Warum das treffen?

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo,
meine Freundin wollte wissen warum ihr Kollege ein Treffen mit ihr wollte.
Herausgekommen ist folgendes...
Gelegt
1,2,3
4,5,6
7,8,9





Ich würde das so deuten, das der Bär der Kollege ist und er dran zu knabbern hat das die Situation nicht harmonisch ist und das es ihm sehr belastet. Er behält sein Kummer für sich und wünscht sich dennoch ein Neuanfang.
Mag mir jemand helfen wie ihr das Kartenbild seht?
Vielen Dank
 
Werbung:
Ich denke er könnte hierbei etwas auflösen wollen. Etwas Belastendes. Mir scheint es gibt eine Problemsituation, die das harmonische Miteinander blockiert. Evtl. betrifft es ein Getratsche, dass er entkräftigen und einen Schlussstrich darunter ziehen möchte.

Weiterer Gedanke, kann es sein, dass er sich von seiner aktuellen Position zurück ziehen möchte? Andere Abteilung, Kündigung.. wie auch immer..?
 
Ich denke er könnte hierbei etwas auflösen wollen. Etwas Belastendes. Mir scheint es gibt eine Problemsituation, die das harmonische Miteinanderr blockiert. Evtl. betrifft es ein Getratsche, dass er entkräftigen und einen Schlussstrich darunter ziehen möchte.

Weiterer Gedanke, kann es sein, dass er sich von seiner aktuellen Position zurück ziehen möchte? Andere Abteilung, Kündigung.. wie auch immer..?[/QUO


Vielen Dank für deine Deutung. Er hat sich
in der Vergangenheit sehr zurück gezogen obwohl er nie ein Grund nannte und jetzt kam das Treffen. Sie haben über die Problematik aber nicht gesprochen.
 
Hallo,
meine Freundin wollte wissen warum ihr Kollege ein Treffen mit ihr wollte.
Herausgekommen ist folgendes...
Gelegt
1,2,3
4,5,6
7,8,9





Ich würde das so deuten, das der Bär der Kollege ist und er dran zu knabbern hat das die Situation nicht harmonisch ist und das es ihm sehr belastet. Er behält sein Kummer für sich und wünscht sich dennoch ein Neuanfang.
Mag mir jemand helfen wie ihr das Kartenbild seht?
Vielen Dank

Für mich liegt da auch ein ernsterer Inhalt zugrunde - es liegen alle sogenannten
"schweren" Karten mit im Blatt - Kündigung - so wie von @Sonne25 ins
Spiel gebracht, hatte ich leider auch spontan im Kopf.

Sense als zentrales Thema - mit allen Karten drumherum und Bücher auf
Reiter - da wird vllt.. etwas mitgeteilt, was noch geheim bleiben soll - da
rollt doch nicht grad eine Kündigungswelle durch die Firma?

Bis auf die Karte das Kind - liegt für mich alles so, dass es irgendwo auf
ein Ende hinweist - und nur das Kind auf einen Neuanfang - und da auf
der HK der Schlange - wohl nicht ganz "freiwillig".
 
Durch das Wort Kollege - habe ich mich - wie vllt. auch Andere hier natürlich
auch auf Firma oder Betrieb "eingeschossen" und so richtig liegt für mich
da jetzt auch kein Hinweis auf Beziehung.

Aber theoretisch wäre es auch möglich, dass er ihr von seiner bevorstehenden
Scheidung erzählen will - "von etwas zu Ende Gehendem"....:confused:
 
Durch das Wort Kollege - habe ich mich - wie vllt. auch Andere hier natürlich
auch auf Firma oder Betrieb "eingeschossen" und so richtig liegt für mich
da jetzt auch kein Hinweis auf Beziehung.

Aber theoretisch wäre es auch möglich, dass er ihr von seiner bevorstehenden
Scheidung erzählen will - "von etwas zu Ende Gehendem"....:confused:

Genau, bei dem Wort Kollege dachte ich auch sofort an den Beruf, einen Arbeitskollege sozusagen..
 
Werbung:
Genau, bei dem Wort Kollege dachte ich auch sofort an den Beruf, einen Arbeitskollege sozusagen..

es liegt weder eine Beziehung noch ein Neuanfang,
eher will er sich lösen, er will eigentlich das festhalten verändern.
Aber möchte irgendwie etwas noch loswerden um das , ebben weil Kollege, Frieden herrschen kann,
was schwer wird wohl.
Das Buch als erste Karte ist schon ein Hinweis das ein Lebensabschnitt beendet ist , nicht gesagt oder auch verschwiegen wird, aus gutem Grund wohl, er möchte ja nicht verletzen (Sense) .

Ja er wird wohl die Firma verlassen, so sehe ich den letzten Schritt bei ihm.

Sind auch nur meine Deutungsvarianten.
 
Zurück
Oben