Warum das Magie Forum hier

Hello

Also ich finde es toll, das der Post so gut auf genommen worden ist.Ich hatte ehrlich Bedenken.

Nun, ich persönlich habe ein Magie Unterforum in meinem Forum gehabt, es aber aus Sicherheitsgründen für mich als Betreiber und nat. auch für die User wieder gelöscht, weil oder eben deshalb weil man damit sehr viel Unfug machen kann, WENN man es nicht beherrscht.

Ich habe angefangen mit einfachen Ritualen, wie Räucherungen und einen kleinen Kerzenzauber hab ich auch schon gemacht.Aber man muss halt wissen wie, und vorallem darf man niemals nie jemanden schaden.

Gerade bei Partnerrückführungen wird das oft missbräuchlich verwendet und das finde ich nicht richtig.Für mich gibt es hinsichtlich Magie nur eine Regel bevor ich mich anfange zu Interessieren:

"LERNEN, LERNEN, LERNEN"

Unwissenheit straft vor Leichtsinn nicht ( oder wie auch immer der Spruch geht ;) )
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben