Warum der Teufel böse ist...

:liebe1:

Noch ein bissel zum Wort Teufel ...

einfach ein bisserl umvokalisieren = Taufe-L
( Das macht gar nicht viel denn das e ist wie a = 111 im Worte. )

Tau = Wasser > Zeit
uf = inneres Wort ( GottVaters )
fe = sein Gegensatz = verbale Sprache
el = Kraft = Gott ...

360-111-13-85-130 = Taufe´+74
Raumzeitliche Gedankenerscheinungen
Der Mensch ist Gott und Schöpfer
göttlicher Synthese = Liebe
Wörtliche Sicht
Im Nadelöhr des Lichtes = menschliches Licht
*
+ Augenblickliche Öffnung

* = 699 göttliche Erlösung im Raumzeitspiegel
773 = göttliche Wortsynthese = Sprache vor der Babylonischen Sprachverwirrung.
Und dieses einheitliche göttliche Sprachverständnis ist nun mal
wirklich teuflisch .. wenn ein Jeder Mensch gleich ob welcher
Sprache stetig versteht ... etwas in liebe und Harmonie ist also teuflisch.

Ist jedoch nur eine .. von reichlichlich mehr an Bedeutungen !
Ist da wurscht ob nun mit a oder e ist gleich ...
Um die reine Sicht Gottes zu haben muß gar jegliches Vokal entfallen
zumindest das 2te " e " ...> zunächst zur Taufe ...
.. so bekämen wir heraus das zweistellig gesehen das göttliche Wisen
im Menschen gar so etwas von teuflisch sein muß .. denn es ist göttlicher
Natur .. und ein Satan hat nun einmal in der Regel Angst vor der Taufe...
Uns ohne jegliches Vokal erhalten wir ein teuflichsches = 18 = in einer
Welt der Liebe eines kommenden 8ten Schöpfungstages ... weil in der
458 > Alle erscheinenden Existenzen in eine harmonische Ganzheit zusammengeführt. > weiter zum Teufel ...
643 > göttliche Zeitsynthese = zeitlose Zeitexistenz = 13 = göttliche Synthese
= Liebe ... < so so .. der Mensch hat also Angst vor der Liebe selbst ...
und somit eben vor dem Teufel ....
532 > göttliches polares Licht ( eine voll bewussten sich selbst inkarnierenden
Exisitenz ) = Quers. 10 = Gott = ein wirklicher Mensch = erleuchtet = volle
Selbsterkenntnis = ( aus Adam & Eva ) wird Adan Kadmon ... und der ist nicht
mehr von der Welt .. sondern wirklicher Gott .. so bei 20 - 40 meter G´roß noch
einst unter Dinosaurier wandeln.. mit einem Auge und 12 Strang statt 2
Strang DNS ... und solch gebilde wirkt für ein Menschentier freilich wie
ein Tier obdem es wirklicher Mensch = einen Teufel = Gott darstellt.

So ein wirklicher Mensch = Gott soll also böse sein ... ?
Nur weil er in wirklicher Liebe anstatt in ein der Hölle in ca. 1,50 bis 2 Meter
messenden Fleisch ( Arche Noach .. bei Mose der Schilfkorb bei Jesu der Esel ) gefangen ist ?

:liebe1:
 
Werbung:
Ay ay ay..Was für eine erfrischende these....:lachen:

Also luzifer muss dem Gott beibringen wie er sich benehmen soll, gell ?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Einfach ausgedrückt das ei must der legehenne beibringen wie man eier legt.

MM:escape:

PS: Und was is die meinung satans dazu ?

Du must genauer lesen oder genauer nachdenken........wer Gebote aufgibt wie
" Du sollst nicht töten" oder " Du sollst deinen Nächsten lieben wie sich selbst"
und dann selber zuwieder handelt,der tut unrecht- ob Gott oder nicht Gott.
Für uns erübrigt sich die Diskusion sowieso, da wir weder das Recht noch die Macht haben Gottes Taten zu ändern oder zu beeinflussen- Gott ist makellos und perfekt. Nur du musst es aus der Seite eines gleichgestellten- genauso allwissenden Wesen sehen- war oder ist er das für Luzifer auch?

"Nur das Wissen das es falsch ist macht es nicht richtig, man kann auch schlechtes perfekt machen wenn es für einen selber gut ist" Luzifer
Trotzdem danke ich dir sehr für deine geschätzte meinung- ich hoffe ich habe niemanden verärgert. Liebe Grüsse Ares Black
 
:liebe1:

" Es gibt nichts falsches in der Welt "

Ausser falsches Denken = duales Denken

falsch = Wort aus Alleiner Gedankenerscheinung und somit wäre selbst
die Liebe an sich falsch wenn es überhaupt etwas falsches in kleingeistiger
menschlicher Vorstellung bezüglich des Wortes falsch. Denn es ist alles
falsch ... AllesWasIst ist falsch und somit richtig und nicht falsch.

Erst wer diese scheinbaren Widersprüche hier in Synthese gebracht hat
seinen eigenen Geist genutzt und eingeschaltet ... und mag dann begreifen.

:liebe1:
 
Du must genauer lesen oder genauer nachdenken........"

Aber gell ! hi hi :weihna1

Ich MUSS ? hi hi so eine banane :banane:



wort muss schon lange nicht, hab fast gänzlich aus meinem wortschätz gestrichen

wenig "mussen" bedeutet niemlich frei zu sein wie ein vogel...

MM:escape:

PS: Sogar gott selber sagt das ich NICHTS muss, oder sagt dir das begriff freie wille nichts...???
 
wer Gebote aufgibt wie
" Du sollst nicht töten" oder " Du sollst deinen Nächsten lieben wie sich selbst"
und dann selber zuwieder handelt,der tut unrecht- ob Gott oder nicht Gott.

- Gott ist makellos und perfekt.
"

Lieber schwarze gott des krieges (ARES)...hi hi

Wie kann jemand was makellos perfekt ist unrecht tun ?????:confused:

Tja veileicht tut mir das unserer liebe luXziffer in licht-ziffern eklären hi hi

MM:liebe1:
 
ich schwimme zwischen magdalena und katharina rum
oder willi und heinrich...der wagen bricht....:clown:

ja der teufel in meinem leben hiess hans...mann sollte es nicht glauben...
jaja, der Hans der kann's und ergo kannst Du's nicht. Nimm es ihm nicht übel, er hat halt diesen Namen und läuft eben auf diesem Lernstreifen. Der Hans hat dafür gelernt, daß er's kann. Hoffentlich hat er auch bemerkt, was (er kann).

oh, hier läuft Glück vorbei, schau, heißt Hans Schmitz. (mr. smith löscht sie alle...)

übrigens: in der Katharina steckt der Katarrh. Rauchst Du, hm? Und bist Katharsis-Abhängig und kannst Dich aus der Spirale nicht rauslösen? Da schauste mal, warum. Schmeiss sie weg, die Katharina. Nenn sie Urmel. Nur vorübergehend. :clown:
 
Lieber schwarze gott des krieges (ARES)...hi hi

Wie kann jemand was makellos perfekt ist unrecht tun ?????:confused:

Tja veileicht tut mir das unserer liebe luXziffer in licht-ziffern eklären hi hi

MM:liebe1:

Vielen dank für die erklärung meines Nick-Namens--glaub mir, wär nicht nötig gewesen.
 
jou, mein Großvvater heißt zum Beispiel Er-nst und der andere Juli-us. Und da genau in diesem Raum schwimme ich rum. Dieses morphogenetische Feld da ist mein genetisches Plantschbecken. Ich bin nur froh, daß ich nicht Schmitz heisse ey.

Du hast mich zu idee gebracht zum nachforschen...

Mein vater: MILAN = Milan is Cherokee and means something about having the “creativity of god

also mein Vater war die gottes kreativität hi hi

Meine mutter: EVA

die UR-mutter von erdlinge hi hi

mein name MIRIAM...geburst initialen MM...mriam of magdala hi hi

ja das bin ich : die heilige HURE

mutter die sünde in person und vater umbeflecktes geist

un ich hab mich gewundert warum ich ständig mit zahlen 22 und 7 bombardiert bin seit ein paar jahren..

22.7 - gedenktag von MariaMagdalena hi hi

MM:weihna1

PS: Bleibt nur eine frage, was mache ich schon wieder da auf dieser erde wenn ich doch heilig bin ?:confused:

Vieleicht war ich doch nicht so heilig, und Jesus hat mich aus dem paradies ause gehaut..hi hi:baden:
 
" Der größte Trick des Teufels war es die Menschheit glauben zu machen dass es Ihn nicht gibt" - aber dass kennst du ja sicher.
Nur wenn es nur das Böse gibt, aber keinen Teufel- wer hält das Böse im Zaum, so wie Gott das Gute zusammenhält? Gott etwa? Das wäre wohl das absurdeste überhaupt. Ach ja....das Christentum und unser heutiger Glaube sind nicht wirklich alt- im vergleich zur Geschichte der Menschen. Die Figur des Bösen- des Teufels nämlich, ist um einiges älter. Soviel zu der Annahme das Gabriel tot ist- die Götter sterben wenn man sie vergisst- so ging es den Ägyptern, den Römern..... wer weiß wie vielen Kulturen zuvor. Das Böse aber war immer da- wie Luzifer sagte: " Ich bin der seiende, der der ward, und der kommende!" - dennoch muss niemand diese oder eine andere Version als sein eigen betrachten, was ich zeigen will ist ganz einfach: Nicht alles was böse scheint ist es auch und von manchem scheinbar gutem sollen wir die Finger lassen. Ares Black
 
Werbung:
Zurück
Oben