Warum der Teufel böse ist...

Werbung:
Toller Text ....

... plapperst Du Satan nach ?
Hast Du auch eine wirkliche eigene Meinung ?
Wie weit hast Du zuvor derartige kopierte Texte ( so ich annehme ) zuvor
Gewissenhaft aus Deinem GottVater heraus überprüft ?

Nur ein kleiner Hinweis...alle Texte sind original copyright aresblack.....nix da kopiert.....( höchstens aus meiner Word-Datei weil soviel zweimal schreiben doch etwas weh tut heheheh...aber dennoch danke für deine hochgeschätzte Meinung--und der Text hat seinen Zweck erfüllt.....Was ich damit sagen will- nicht alles was Böse erscheint ist es auch- und von manchem was Gut sein will muss man die Finger lassen.....Vielen Dank


„Würde Gott sich an seine eigenen Gebote halten, müsste ich meine Heerscharen nicht in die Schlacht führen!“ Luzifer

 
Toller Text ....


„Würde Gott sich an seine eigenen Gebote halten, müsste ich meine Heerscharen nicht in die Schlacht führen!“ Luzifer

[/I]

Ay ay ay..Was für eine erfrischende these....:lachen:

Also luzifer muss dem Gott beibringen wie er sich benehmen soll, gell ?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Einfach ausgedrückt das ei must der legehenne beibringen wie man eier legt.

MM:escape:

PS: Und was is die meinung satans dazu ?
 
Ay ay ay..Was für eine erfrischende these....:lachen:

Also luzifer muss dem Gott beibringen wie er sich benehmen soll, gell ?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Einfach ausgedrückt das ei must der legehenne beibringen wie man eier legt.

MM:escape:

PS: Und was is die meinung satans dazu ?

Sat An ist gerade Sat Aus geschalten. Kein Empfang hier. Ich weiß auch nicht- neuerdings, wo es hier wärmer wird und wir mehr Stürme, Gewitter, Blitz und Donner haben, geht mir der Empfang einfach weg.

Aber der Luxziffer-GPS funktioniert noch. Also daher:

Luciferin ist nix anderes als z.b. der Leuchtstoff in Glühwürmchen. Da ist so etwas wie eine Hierarchie im Bewußtsein, so wie ich das kennen gelernt habe: das physiologische lateinische Wissen mit ihren Bezeichnungen ist die Grundlage für alle möglichen Geschichtchen, die die Leute aus dem Lateinischen heraus entwickelt haben. "Mythologien" sind das und die bieten archetypische Rollen an, Foguren und Charaktere, in die man sich dann lesend hineinversetzen kann.

Jetzt passiert bei einigen beim Studium von Text aber folgendes: sie identifizieren sich mit dem Lesestoff oder mit einzelnen Rollen, um sie besser zuverstehen. Ist ja nix Schlimmes dran. Nur muß man sehen, daß man früher auch nur Phasenweise als Pippi Langstrumpf gelebt hat, wenn man das Buch las. Spätestens als man wie Pippilotta über den Dachfirst des Elternhauses lief, kam ein Donnerwetter und dann war aber der Teufel los. ;-)

Kinder, Kinder, identifiziert Euch doch als Erwachsene nicht mit Geschichtsgut! Wo leben wir denn? In Phantasie-Island?

Hier: das ist die Insel namens Channel-Island. Sieht aus wie der kleine Mann im Ohr, nicht?
https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/1969/limit/recent

Wir sind halt total verstrahlt. DAS, hihihihihihi, das STRAHLEN, das ist Luxziffer. Daß die da zur Verwirrung zwei Buchstaben weggelassen haben- tjahaha, da kann man nix dran ändern.

Löst sich alles auf in diesem Zeichen hier:
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/schule/teaser/anteaser_chemie_radioaktiveelemente,property=largeImage.jpg
Da sind sie ja, die Drei: Luzifer, Satan und Teufel, gell? Und hintenraus flupscht die Taufe, die gleichzeitig den Glaubens-Kern aus der Verbundenheit mit sich selber hinausführt. Und warum? Weil Leseeselchen selber der Protagonist sein will.

übrigens: da gibt es dieses trinitäre Radioaktivitätszeichen auf der Erde in Panama an der Küste von Nombre de Dios (der Name/Zahl Gottes)
https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php?photo=1972&cat=504
Der Strand heißt übrigens wie eine Maya-Hauptstadt: Palenque. Jedes Geschichtchen hier in menschlichen Köpfen hat sich eben nur aus Mama Gaia heraus gebildet. Du kannst es wie einiriesige Holographie sehen, die von einer uns unbekannten Maschine hier ein Universum stets in Echtzeit auffaltet. Anders funktioniert der Chip Gottes nämlich nicht. Dessen Computer stürzt auch nicht ab, weil tagsüber der Nacht-Arbeitsspeicher gewartet wird und nachts der Tag-Arbeitsspeicher. Letztlich geht es nur darum, Brücken zu bauen und alles immer nur zu synchronisieren. Ein Einzelnes Ding hat nie etwas Besondere, immer nur etwas Auffälliges. Wie z.b. das Glühwürmchen.

ooh, aah, da ist eins..... hasch...
 
Ay ay ay..Was für eine erfrischende these....:lachen:

Also luzifer muss dem Gott beibringen wie er sich benehmen soll, gell ?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Einfach ausgedrückt das ei must der legehenne beibringen wie man eier legt.

MM:escape:

Luzifer ist ja selbst ein Gott ... Liebesgott der Venus !

Und Du sollst keine anderen Götter haben neben Gott = Dir, Deinem Gottvater !
Es gibt keinen anderen Gott in Deiner Welt ausser Dir selbst < Deine noch
nicht von Dir erfasste Ganzheit.

:liebe1:
 
jou, mein Großvvater heißt zum Beispiel Er-nst und der andere Juli-us. Und da genau in diesem Raum schwimme ich rum. Dieses morphogenetische Feld da ist mein genetisches Plantschbecken. Ich bin nur froh, daß ich nicht Schmitz heisse ey.
 
Da sind sie ja, die Drei: Luzifer, Satan und Teufel, gell? Und hintenraus flupscht die Taufe, die gleichzeitig den Glaubens-Kern aus der Verbundenheit mit sich selber hinausführt.
ooh, aah, da ist eins..... hasch...

ha ha ha ha so haben wir nicht nur trinität in himmel

aber auch trinität in höle

wares mysterium diese dreieinigkeit....sieht ihr ?
3 personen links versus 3 personen rechts hi hi :schaukel:

MM:party02:
 
Werbung:
jou, mein Großvvater heißt zum Beispiel Er-nst und der andere Juli-us. Und da genau in diesem Raum schwimme ich rum. Dieses morphogenetische Feld da ist mein genetisches Plantschbecken. Ich bin nur froh, daß ich nicht Schmitz heisse ey.

ich schwimme zwischen magdalena und katharina rum
oder willi und heinrich...der wagen bricht....:clown:

ja der teufel in meinem leben hiess hans...mann sollte es nicht glauben...
 
Zurück
Oben