1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum empfinde ich es so bedrohlich?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Herzdame, 17. Juli 2008.

1. Herzdame

Herzdame Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Ich habe vor längerer Zeit schon einmal über meine "Ängste" vor Astralreisen geschrieben.
    Ich weiß, manche arbeiten lange darauf hin, und ich sollte eigentlich stolz sein, wie oft sich bei mir etwas tut, obwohl ich es jetzt nicht "wirklich brauche". (ich freue mich ja eigentlich drüber, doch...)
    Jedesmal, wenn ich im Schwingungszustand bin, verändert sich das Klima in meinem Zimmer. Es wirkt alles so unfreundlich und bedrohlich. Ich denke mir immer "Ok, ich versuche jetzt weiter zu gehen, mir kann nichts passieren"
    Ich bin immer richtig hin und her gerissen, zwischen Angst und Neugierde.
    Ich löse mich meistens, hebe auch immer meinen Arm, aber mir drückt es die Augen zu.
    Es passiert auch, dass ich mich dann zwinge, wieder aufzuwachen, danach schlafe ich wieder ein und ich wieder ganz starr bin und mich nicht mehr bewegen kann und ich wieder ganz leicht werde. Teilweise 3x pro Nacht.
    Warum empfinde ich alles so bedrohlich? Ich habe teilweise schon richtig Angst davor, einzuschlafen...
    Könnte das mit psychischen Problemen zusammenhängen?

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet, ich bin Nachts oft total verzweifelt :(

Liebe grüße

Herzdame

2. Julia17

Julia17 Mitglied

Ich würd mal sagen das da vill. eine nicht so Gute Person in der Nähe ist die vill Negative schwingungen von sich ablässt. vill. ist da was in der nähe du solltest vill. mal versuchen herum zu gehen wie gesagt passieren kann dir nichts wenn du schon raus kommst kannst du schaun was dir diese angst macht. Vill. eine Person die dich anstarrt oder vill. irgendwas Negatives vill. ist es wirklich die Angst die du vill aufgebaut hast. Könnte vieles sein. Versuch mal irgendwie rauszukommen und dort rumzugehen irgendwann wirste dich am unwohlsten fühlen und dort wirste dann erfahren was dir diese Angst macht. oder das unwohlsein. Wenn dus gefunden hast sags mir vill. ist es wirklich ne Person in deiner nähe wenn sie Zornig wirkt solltest du versuchen mit ihr zu reden sie zu Fragen was los sei usw. Dabei immer Freundlich bleiben und wenn du denkst es geht nicht mehr sollteste zurück in deinen Körper und es Späther vill. nochmal Probieren. Wenn alles nicht geht dann machs so.

Gehe aus deinem körper. Flieg durch die wände ausm haus raus. Und flieg/schweb so weit weg bis du dich wohl fühlst. Am besten du drehst dich nicht um xD. Und wenn dich was Verfolgt Geh in deinen körper und denk nach was du getan hast was diese person vill. sauer macht.

Bevor du sagst es sind psychiche Probleme sollteste überall nachschaun wo wirds schlimmer wo weniger schlimm usw.

Ich wünsch dir mal viel Glück ^^. ;)

3. Herzdame

Herzdame Neues Mitglied

Vielen dank, ich werde es versuchen :)

4. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Das Problem kenn ich auch. Ich hatte sehr oft den Drang dannach mal eine Astralreise zu machen vor paar Monaten. Als ich jedoch einmal in den Schwingungszustand kam und die Augen aufmachte sah ich eine schwarze Gestalt auf der Wand (War wie abgebildet) das eine Kutte trug. Ab dem Bauch war es nur zu sehen, Beine usw waren nicht auf der Wand abgebildet. Seitdem habe ich immer tierische Angst nochmal eine OBE zu versuchen :dontknow: Es flog auch soweit ich mich noch erinnern kann kurz über mich (Oder packte mit seinem langen Arm in mich hinein). Ich hatte hier so einen Thread damals geöffnet um zu wissen was es sei weil ich sehr sehr viel Angst von der Gestalt hatte.

5. Julia17

Julia17 Mitglied

Werbung:
    Ich glaube das ihr wisst das man in der Astralwelt fast alles tun kann.
    z.b man kann sich denen und 3 oder mehr meter groß werden seine gestalt weckseln mit etwas übung usw. Das was ihr da seht und hörrt sind Astralwesen diese wesen sind wie der Name Astralwelt sagt Astralegestalten. Die müssen nicht menschliss aussehen. Und so wie wir uns an ein Leben auf der erde gewöhnten und immer inteligenter und fortschritte machten taten sie es auch. Denkt daran die Astralwesen leben in der astralwelt schon seit vielen jahren die können sich und ihre umgebung verändern die sind gekonnt darin sowas wie gestalten wandler. Sie können Geräsche wie Schreie so Langziehen und so krass klingen lassen wie wir es uns nicht vorstellen können. Ich nenne sie gestaltenwandler den das ist das was sie können. Neue wesen = Neue Geräusche. Trotzdem sinds Lebewesen manche sogar Menschen. Ich Glaube das sie uns nicht da haben wollen und darum machen sie Vielen astralreisenden Angst oder wollen das wir gehen. Aber es gibt auch nette Astralwesen Menschen die ich ja auch schon hörrte als ich da in ner bar landetete. Versucht euch das mal Vorzustellen wieso die uns nicht haben wollen. Das geht Ganz leicht den das beispiel dafür is Perfekt.

Aliens Ufos usw. die sehen manche menschen ich weiss wir glauben nicht dran. Aber würden wir Menschen WOLLEN das sie auf unseren Planeten kommen ? Ich meine was könnte den Passieren ? Z.B sie könnten Stärker sein als wir. Oder sie sind in der überzahl. oder sie wollen uns töten. Vill. wollen sie uns auch helfen vor gefahren warnen usw. Das kann alles sein. Die Astralwesen haben vill angst das sich IHRE welt durch UNSEREN einfluss ändert. Versuchen DESHALB das wir nicht dort hin kommen. Was auch oft klappt. Genau so wie viele von uns Keine Aliens hier haben wollen weil wir Angst haben uns Passiert wass. Wollen sie uns nicht. Nur Manche von ihnen können damit Leben darum kann es Gut sein das wenn man ne astralreise macht man dort auch Freundliche Astralwesen oder menschen findet. Mit dennen kann man freundschaft schliessen.

Wehre ich du und ich bekomme die schwingungen dann machs so. Warte ab hörrste etwas Schreien oder fühlst du das etwas in deiner nähe ist das dir Angst macht. (Wir haben instinkte eig. müsstest dus merken wenn etwas bedrohliches näher kommt.) dann brichst du ab. wenn du aber Musik hörrst MENSCHLICHE stimmen oder anderes das NICHT bedrohlich ist dann VERSUCH ES. Irgendwann kommt bestimmt mal ne zeit wo dus hinkriegst. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen