Warum dieser Konkurrenzdrang der Frauen gegen Männer ?

Also ich kenne 2 Frauen , die würde ich aber nichtmal mit dem Griller allein lassen, schon gar nicht mit Grillanzünder...

Weil wenn ich das gemacht hätte , wären wir mitsamt dem Gartenhaus in die Luft geflogen..:D:D

ja es gibt schon ein paar Dinge, welche Männer besser können...

(ja ich weiss..buuuuh - du blöder Macho denken sich jetzt manche )

Dennoch es gibt gewisse Dinge die können Frauen besser und Dinge die können Männer besser

LG Daniel





Es gibt kein Konkurrenzdrang der Frauen gegen Männer.
Die Frauen werden einfach nur selbstbewusster, weil sie endlich
nicht mehr das Feuer und die Kinder bewachen sollen.
Sie können jetzt durchaus auch auf die Jagd gehen.:D

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Dazu gibt es Internate und Harry Potter - Schulen
Die können einem Kind durchaus mehr geben, als eine
unglückliche Mutter, die an dem Sinn einer Ehe
zweifelt :D

glaubst du das wirklich - das es besser ist kinder ins internat zu stecken?
solangs nur der sinn der ehe ist - sehe ich es halb so schlimm
kommt auch darauf an wie die unglückliche mutter mit ihrer situation umgeht... wenn die mutter stark alkoholisiert ist und die wohnung zu kleinholz macht - könnte ich ein internat verstehn...

vielleicht gar nicht so schlecht für die kinder zu erleben
dass partnerschaften nicht immer friede,freude,eierkuchen sind
vielleicht sind kinder gar nicht so doof und können dabei mehr lernen über zwischenmenschliche zusammenhänge/fehlentwicklungen als es ihnen im internat möglich wäre

grüße liebe
daway
 
Dennoch es gibt gewisse Dinge die können Frauen besser und Dinge die können Männer besser

Sehr richtig, cosworth,

meine Freundin z. B. kann rauchen. Ungefähr sechs oder sieben Zigaretten schafft sie am Tag. Ich selbst würde schon von einer einzigen umkommen. Deshalb zolle ich ihr ehrliche Bewunderung.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Wo zwickt es denn konkret ? Das was du da beschreibst ist echt etwas schwammig und alle über einen Kamm scheren wollen wir ja nicht ....

verallgemeinern ist immer so ne sache... aber grundsätzlich erlebe bzw beobachte ich das ähnlich.
einige ( nicht alle ) frauen haben da immer so eine karte im ärmel die in gewissen situationen zur
entscheidung beitragen kann. welche immer das auch sein mag.
 
Es gibt kein Konkurrenzdrang der Frauen gegen Männer.
Die Frauen werden einfach nur selbstbewusster, weil sie endlich
nicht mehr das Feuer und die Kinder bewachen sollen.
Sie können jetzt durchaus auch auf die Jagd gehen.:D

Liebe Grüsse

willst du mir sagen das die frauen damals nicht selbstbewust waren ?
z.b die "trümmerfrauen". die frauen die in den krieg für ihr land und ihre nachkommen gezogen sind ? die sollen nicht selbstbewusst sein ? also ich denke die frauen damals haben unheimlich selbstbewustsein gehabt. heutzutage kriegen die doch alles in den arsch gesteckt, während auf dem bau immernoch der mann schuftet. da soll mal so eine "frau" von heutzutage die auf gender mainstreaming, vergleicht sich ständig mit männer - so selbstbewusst sein und da auch mitschleppen und ihr kreuz mitte dreissig verballern. aber dann ach ne, ist das wieder die "schwache" sensible frau. das nenn ich nicht selbstbewustsein.
arraoganz und voreingenommenheit sollte man nicht mit selbstbewustsein verwechseln.
 
ja es gibt schon ein paar Dinge, welche Männer besser können...


LG Daniel

ich kenn paar hardcore emanzen die kein mann haben und wenn die sowas hören mit dir 3 wochen nicht sprechen, weil die darauf voll sensibel reagieren.
mann muss sagen, das die alles gleich gut können - erst dann ist alles gut.
aber wenns darum geht zu schleppen, ist man wieder der mann der charmante, der gentlemen der die dame entlastet.

und man muss immer lieb und nett sein und auf ihre gefühle achten.
also einerseitz sind die wie "männer" ähäm, tschuldige, wie "entfaltete selbstbewuste frauen" auf der anderen seite sind die so sensibel das man ständig aufpassen muss das man nichts falsches sagt weil die sich ständig ein film fahren um anerkennung.

das was man mal einem mann ebend locker sagen kann, kann man das bei denen nicht - sofort geht das in die richtung von "abwertung". einersetizt so tun und gleichgestellt wie ein mann und andererseitz hypersensibel wie ein kleines mädchen.

das soll selbstbewustsein sein ? das klingt doch eher nach anerkennungsbedürfniss.
 
Werbung:
Zurück
Oben