Warum dieser Konkurrenzdrang der Frauen gegen Männer ?

diese wollen konkurrieren.
aber wenns darauf ankommt die volle härte abzubekommen, die auch ein mann abbekommt - dann ist es aufeinmal nicht mehr gentleman like. dann kommt die sensible seite einer frau zum vorschein.also in dem punkt ist man dann wieder die sensible frau..

hat das was mit einem minderwertigkeitskomplex zu tun ?
 
Werbung:
Das Wort Konkurrenzdenken ist eigentlich eines mit klarer Aussage... man muss sich Konkurrenz-denken um sie führen zu wollen.
Aber Frauen die immer zeigen müssen wie toll sie sind, sind nicht annähernd so toll wie sich zeigen :D.. bei Männer nicht anders.
 
Warum sind viele Frauen dazu geneigt sich ständig mit Männern zu vergleichen und sich darin zu konkurieren ?

Das kenne ich vom Auto fahren, die Frauen werden immer frecher :D

Ich wollte letztens die Fahrspur wechseln und die hat mich ums verreckken nicht reingelassen.

Also habe ich Sie mal bis auf 3mm zusammengeschnitten.

(Glaube die wäscht jetzt gerade Ihren Tanga mit 90 Grad)

Es wird immer Frauen geben die einen Vogel haben und dann gibts eben die süssen Frauen.
 
Ich glaube das sind nur diese eher rustikal veranlagten "Mannsweiber" von welchen du sprichst, welche sich im ständigen Konkurrenzkampf befinden.

Vielleicht fühlen sie sich selbst innerlich schwach und unbeholfen, so das sie das Gefühl von Stärke nach aussen hin demonstrieren müssen und Überlegenheit ausüben müssen.

Ist nur ein Gedankengang von mir.

Ich weiss aber auch das ältere auf jüngere oft sehr eifersüchtig sind und so ein Konkurrenzvehalten aufbauen
 
diese wollen konkurrieren.
aber wenns darauf ankommt die volle härte abzubekommen, die auch ein mann abbekommt - dann ist es aufeinmal nicht mehr gentleman like. dann kommt die sensible seite einer frau zum vorschein.also in dem punkt ist man dann wieder die sensible frau..

hat das was mit einem minderwertigkeitskomplex zu tun ?

Wo zwickt es denn konkret ? Das was du da beschreibst ist echt etwas schwammig und alle über einen Kamm scheren wollen wir ja nicht ....
 
Es gibt kein Konkurrenzdrang der Frauen gegen Männer.
Die Frauen werden einfach nur selbstbewusster, weil sie endlich
nicht mehr das Feuer und die Kinder bewachen sollen.
Sie können jetzt durchaus auch auf die Jagd gehen.:D

Liebe Grüsse
 
Es gibt kein Konkurrenzdrang der Frauen gegen Männer.
Die Frauen werden einfach nur selbstbewusster, weil sie endlich
nicht mehr das Feuer und die Kinder bewachen sollen.
Sie können jetzt durchaus auch auf die Jagd gehen.:D

Liebe Grüsse

die armen kinder ...

auweia - kommt mir vor wie noch mehr umherstrenende irre auf dieser welt
als ob die klassischen männerrollen nicht schon genug wären... - in ihren gewalt-igen erscheinungsformen

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben