Warum denken Frauen.....

nana, die augen bleiben weit geschlossen.
die engel hab ich befragt, aber die wollten nicht reden, sondern wie üblich nur pempern. 5 auf einmal, wenn ich mich recht erinner.
die karten haben zwar gesagt "heit wirds ihna beim lesen den vogel aussehaun", aber das ist ja vielseitig interpretierbar. mit sowas kleinem hätt ich da eher nicht gerechnet.
und keine sorge, ich hab eh nicht mehrere götter neben mir. höchstens meinen leidensgenossen boddhisattva noch, aber das ist ja nur einer, und das wars dann eh wieder. ;)

ja na passts a mit deine augen.
solangst da na koa herndl / hörndl holst, passts scho.
obwohl, des dad ma eh nicht unta deine langa zotteln sehn.
jo mei, wia sollen do de engel auskemma, wennst a so a langzoddada / langhaariger reisser bist. de ham ja koa wahl nimma. :D !
no ja, solangs keine 10 sind, is ja nichts dabei.
und ausserdem kannst das ja eh ned sehn, weilst deine glupschaugen zu hast.

jo, na segst mol, wie genau de karten san. :D
jo mei, soa kloane sacha übasieht ma gern mol, is ma scho klor.
vor allem, wenn ma koa hirn hod. is ja ah ned weida schlimm sowas :lachen: !

i ja, wennst den bloss neba dir host, na fehlt da ja eh nichts.
es gibt schlimmeres ! :D

pfürti
das kleine chicken
 
Werbung:
Zitat:Hier mein Statement an die Frauenwelt: Auf die inneren Werte kommt es an!


Hmm, klingt eher wie ein pseudosubtiles Statement darüber, dass du der tollste Typ unter der Sonne bist :D:tomate:
 
ka suag, i brauch kane übersetzungen, i vasteh dein kongo-dialekt scho :D

des mit de engln wundert mi eh ned, de woin jedn tog 50 moi. san jo a lauta weiba, de wos nix aundas im schädl ham.

leider hods heit ned highaut mitn übersehen vo de klana voglsocha, trotz gschlossana gucklecha. owa es hod dir a nominierung eibrocht, oiso sei zfriedn. ;)

dass di mei herndl intressiert, kaun i ma scho vuastön, owa i glaub, des is nix fia spotznmumus. :D
 
wir schreiben das Jahr 2012,...in den unendlichen Weiten des Alls irgendwo in der Milschstrasse auf einem kleinen Milchplaneten bewerfen sich kleine Wesen mit leeren Milchflaschen und sind hungrig nach.....
 
wir schreiben das Jahr 2012,...in den unendlichen Weiten des Alls irgendwo in der Milschstrasse auf einem kleinen Milchplaneten bewerfen sich kleine Wesen mit leeren Milchflaschen und sind hungrig nach.....
...hungrig nach wundern. die narren. doch bald wird er gesendet, der mann, der rom erbaut. und dann ist schluss mit milchflaschen. ;)
 
ka suag, i brauch kane übersetzungen, i vasteh dein kongo-dialekt scho :D

is doch sche, wennst mein kongo dialekt vastehst ! bist einfach a tolla !

brav is er der bua !!

des mit de engln wundert mi eh ned, de woin jedn tog 50 moi. san jo a lauta weiba, de wos nix aundas im schädl ham.
no ja, solangst das durch holtst, gehts a no. oba pass af, wennst mol verbraucht bist, na bist schnell ausgwechselt !

leider hods heit ned highaut mitn übersehen vo de klana voglsocha, trotz gschlossana gucklecha. owa es od dir a nominierung eibrocht, oiso sei zfriedn. ;)

du, i brauch koa nominierung. wenns da bessa geht dabei, koa problem.
vielleicht geht da ja do a scho oane ob dabei :D *fg* !
ohmmmmmm ! sorry ! hob a ma etz ned verkneifa kinna des. ;)

dass di mei herndl intressiert, kaun i ma scho vuastön, owa i glaub, des is nix fia spotznmumus. :D

Des dads da gern eibildn mit dein herndl, gell !!
oba stell da vor, es gibt a frauen, de wos ned af dei herndl stenga !
soll vorkemma sowos ! pffffffffffffffffff ! :lachen:

o mei halligalli babe, a bissl a spass muass sa.
und a so a langzoddada wia du, wird nan scho vertrogn.

schwups, hob da scho wida a milchflaschl zua gschmissn.
fang ! schnell ! oida mann ! :D
 
oba stell da vor, es gibt a frauen, de wos ned af dei herndl stenga !
soll vorkemma sowos ! pffffffffffffffffff ! :lachen:

i stö ma des eh maunchmoi vua. owa wos nutzt ma des in da wirklichkeit? :D


o mei halligalli babe, a bissl a spass muass sa.
und a so a langzoddada wia du, wird nan scho vertrogn.
san kurzhoarige humorloser? muaß i amoi beobochtn...

schwups, hob da scho wida a milchflaschl zua gschmissn.
fang ! schnell ! oida mann ! :D
des is wäus es bayernschädln jo de gaunze zeit nix aundas dads ois wia kia mökn. owa mocht nix, schupf nur weida umadum damit, des hod sicha wos meditatives. ;)
 
bist ein lustigs haserl, haa ?
mein gott nochmal. dich könnt man echt bemitleiden.
eine runde mitleid für den armen armen mann, der nichts dafür kann.
bist ein ganz toller hecht im karpfenteich, oda wie ?
solche männer hob ich schon so was von gefressen, he !

den satz alleine find ich schon toll:
schlaft nicht mit 5 frauen gleichzeitig ! och gottle och gottle !
5 in einen bett, oder wie oder hast 5 auf einmal nebenher laufen ?
ach gottele, da sind die armen frauen schuld, wenn du so sch..... gesteuert bist. aber wer weiß, ob die geschichte nicht ein fake ist.
wenns so ist, fühlst du dich noch toll dabei, oder wie.
ja sag mal !! also, da frag ich mich wirklich, wo dein intellekt den da sein sollte ? sorry ! :ironie:

grad die, die so rumposaunen, habens dringend nötig.

tut mir leid, kann nur den kopf schütteln.
hast du es schon sehr nötig, in einen forum so rum zu proleten ?

no ja, vielleicht arbeitest ja als callboy, das du soviel sms vo frauen kriegst ?
:ironie: !!

also, wenn ich so nach aussen auftritt, dann muss ich mir die ein oder andere frage stellen.

mir kommt dein bericht so vor, so, als wolltest angeben wie 10 nackte neger.
sorry !

wenn ich darüber so nachdenk, meine meinung, wär das kein wunder, falls es den stimmen sollte, das die frauen dich nur zum po..... brauchen.
für mehr wirds ned reichen. :ironie:

sorry, wenn ich dich persönlich angegriffen habe, aber wenn man so rum trötet, muss man auch mit einem echo rechnen.

vielleicht solltest dich ja zum mister eso lover 2012 vorschlagen lassen.
no ja, was ich gesehn hab, bist eh schon vorgeschlagen dort.
du würdest da ja alle schlagen, egal ob in der oder in der anderen hinsicht :D!

einfach nur schön ! kann nur lachen über dich und deine geschichte.
musst scho a ganz a schöner sein :D !

sorry, aber auf so eine geschichte kann man nur so reagieren. *fg*
solche tollen männer hängen mir für den hals heraus.
meist, die betonung liegt auf meist, ist es da nicht so weit her mit den rest.
:D :ironie: :ironie: :ironie:

liebe frauen, wie gehts euch bei der geschichte ??
und die männer kollegen dürfen natürlich auch den senf dazu geben.

vielleicht möcht er die werbetrommel rühren, damit er sicher auch mister eso lover wird ! *kopf schüttel* :D

Hättest du doch einfach nur denn Kopf geschüttelt hätte vollkomen gereicht....
 
Hallo Boddhi,

Danke für den Thread - obwohl wie Hagall schon erkannt hat - hast Du ihn vlt taktisch zum Zeitpunkt der Esolover-Wahl placiert um Dich hochzupushen - dann wäre da Dein Ego dahinter - aber wie auch immer - regst Du dazu an, sich das anzuschauen was Du da sagst...

Was Du hier beschreibst ist ne Umbruchsphase. Frauen befreien sich aus der Defensive in die Offensive... Das hat ja auch was Feines - oder - es sieht mir nach Experimentierphase von beiden Seiten aus ... eine neu entdeckte Insel, die es zu erforschen gilt - die Frage ist, ob man einen Konsens findet oder sich zerfleischen wird - im Sinne eines Machtkampfs...

Raten würde ich Dir also, von Cola auf grünen Tee umzusteigen - in Dich zu gehen, Dein Herzchakra zu öffnen. Und vlt schaust Du auch mal auf ältere Semester - so ab BJ 1964 - wir geben viel Liebe und Kuscheln - ganz ohne Hintergedanken :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben