warum darf man keine fotos von toten tieren aufhängen?

Das hab ich mich auch gefragt. Ich denk viele haben Bilder irgendwo stehen oder hängen von verstorbenen Personen. Manche haben sogar eine eigene Ahnengalerie, oder so eine Art Familienstammbaum an der Wand hängen. Man kann ja trotzdem im Jetzt leben, und ab und zu an seine Großeltern oder sonst wen denken, oder?
 
Werbung:
Habe alles mit großem Interesse gelesen und an mein verhalten gedacht, als im November mein kleiner Engel mich verlassen mußte.
Tagelang habe ich mir seine Bilder betrachtet und konnte nicht aufhören zu weinen.Eines Nachts hat er mich im Traum besucht und dieses Glücksgefühl ihn nochmals gesehen, gerochen und gefühlt zu haben hält bis heute an.Jetzt kann ich seine Bilder in Ruhe betrachten und schöne Erinnerungen beruhigen mein Herz, oft lache ich auch wegen den Erinnerungen, die sehr oft so lustig und einfach nur schön waren.Überall sind seine Bilder und sie tun mir Gut sie zusehen
 
Die Wurzeln des Feng Shui liegen in der chinesischen Ahnenverehrung und den damit zusammenhängenden Begräbnisritualen. In China ist bis heute das „richtige“ Bestatten der Verstorbenen absolute Voraussetzung für „gutes Feng Shui“ der Nachfahren.

:escape:

Das ist richtig.
Die chinesischen Bestattungen sehen etwas anders aus als unsere...
Es gibt auch die Tradition, dass man am Wochenende auf den "Friedhof" geht
und die Gebeine der Vorfahren poliert. Eine sehr ehrenwerte Aufgabe. :)

@ Lawauster: schööön, ist bei mir auch so...
 
ja ich erzähl auch oft, wie flocki mein bett besetzte und mich soooo süß anguckte, dass ich ihm nicht bös sein konnte *gg* dass er mein großer beschützer war!!! wenn ich angst hatte, hat er immer bei mir geschlafen... war schon eine sehr schöne zeit mit ihm... lg zwergal007

p.s: auf meiner webpage findet ihr fotos vom alten u vom neuen flocki :)
 
ein paar leute hier haben den wunsch geäussert sie wollen das bild das ich gestaltet hab als flocki gestorben ist sehen!! LEIDER ist es mir nicht gelungen hier anzuhängen, ABER dafür hab ichs für interessierte auf meine Webseite gegeben!! Den Link findet ihr in meinem Profil!! Danach auf FOTOS dann seht ihr wo Tiere und dort dann auf FLOCKI ALT

lg euer zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben