Warum drückt man sich den halben Tag in der Spielecke herum?

Werbung:
@ Juppi

richtig... aber anstatt Krimis zu lesen kann man sich auch in der Spielecke rumtreiben - da ist jede Langeweile im Nu verschwunden :D

Na gut, gewonnen......aber beschwer dich nicht, wenn du auch einmal ein Spieletrauma durchleiden mußt....:D

LG
U.
 
Jo, war alles dabei. Halma, schwarzer Peter, Mau-Mau, Romee, manchmal auch ein bischen Schach.........:rolleyes:

Puuu, *stirnabwisch......Gott sei Dank ist das vorbei.....:)

Rühre aber heute deshalb keine Karten an, laufe wie der Deibel, wenn mich Leute zum Spielen animieren wollen.....Das ist wohl sozusagen mein Kindheitstrauma....:D


LG
Juppi

karten kann ich nicht abhaben.....ausser die vom haidel.

du ein bischen schach gibt es nicht, das ist wie rinderfilet ganz durch.......:D;)
 
ach mönsch ich dachte mir so beim denken ,:schmoll: du erweiterst jetzt die liste, wenn kann es nur einer, und das bist du!!:D

:lachen:

ach ne, dass is so ne Open Source Liste, die jeder frei bearbeiten kann:D

ach ja, bevor ichs vergess

a) es is einem fad
b) man ist verspielt
c) man ist arbeitslos (kombinierbar mit a) und b) )
d) man hat sonst nix zu sagen (kombinierbar mit a) - c) )
e) man wird dafür bezahlt
f) man will seine Beitragszahl möglichst einfach hochpuschen
g) man ist spieleentwickler und will inputs holen
h) man gebraucht die Spielecke wie ein Chatroom und will feudeln
i) man hat sonst nix zu tun
j) immer noch besser als nasenbohren
k) warum auch nicht?

diese Liste ist unter der GNU Lizenz für freie Dokumentation lizensiert. Sie darf von jedem verändert und für kommerzielle und nichtkommerzielle zwecke kopiert und weitergegeben werden wenn die Liste der autoren (bis jetzt: FIST) und die Quelle angegeben wird von der die Liste bezogen wurde und darf nur unter der gleichen Lizens weitergegeben werden :D:D
 
ach ne, dass is so ne Open Source Liste, die jeder frei bearbeiten kann:D

ach ja, bevor ichs vergess



diese Liste ist unter der GNU Lizenz für freie Dokumentation lizensiert. Sie darf von jedem verändert und für kommerzielle und nichtkommerzielle zwecke kopiert und weitergegeben werden wenn die Liste der autoren (bis jetzt: FIST) und die Quelle angegeben wird von der die Liste bezogen wurde und darf nur unter der gleichen Lizens weitergegeben werden :D:D


merci ich glaube zu denken....sehr interessant genau der richtige lesestoff für mich;)
 
ach ne, dass is so ne Open Source Liste, die jeder frei bearbeiten kann:D

ach ja, bevor ichs vergess



diese Liste ist unter der GNU Lizenz für freie Dokumentation lizensiert. Sie darf von jedem verändert und für kommerzielle und nichtkommerzielle zwecke kopiert und weitergegeben werden wenn die Liste der autoren (bis jetzt: FIST) und die Quelle angegeben wird von der die Liste bezogen wurde und darf nur unter der gleichen Lizens weitergegeben werden :D:D



Ahhhh, jetzt verstehe ich erst: Du hast keine Langeweile, weil du solche Listen erstellst.....:banane:

LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben