warum er sich nicht mehr meldet

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
es geht um einen früheren Schulfreund, mit dem hatte ich letztes Jahr mal geschrieben, aber dann meldete er sich nicht mehr.

Würde gern wissen, warum nicht?

SCHLÜSSEL-BAUM-KREUZ
SCHLANGE-SARG-REITER
MOND-FISCHE-RING


Was könnt ihr daraus sehen? Ich hab ein Brett vor der Rübe :nudelwalk
Eins wüßte ich, aber möchte erstmal sehen, was ihr meint.

Knuddli Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Lebensfreude,

ich versuchs mal.

So rein aus dem Bauch heraus schätze ich dass es da um seine seelische Gesundheit geht. Ist er psychisch krank, bzw. hat er ein Suchtproblem?

Nicht böse sein, wenn ich daneben liege :)

Wünsche noch einen schönen Tag

LG
Train
 
Hi Lebensfreude,

ich würd auch gerne mal versuchen, wenn ich darf - allerdings, bitte mit Vorsicht zu genießen...*grins*.... bin ich noch ziemlich am Anfang, also kann gut sein, daß ich daneben liege.

Ich hab das gestern schon gelesen, mich aber nicht getraut, weil ich eben noch recht unsicher im deuten bin, aber ich hätte so ziemlich das Gleichegesagt wie train. Letztendlich kam ich auch auf die Seele, die krank ist und auch auch ein Suchtproblem, ich denke sogar in Richtung Alkoholproblem.

Bitte nicht böse sein, wenn ich daneben lieg....

Alles Liebe vom hexchen :liebe1:
 
es geht um einen früheren Schulfreund, mit dem hatte ich letztes Jahr mal geschrieben, aber dann meldete er sich nicht mehr.

Würde gern wissen, warum nicht?

SCHLÜSSEL-BAUM-KREUZ
SCHLANGE-SARG-REITER
MOND-FISCHE-RING


Was könnt ihr daraus sehen? Ich hab ein Brett vor der Rübe :nudelwalk
Eins wüßte ich, aber möchte erstmal sehen, was ihr meint.

Knuddli Lebensfreude :liebe1:

ich würd meinen, das is ne andere frau im spiel ... hmmm kann es sein, dass er noch liiert ist und sie ihm jetzt mit dem aus droht?

wäre meine erste intuition ....
 
Hallo liebe lebensfreude,

na der sarg hat sich da ja in die mitte gelegt ... gefällt mir in dem fall ehrlich gesagt nicht wirklich, zum einen liegt der baum darüber, mond dabei, kreuz ...

seh mir bei ihm belastungen, gefühlsmäßige, psychische verwirrungen (dürfte auch mit einer frau zu tun haben, das ende einer beziehung), grenzt schon an depressionen und zieht sich noch mehr zurück, seine aktivität und dynamik fehlt, gesundheitlich seh ich ihn mir auch nicht auf der höhe, kann aber auch sein, dass die ganze situation ihre auswirkungen zeigt, so ich das bild seh, geht’s ihm nicht gut, leider.

was das alkoholproblem betrifft, bin ich etwas vorsichtig, auch wenn die klassische kombi drinnen liegt ... hmm, glaub, da gibt eine hand die andere und zieht ihre kreise.

würd aber wieder sagen, dass ihr in kontakt kommt, obwohl ich mir jetzt grad gekommen ist bei qs ruten/sterne ... delirium, frag mich nicht wieso :confused:

Wünsch ihm alles gute und dir glg :liebe1:
luce8
 
Hallo ihr Lieben :liebe1:

Dankeschön fürs Reinschauen...

Also wegen dem Suchtproblem evtl. Alkohol, kann ich leider nichts sagen.
Ich sehe ihn ja nicht. Ich hatte nur über E-Mail mal kurz Kontakt wieder.
Er schrieb aber so das er gern feiern geht und er ging auch zur Uni
und hatte jetzt irgendwann Prüfungen, er schrieb da so etwas negativ,
dass er das nicht schaffen würde...keine Ahnung.

Ichhoffe mal, dass er kein Suchtproblem hat, aber auschließen kann ich
das nicht.

Und als wir Kontakt hatten: Ja er hat da ne Freundin gehabt. Wie es
nun aussieht keine Ahnung. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich
damals auch bei mir mal gesehen habe, dass irgendwie bei ihm mit
deiner Freundin sowas in der Art wie das Aus ansteht.

Ja ich fühl auch so dass er Belastungen hat, so besonders glücklich klang er nicht und er schrieb auch immer so, dass ich es gut habe oder so ähnlich. :confused:

Er ist ein Krebs, ich denke da ist er ja noch etwas mehr gefährdet.

weißte was Luce, das wir wieder in Kontakt kommen, kann ich selbst jetzt noch nicht glauben, aber ich hab ne Freundin die kriegt immer gut von den Geistführern Antworten übermittelt, sie sagte auchg wie du, dass wir wieder in Kontakt kommen...

Vielleicht braucht er meine Hilfe :confused: Er weiß ja was ich mache mit dem spirituellen, ich hoffe er traut sich das.

Ihr habt alle toll gedeutet und hexchen trau dich ruhig! :liebe1:

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
hallihallo lebensfreude,

dank dir für dein feedback, jetzt ist mir was gekommen ruten - sterne, konnt ich nicht so recht zuordnen ... aber, warum denkst du gerade jetzt an ihn, wieso beschäftigt er dich, wo er sich doch schon eine zeitlang nicht mehr gemeldet hat.

ja, du könntest recht haben, viell. braucht er deine hilfe/unterstützung und er nimmt bereits zu dir kontakt auf *smile*, das was du spürst, über den energetischen weg also.

was meinst du dazu?

glg luce8
 
Ich hab von ihm geträumt, deswegen :)

Es ist halt komisch, ich träume seit längerer Zeit ein paar mal von ihn und meist auch immer von der Schule. Es ist immer so das wir uns ansehen und uns ohne Worte verstehen und wissen, wir "lieben" uns.

Ich mag ihn vom Herzen her, einfach so. Als Menschen, obwohl ich nicht so wirklich was weiß, wie er jetzt nun wirklich ist. Ich will nichts von ihm-liebesmäßig-eher freundschaftlich.


Du könntest recht haben, viell. sucht er den Kontakt bereits...
Soweit ich mich an meinem Traum letztens erinnern kann, war diesmal auch etwas komisch, mit ihm war was nicht in Ordnung, ich bin aber nicht an ihn rangekommen...er wollte nicht darüber erzählen...

na mal sehen :liebe1:

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

er hat sich gemeldet, grad eben eine E-Mail bekommen, allerdings hatte ich ihn
eine E-Mail geschickt noch an dem Tag wo ich das dann reingestellt hatte später.

Ich hatte das Gefühl, dass ich es tun sollte.

Aber er hätte sich ja auch nicht melden können darauf.

Also stimmte: er meldet sich :liebe1:

Danke euch nochmals!

Küsschen Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
achso :nudelwalk

hm er hörte sich in der Mail recht positiv an, er schrieb die einzigen großen Probleme die er hätte: sein auto zu sschrott gefahren. und normaler
Prüfungsstress an der Uni.

er will mir nächste woche ausführlicher schreiben, hoffe ich das er das auch macht :nudelwalk

:winken1:
 
Zurück
Oben