Warum denken Frauen.....

Werbung:
... dann mach dich halt unattraktiv und schon haste dein 'Problem' von der Backe ... :zauberer1
Ich hab das Problem nicht an der BACKE, sondern am....

du wirst sie nicht ändern können. sie sind einfach so. alle gleich. alle. wirklich alle. denken nur mit der muschi. sie können nix dafür, sie sind halt so erschaffen worden. da muss mann jezt einfach durch.
Ja, ich weiß....und danke für deine Anteilnahme! Ich könnte echt heulen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Männer hier mal gerne für eine Weile mit dir tauschen würden. :lachen:
Tja, schöne Vollidioten. Aber auch nur solange bis es soweit ist.....dann ist die Kacke nämlich schwer am dampfen.
 
Ja, ich weiß....und danke für deine Anteilnahme! Ich könnte echt heulen.

mann kommt sich auf dieser welt vor wie im piranhabecken, gell? obwohl, im piranhabecken wärs weniger schlimm, da wär wenigstens nach einem mal betreten für immer ruhe. wir hingegen müssen diese notgeilen furien jahrzehntelang ertragen.
 
Allein seit ich diesen Thread eröffnet habe, 11 sms des sexgierigen Geschlechts. Nur weil ich aussehe, wie ich aussehe.....

Boah, ey...ich geh ins Kloster, Leute.....echt jetzt! Macht ja alles keinen Sinn mehr. Ich lass mich doch nicht dauernd zu einer Sexmaschine degradieren.
 
mann kommt sich auf dieser welt vor wie im piranhabecken, gell? obwohl, im piranhabecken wärs weniger schlimm, da wär wenigstens nach einem mal betreten für immer ruhe. wir hingegen müssen diese notgeilen furien jahrzehntelang ertragen.

Endlich mal jemand der mich versteht. Wie kommst du damit klar? Ich krieg mittlerweile schon Herpes nur bei dem Gedanken an Sex.
 
Endlich mal jemand der mich versteht. Wie kommst du damit klar? Ich krieg mittlerweile schon Herpes nur bei dem Gedanken an Sex.

ich hab schon verschiedenes versucht. wollte mir einen felsen in einem abgelegenen wald suchen, zum jahrelangen meditieren - und was war? 30 von denen haben schon dort gewartet, alle feucht wie die wassermelonen.

danach hab ich mich in einer kirche versteckt, unterm alter, aber auch das hat nix genützt. irgendwann haben mich die gewittert und dann sind sie alle dahergetaumelt gekomen wie diese zombies aus "the walking dead" und ich hab nur noch fersengeld geben können.

schlussendlich bin ich ins esoterikforum geflüchtet, aber hier ist es am allerschlimmsten. da kommen sie einem auf die spirituelle tour, aber der einzige aufstieg, den sie in wirklichkeit im sinn haben, ist der meines dings in ihre bums.

ich weiß auch keinen rat. vielleicht einfach nächstes mal als baum geboren werden. mit extrem widerstandsfähigem stamm.
 
ich hab schon verschiedenes versucht. wollte mir einen felsen in einem abgelegenen wald suchen, zum jahrelangen meditieren - und was war? 30 von denen haben schon dort gewartet, alle feucht wie die wassermelonen.

danach hab ich mich in einer kirche versteckt, unterm alter, aber auch das hat nix genützt. irgendwann haben mich die gewittert und dann sind sie alle dahergetaumelt gekomen wie diese zombies aus "the walking dead" und ich hab nur noch fersengeld geben können.

schlussendlich bin ich ins esoterikforum geflüchtet, aber hier ist es am allerschlimmsten. da kommen sie einem auf die spirituelle tour, aber der einzige aufstieg, den sie in wirklichkeit im sinn haben, ist der meines dings in ihre bums.

ich weiß auch keinen rat. vielleicht einfach nächstes mal als baum geboren werden. mit extrem widerstandsfähigem stamm.
:lachen:Alter, oh Mann...ich lach mich schlapp. Ultimativ!!!! Ich krieg Bauchweh....einfach köstlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben