünschen sich den Ast ab und bekommen nüscht.
Vielleicht ist da auch eine Gabe mit verbunden.......vielleicht.

Ich habe mir mein Leben schon immer viel wünschen können und auch bekommen.
Ich muss tatsächlich aufpassen mit meinem Denken und dem Wünschen, leider auch negatives gewünscht, deswegen halte ich mich nun aus Erfahrung stark zurück.
keine Ahnung warum das so ist.
Bei Geld allerdings ging das auch nicht so ohne weiteres, mitterweile habe ich für mich den Dreh raus um sehr gut und noch besser leben zu können.

Ich glaube auch es hat etwas mit Geben und Nehmen zu tun.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Marieh Bitte beachte das es sich bei Wünschen wie deinen, um Wünsche handelt die erstens jeder zweite hat, und außerdem Bitte beachte auch, das man Liebe und Arbeit nicht erzwingen kann, das es in beiden Fällen hundert oder mehr Menschen gibt, die eventuell das selbe wollen oder wünschen wie du.
Und zuletzt kommt noch dazu, das dein Gegenüber vielleicht gar nicht in dich verliebt ist, dann ist die Liebe einseitig, und die Arbeit die du gerne hättest, dafür gibt es schon viele Bewerber.
Das du alles eher negativ siehst, das du die schlechte Arbeit bekommst, diese Gedanken kannst nur du für dich selbst ändern.;)
 
Zurück
Oben