Warum diese Betonung!!!

ihr kennt diesen mann nicht also könnt ihr ihn scho gar net beurteilen, was der ernst meint und was nicht.
tschuldigung aber das klingt nach einer verallgemeinerten erklärung.

ihr werdet sehn dass da noch was kommt.

Richtig wir kennen den Mann nicht, aber das war auch schon klar bevor du diesen Thread eröffnet hast. Also was wolltest du mit deinem Eingangspost bezwecken, was hast du erwartet?
Jeder sagt das, was ihm dazu durch den Kopf geht, aber mir kommt der Verdacht die Worte/Antworten passen dir nicht so recht, du möchtest was ganz Bestimmtes hören.
Nicht wir werden sehen ob/dass da nochwas kommt, unser Ding ist das nicht, DU wirst es sehen und dich dann damit auseinandersetzen müssen.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
jaja ich weiß cih hab da meinen eigenen kopf..

ja ich wollt nur diese betonung verstehen..aber eh egal wahrscheinlich habt ihr recht

aber lügen im bezug auf arbeit und so tut er bestimmt nciht weil ich genau weiß was er zu tun hat in zukunft!!!

i schaff mir halt immer meine eigene realität!

danke nochmal
 
tschuldigung das is ja mal die komischste antwort überhaupt...weil das mit der Zeit und Abreit ist bestimmt keiine Lüge, außerdem wenn er ne neue wollte dann hätte er die schon längst...u ihr kennt diesen mann nicht also könnt ihr ihn scho gar net beurteilen, was der ernst meint und was nicht. er sagt net einfach so sachen dahin, weil ich auch immer ehrlich war. also warum dann auch noch eine freundschaft, in der er sich sogar mehr engagiert hat als ich...das er seine RUHE hat? tschuldigung aber das klingt nach einer verallgemeinerten erklärung.

u ihr werdet sehn dass da noch was kommt.

Warum schreibst du eigentlich nicht gleich, was du gerne von uns hören willst? Warum sagst du nicht, dass du Trost brauchst und ein bissl postives Zureden?

Ich kann verstehen, dass du traurig bist und verzweifelt, aber die Reaktion deines Ex ist ganz klar und ich könnte dir darauf auf keine andere Antwort geben, als soviele vor mir.

Und Ruhepol hat recht, wir werden überhaupt nichts sehen .....


:)
Mandy
 
jaja ich weiß cih hab da meinen eigenen kopf..

ja ich wollt nur diese betonung verstehen..aber eh egal wahrscheinlich habt ihr recht

aber lügen im bezug auf arbeit und so tut er bestimmt nciht weil ich genau weiß was er zu tun hat in zukunft!!!

i schaff mir halt immer meine eigene realität!

danke nochmal

liebe redlips,
ich habe nicht gesagt das er gelogen hat, wenn er diese viele Arbeit hat umso besser für ihn, dann ist die Ausrede ja noch perfekter wie ich dachte. Kommt ihm sicher gelegen.
Diese Betonung haben wir dir auch zur genüge erläutert.

redlips, es ist hier doch nimmand gegen dich
und diese Sätze kennen sicherlich viele
ich habe das nach Trennungen auch immer gerne so gesagt, weil ich einfach keine Diskussionen wollte, und bei einem gemeinsamen Freundeskreis muss man auch weiter Freund sein.

Aber niemand sagt dir hier was du zu tun hast.
Du must das tun was du für richtig hälst.

Wie gesagt, ich wünsche dir alles Liebe und Licht

Liebe Grüsse
flimm
 
Hallo,
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag.

ich rede von einer Ausrede die durchaus auch real sein kann es muss keine Lüge sein.
 
hallo :umarmen:

also meiner meinung nach ist es auch so das es für ihn noch nicht abgeschlossen ist.
den wenn ihm nichts mehr daran liegen würde, dann würde er darüber auch nicht mehr sprechen, weil es ihm egal ist, weil die sache gegessen ist!!!
so er betont das um sich das selbst einzureden oder klar zu machen weil in seinem hirn die fixe idee kam schluß zu machen, seine emotionen aber etwas anderes wollen, so der kampf zwischen kopf und herz hat begonnen, mal sehen wer gewinnt, das kann dauern...
mit ner anderen wird er auf jeden fall auch nicht glücklich solange er das nicht mit sich selbst geklärt hat...

das gegenteil von liebe ist nicht hass sondern gleichgültigkeit.
wenn er es ständig betont dann tut er dir doch damit weh und das weiß er auch (man verletzt immer die die man liebt)

ich weiß nicht aus was für einem grund er es so verdrängt oder was passiert ist, aber er ist nicht ehrlich mit sich selbst, schade ist nur das du darunter leiden musst.
versuch abstand zu gewinnen und das beste aus der situation zu machen, leb erstmal dein leben...

halt mich auf dem laufendem ;)

lg:umarmen:
 
ja ich weiß wirklich nicht wie ich ihn einschätzen soll, ich hab zumindesrt das gefühl dass es ihm net so egal is wie er denkt.

er muss jetz auch sein alleinsein so richtig zelebrieren...so wie schaut her ich bin single und blabla bla

ich hab auch gesagt er soll mich in ruhe lassen (net er) dass ich darüber eben hinwegkommen kann, aber er sagt zu allen das sei ihm eh egal! zu einer freundin von uns hat er das gemeint!

seit dem habe ich wirklich keinen kontakt zu ihm, hat sich auch sehr stark verändert, wo ich gar nicht mehr glaube dass das er ist!

wo wir noch befreundet bleiben wollten war er auch immer eifersüchtig hatte ich den eindruck er stellte mir fragen zum beispiel "bist jetz ejden tag mit der und der zam?" und ich so "ja warum nicht?" und er drauf "naja mir is eh egal"...er hat zuerst gefragt und nachher gemeint es sei ihm egal...für was frag ih dann bitte??? für mich ergibt das keine logik, wenn mir was egal is denk ich net mal drüber nach, oder?

nja is hald ne harte zeit u befürchte wirklich dass sein kopf gewinnt...er will auch keine diskussionen darüber, weil ich ihm angesprochen habe warum wir nicht mehr zusammen sind "ich will nicht mehr..." er kann ma net mal ins gsicht sagen, dass er nur mehr freundschaft empfindet! zumindast net direkt!

irgendeinen haken hats da

lg danke erstmal
 
ja das ist leider oft so...
und wenn er schon sagt das er NICHT MEHR WILL
ist das eine reine kopf entscheidung...
gefühlsmäßig ist da denke ich schon noch was nur kann er dir keine liebe mehr geben statt dessen versucht er dich zu verletzten, mit negativen gefühlen kann er leichter umgehen, aber auch negative emotionen sind emotionen, und endgültig vorbei ist es erst wenn ihr euch egal seid...
und das mit dem freunde bleiben klappt in den wenigsten fällen, geh deinen eigenen weg und vielleicht lauft ihr euch später wieder mal "zufällig" über den weg ;)
im moment ist es glaubig zu verstrikt um das es wieder was wird....

liebe grüße :umarmen:
 
ja das ist leider oft so...
und wenn er schon sagt das er NICHT MEHR WILL
ist das eine reine kopf entscheidung...

ich hab zumindesrt das gefühl dass es ihm net so egal is wie er denkt.

Ich frage mich immer wieder wieso Frauen dazu neigen Männer nicht beim Wort zu nehmen wenn es darum geht, dass diese eine Beziehung nicht wollen.

Da wird irgendwas wild in seine Worte reininterpretiert damit es so ausschaut, als ob er zwar wollte, aber aus irgendeinem fragwürdigen Grunde nicht "kann".

Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann lebt er das auch, vor allem wenn das Gegenüber für ihn offen ist.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
ja das ist leider oft so...
und wenn er schon sagt das er NICHT MEHR WILL
ist das eine reine kopf entscheidung...
gefühlsmäßig ist da denke ich schon noch was nur kann er dir keine liebe mehr geben statt dessen versucht er dich zu verletzten, mit negativen gefühlen kann er leichter umgehen, aber auch negative emotionen sind emotionen, und endgültig vorbei ist es erst wenn ihr euch egal seid...
und das mit dem freunde bleiben klappt in den wenigsten fällen, geh deinen eigenen weg und vielleicht lauft ihr euch später wieder mal "zufällig" über den weg ;)
im moment ist es glaubig zu verstrikt um das es wieder was wird....

liebe grüße :umarmen:

dankeschön für deine antwort

ja glaub auch das es zu verstrikt ist momentan, glaub aber auch net dass das unsere letze begegnung war lol (na okay, wir wohnen in der selben umgebung!) versuch hald mein leben so gut wie möglich allein zu leben, schließlich kann ich net mit wem andan sein wenn ich net allein sein kann ;)

man wird eh sehen, wär hald auch schön eine freundschaft zu führen! aber so kindisch wie das ganze im moment abläuft is ein bisschen blöd!

lg redlips
 
Zurück
Oben