Warum dürfen Kinder, nicht einfach Kinder sein?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.748
Ort
Berlin,Germany
Hochbegabte Kinder, Kristallkinder, Hyperaktive Kinder, Kinder die früh in eine "Kariere" geschupst werden(Modeln mit 7 z.B.), Kinder die arbeiten müssen, Kinder die kämpfen müssen, Kinder die hungern, Kinder ohne Perspektive...

Warum dürfen Kinder nicht einfach nur Kinder sein?
 
Werbung:
Hochbegabte Kinder, Kristallkinder, Hyperaktive Kinder, Kinder die früh in eine "Kariere" geschupst werden(Modeln mit 7 z.B.), Kinder die arbeiten müssen, Kinder die kämpfen müssen, Kinder die hungern, Kinder ohne Perspektive...

Warum dürfen Kinder nicht einfach nur Kinder sein?

hallo!
es ist schon der anfang,der sehr entscheident sein kann.wo und in welche familie werd ich hineingeboren..wie sehn eltern ihre rolle?welche lehrer hat das kind,das alles entscheidet über sovieles..
wie gehe ich mit meinem kind um,was leb ich vor,was kann ich bieten,auch ohne geld:)das sind soooo viele wichtige punkte,die mitentscheiden,darf ein kind kind sein
 
Es heißt immer: Kinder werden immer früher erwachsener!

Aber es ist die Gesellschaft der Erwachsenen welche die Kinder so schnell erwachsen werden lässt.
Richtig Kindsein gibts nicht mehr. Dazu hat keiner fast mehr Zeit auf dieser Welt, Kinder "Kinder" zu lassen.

Kinder als Arbeiter oder Kinder als Soldaten ist ein preisgünstiges Mittel zum Zweck.
Kinder als Models sind für die Eltern nichts anderes als wie ein nettes Zusatzeinkommen. Oder ihr eigenes Versagen darin wieder gut zu machen.


Traurig , ist aber so.


LG
 
Es heißt immer: Kinder werden immer früher erwachsener!

Aber es ist die Gesellschaft der Erwachsenen welche die Kinder so schnell erwachsen werden lässt.
Richtig Kindsein gibts nicht mehr. Dazu hat keiner fast mehr Zeit auf dieser Welt, Kinder "Kinder" zu lassen.

Kinder als Arbeiter oder Kinder als Soldaten ist ein preisgünstiges Mittel zum Zweck.
Kinder als Models sind für die Eltern nichts anderes als wie ein nettes Zusatzeinkommen. Oder ihr eigenes Versagen darin wieder gut zu machen.


Traurig , ist aber so.


LG


Ja, aber umgekehrt werden die Erwachsenen immer kindischer ....

Ich glaub keine Generation vor uns hatte mit 40 immer noch Snoopy, Emily the Strange oder Hallo Kitty und dgl. auf den Unterhosen ....



:D
Mandy
 
wann waren denn kinder einfach nur kinder??

wenn ich an früher denke,oder geschichten alter menschen höre.früher,da half man in der familie mit,evtl hof und sonstiges..was es heut auch noch gibt,ein miteinander.heut gibts immer mehr:flöten,schwimmen,theater,gitarre,nachhilfe in mathe,friseur termin und und..was alles in ordnung ist.ich als mutter sollt wissen:was ist gut,tut der seele und der entwicklung des kindes gut,was ist zuviel..und viele können sich all das eh nicht leisten
 
Hochbegabte Kinder, Kristallkinder, Hyperaktive Kinder, Kinder die früh in eine "Kariere" geschupst werden(Modeln mit 7 z.B.), Kinder die arbeiten müssen, Kinder die kämpfen müssen, Kinder die hungern, Kinder ohne Perspektive...

Warum dürfen Kinder nicht einfach nur Kinder sein?

Kinder, die vergewaltigt, geschwängert, als Sklaven gehalten werden (mit der Nachricht aus England bin ich heute aufgewacht).
Kinder haben keine Lobby, Kinder bringen keinen Ertrag, deshalb werden sie eingespannt, dirigiert, benützt, genötigt.

Was machen wir mit dieser Information?
Diskutieren? Mit welchem Resultat?
Vielleicht Esoterikforum in KinderlobbyForum umbenennen. Und danach handeln. Sinnhaftiger wäre es, aber gewiß.
 
Werbung:
Hallo milinkaja, es hat die Zeit gegeben wo Kinder noch Kinder waren. Damals durften die Kinder noch im Wald spielen, ohne das sie verjagt wurden, es gab keine Playstation, keine PCs, kein Internet usw. Es gab auch keine Hyperaktivität oder ADS oder sonstwelche Diagnosen. Mütter mußten nicht unbedingt arbeiten gehen, sie konnten zu Hause bleiben bei ihren Kindern. Kindergärtnerinnen und Lehrer waren nicht überfordert, weils die Kinder nicht waren.
Alles Liebe
 
Zurück
Oben