Warum du nicht göttlich bist

Es ist einfach nicht nachzudenken ...

HABEN wir gelernt alles nachzumachen, so lernen auch die kleinen Kinder von anfang an von ihren Eltern....

Doch in sich gehen, sich zu finden und seinen Weg zu gehen, haben wir vergessen? Werden zu sehr abgelenkt?

Es geht nicht darum dieses Spiel auf Erden zu verfolgen und zu spielen, es gibt keinen Gewinner, das Leben ist eine Suche, ein Paradis sich auszudrücken, zu fühlen und zu denken.

Keiner ist für dich verantwortlich, ganz selbst du alleine bist dein Schöpfer, wo bleibst die Selbstliebe in uns?
Wieso lassen wir uns selbst nicht zu etwas schönes und glückliches zuleben und zufrieden zu sein?
 
Werbung:
@ trixi, ich kenne einen james, bzw kannte einen. mein onkel hieß so. meinst Du das würde mit uns klappen, wenn ich immerzu von ihm erzähle und ganz oft seinen namen benutze wenn ich ihn anspreche?! :D

ich mag das übrigens, wenn ich nicht auf anhieb weiss, wie es jemand meint. das macht die person an sich interessant, man möchte dann mehr herausfinden über diese. allerdings kann ich meine neugier recht gut im griff halten
o045.gif
.
außerdem sehe ich nie zuerst das "schlechte" in einem menschen, dass es ja eh nicht wirklich gibt, sondern versuche zu verstehen warum oder wie er etwas sagt....ich hab schon hin und wieder zufällig was von Dir gelesen, ich würde nicht sagen, dass ich immer der gleichen ansicht bin, aber Deine art mag ich trotzdem ganz gern. jedenfalls muss ich öfter mal schmunzeln.

also AAAAAAAA und UUUUUUUU widersprechen sich irgendwie, hab ich das jetzt richtig verstanden, weil das verschieden schwingt...

würde nicht behaupten, dass mich eine frau beim sex "verschwingen" könnte, wenn sie mit entsprechendem gesichtsausdruck "uuuuuuuuuuhhhjjjaaaaaaahhhh"'t
e015.gif


jabbadabbadabbaduuuuuuuuuuhhhh -fingal-
 
och das sich die Buchstaben A und U widersprechen, das kann schon sein. Aber wenn man hinten ein M dranpackt, dann kriegt man AUM und das ist doch fain,gell

fingal+el=fain,gell :weihna1

Deshalb lese ich auch immer gerne, was el fingal schreibt :)
 
hai,

@christian ist das jetzt gerade die input phase in dem text der folgend zitiert ist:


Du genau das ist vielleicht das Besondere an meinen Texten, das man meine Meinung eben manchmal nicht daraus lesen kann. Weil sie einem die Wahl lassen, sie entweder zu mögen oder sie zu hassen. So kann sich dann jeder selber mal bemerkbar machen, wie schwer es ist, sich eigentlich über einen Menschen eine Meinung zu machen.

Das liegt daran, dass ich in einer Schreibtechnik hier rumphilosophiere, die ich Schreibfluss nenne. Weisst Du, Fingal, ich wor emol asääähr Krong. So in etwa hat in meinem Körper damals die Sprache noch geklungen, wenn ich gesprochen habe. Also heraus kam die Sprache schon normal, aber innen drin klang die nicht. Ich habe früher mal sehr schön singen können und zwischen zeitlich hat mir aber mein Leben dann wohl irgendwie "die Sprache verschlagen", wie man so schön sagt. Da sind mir die Klangräume im Körper zugegangen. Jedes Organ hat ja eine eigene Resonanz und mag einen bestimmten Vokal besonders gerne. Und nicht umsonst machen Menschen beim Sex eben Geräusche wie AahAahAhh,Jäimes und weniger Juhei,juhei,juhei, Konrad! Das ist sogesehen der Wandel Zeit in der Sprache. Der Körper wird ja durch Laute in Schwingung versetzt und die sind entweder antrönend, dann empfindet man .JAAA. oder sie sind abtörnend und dann emfpindet man :NEIN: Die Punkte bedeuten jeweils die empfundene Wertigkeit. Was meist wahrgenommen wird, das sind eben die :NEIN:-Aspekte. Das muss aber nicht so sein, wenn man z.B. Worte ganz einfach natürlich und nicht Schlimmes findet. Das würde schon ganz einfach ausreichen, um sämtliche Kommunikationsproblematik der Erde zu lösen.

Nun ist also irgendwie ja logisch: wenn Du mich heute liest, liest Du nicht den gleichen wie Morgen. Weil dann wär ich ja von gestern und hätte mich nicht mit der Natur mitgewandelt, gell? Bitte, das ist jetzt zeitlich zu verstehen. Wenn ich mich wandeln würde von gestern auf heute- juhei, Konrad, Konrad, Konrad würd ich dann schreien. Mach ich aber nicht, ich bleib bei James, weil der sieht stets gut aus. Das ÄI verbindet nämlich innerlich die Geschlechtsorgane mit dem Kronenchakra und mit dem Jäimes hebt man besser ab.

Naja. Es gibt nun Menschen die rufen Jeesus, Jeesus, Jeesus, wie ist das alles schrecklich. Gell Nicht umsonst rufen wie das, weil eben ein dreimalig intoniertes "Jesus" im Körper die Organe so in Schwingung versetzt, dass sie in zweierlei Richtung auspendeln können: zum Nordpol oder zum Südpol des Organs. Entweder der Mensch empfindet dann energetisch die Worte "High" oder "Buheih". Im "Buhei" schwingt deas Gespenst mit und damit kommt es dann drauf an, ob Du als Kind Angst vor Gespenstern hattest oder nicht, was Du empfindest.

Wohin das Schreigespenst- ääh, hab ich Schreigespenst, gesagt, ne, Schreiggespinst meinte ich- Schreibgespinst pendelt, ist eine Charakterfrage, da kann keiner was für, das muss man nehmen wie es ist und da hat zunächst einmal ein Recht auf ein gewisses Anecken hier und da.

Tot ist tot, da helfen keine Tränen. Aber um die Lebenden, da könnte man heuer heulen. Wenn man nämlich einmal gelegentlich auf das Denken verzichtet und sich selber zuhört, dann bemerkt man Dinge, die man eigentlich gar nicht sagen dürfte. Weil manche so überzeugt von irgendetwas sind. Sonst gerätst Du sofort in Unfrieden mit anderen Namen hier. Man darf hier nicht plappern, man muß hier Gescheit sein. Und da mache ich mich einfach immer nur Lustig drüber, glaube ich.- im Irgendwo hier. Nicht im Nirgendwo, da mache ich mich nicht lustig. Da höre ich mir zu. Und in meinem Körper, da frage ich mich zur Zeit: was mache ich morgen? und übermorgen? und übermorgen? Weil mir alles bisherige anders erschien als das Heutige. Wegen dieser Wandelsache, die beim Schreiben so schön geht.

:banane:

Liebe Grüssen-gel, RegNiDoenSpielerChristianTrixiMausMatrixiusAUMhütchen:confused:

ich nehme mal an du meinst/schreibst @ user fingal damit?

dann habe ich folglich eine frage an

@fingal wie fühlst du dich während du text von trixi maus liest? irgendwelche körperlichen empfindungen? schon mal etwas aufgefallen? - na,es könnte sogar schwingen das du undogynen energiesex erlebst.da spielt die sexuelle ausrichtung nicht mal eine rolle. gruß amelie


.|.
 
Hi ahkamelie :liebe1:

undogyn?:confused: es muss ja aber nicht jeder gleich undogyn werden, oder? muss das wirklich sein? ich dachte immer ein bisschen mehr andro würde als Gyn-nas<-->san-Tick reich en?:confused:
 
du bist stets so federweisserleicht :liebe1:

@fingal: wie isses denn nun mit uns beiden? :weihna1

Also wirklich, ahkamelie, Du bist wirklich ein Sch(l)immer Finger Gottes, Du...tstststs, Sex durch Worte, tststs







































:foto:
 

Warum Du nicht göttlich bist

Weil Du in Unwissenheit lebst und weiterhin darauf bestehst, indem Du oft die Wahrheit ablehnst, die Dich frei macht. Wenn man aber einem Menschen seine Göttlichkeit nimmt, die sein Wesenskern ist - dann kann man ihn leicht beherrschen und manipulieren. Erkenne, daß es die Mächtigen der Erde und ihre unwissenden Helfer in den Kirchen sind, die Deine Göttlichkeit leugnen, die das heraufdämmern des Wissens verhindern - die Dir ständig einreden, Du wärst in Sünde geboren, klein und machtlos.

http://www.tu-berlin.de/zrz/mitarbeiter/lwie4000/forum/sbar/gedanke/gtext.html#17


L.G. Maud

Ich bin nicht göttlich weil ich in Unwissenheit lebe und weiterhin darauf bestehe ? Worauf bestehe ? Darauf bestehe, dass ich unwissend bin ?
Welche Wahrheit lehnen wir ab, die uns frei macht ? Ich bin doch göttlich, weil mein Wesenskern göttlich ist ?
 
Hallo @ll,

Warum Du nicht g&#246;ttlich bist
Weil Du in Unwissenheit lebst und weiterhin darauf bestehst, indem Du oft die Wahrheit ablehnst, die Dich frei macht.

Was glaubt ihr, weshalb genau diese Seite, von der dieser Text stammt, zum Leben erkoren wurde;)

Wenn man aber einem Menschen seine G&#246;ttlichkeit nimmt, die sein Wesenskern ist - dann kann man ihn leicht beherrschen und manipulieren.

Kann ein Mensch einem anderen Menschen seine G&#246;ttlichkeit, seinen Wesenskern nehmen?

G&#246;ttlichkeit* Die Verbundenheit in reiner Liebe zu sich selbst und allen anderen Wesen*


Erkenne, da&#223; es die M&#228;chtigen der Erde und ihre unwissenden Helfer in den Kirchen sind, die Deine G&#246;ttlichkeit leugnen, die das heraufd&#228;mmern des Wissens verhindern - die Dir st&#228;ndig einreden, Du w&#228;rst in S&#252;nde geboren, klein und machtlos.

Und diese RETTER Seite enth&#228;lt Anleitungen, wie der Mensch seinen Wesenskern, seine G&#246;ttlichkeit, die Liebe und Verbundenheit zu sich selbst und allen Anderen Wesen wieder zur&#252;ckbekommt, das ihm genommen werden konnte?

http://www.tu-berlin.de/zrz/mitarbeiter/lwie4000/forum/sbar/gedanke/gtext.html#17


L.G. Jade1

Seyla***
 
Werbung:
Ich bin nicht göttlich weil ich in Unwissenheit lebe und weiterhin darauf bestehe ? Worauf bestehe ? Darauf bestehe, dass ich unwissend bin ?
Welche Wahrheit lehnen wir ab, die uns frei macht ? Ich bin doch göttlich, weil mein Wesenskern göttlich ist ?

Du bist nicht göttlich, weil Du keine Antworten zu haben scheinst, mein lieber. Oder Du hast sie, gibst sie aber nicht her. Weil Du uns Deiner wahren Worte gar nicht für wert hältst?

:liebe1:

@Jade: Ja, der Text ist gut, nicht?!

:kuss1:
 
Zurück
Oben