Warum darf ich sie nicht treffen?

Danke für deinen Beitrag.

"Als ich vor ihm stand, stand ich unter Schock, konnte nichts reden und bin wirklich förmlich weggelaufen."

Unglaublich ist, genau das ist mir auch passiert! Ich wünsche mir nichts mehr als eine Lösung, leider weiss ich aber auch das ich keine Chancen bei ihr haben werde, oder ich etwas kaputt machen werde wenn wir zusammen sein würden.

Ich denke das ist meine größte angst. Aber das ganze sollte mich trotzdem nicht aufhalten mich vielleicht nur mal mit ihr zu treffen, um zu sehen "ist das wirklich ECHT?"....
 
Werbung:
Hallo aristainc,

zögere doch nicht immer auf diesen Menschen zuzugehen!
Das gleiche hab ich damals auch gemacht, da ich glaubte nicht schön und gut für sie zu sein, aber heute weiss ich das es an mir lag und sie darüber anders gedacht hat als ich es getan habe. Sie wollte schon mehr, aber ich war so blöd und habe es nicht erkannt, sei bitte auch nicht so blöd wie ich und sprech Ihn oder Sie an. Was daraus wird kann nicht mal ein Erzengel Voraussagen, da du dir deine eigene Zukunft machst.

Also, rede dir nicht selbst was ein was nicht ist!

Wie Cultbuster schon sagt: Über Dich herrscht der böse Geist:
Chancenvernichter.

Dieser böse Geist in Form von schlechten Gedanken kannst du abschütteln, dann bist du nicht der Chancenvernichter, der sich selbst etwas einredet was nicht ist.

Also, viel Glück

Und sprech diese Person an, du kannst nichts verlieren

Gruss Baba Selemani
 
Danke, nur leider wurde mir die Chance vor 2 Wochen weggenommen, auf welche ich Monate gewartet habe. Das war die 7te Chance glaube ich in diesen 6 Jahren.

Tatsache ist, jetzt sehe ich sie erstmal sehr sehr lange nicht mehr. Wie ich es bis dahin aushalten soll ist fraglich. Denn ich konnte leider nicht einmal herausfinden warum ich diese Gefühle für sie habe.

Das ich meine beste Chance verpasst habe, verziehe ich mir nie! Da stand sie vor mir und ich renne weg! Das war das einzige mal in meinem Leben wo ich mich selber aufgehalten habe.

Was kann ich als einziger Mensch schon machen... ausser zu hoffen sie so schnell wie möglich zu treffen um eine Lösung zu finden.
 
Hallo Baba:liebe1:

Ich bin erstaunt ... Du hast Dich ganz schön entwickelt:liebe1::liebe1:
Nicht bös gemeint , das weisst , gä:)

Unsere Telefonate von damals hab ich nicht vergessen , kannst Dich noch daran erinnern??

Liebe Grüße Tina:liebe1::liebe1:
 
Hallo Tina,

ich glaube auch du hast dich weiterentwickelt wie man sieht !

Ich habe immer deine Art wie du denkst geschätzt, aber ich bin ehrlich, sie war manchmal etwas überdreht. Heute mache ich mir keine Gedanken mehr ob dies oder das eine Zwillingsseele, Dualseele oder eine Seelenverwandtin ist.
Ich glaube du weisst was ich meine oder ? Das Beispiel was ich hier geschrieben habe war vor meiner Hardcore Esoterik Zeit, hatte also mit dem was du vielleicht dachtest nichts zu tun.

Gruss Baba
 
Liebe Baba,

was Du schreibst, gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Inspirationen.

Zum eigentlichen Tema und ari möchte ich gerne noch sagen, dass es hier nur hilft in den Schock, in die Ohnmacht gefühlsmässig reinzugehen und zu schauen, was da genau passiert.

Dann halte ich es auch wie Baba, dass es Sinn macht, mal über diese merkwürdigen Begebenheiten zu springen und Mut zu zeigen. Du hast jetzt ja viel Zeit Dich auf das nächste Mal vorzubereiten. Vielleicht hilft es, sich alle eventualitäten, die da kommen können ganz plastisch vorzustellen und sich innerlich dahingehend zu konditionieren, dass man trotz allem, was aus der Seele an "Dunkelheiten" schiesst, den Weg nach vorn geht.

Also so werd´s ich mal machen.

Liebste Grüsse an alle
Luna
 
Also ich selber werde das nicht mehr lange mitmachen. Das ist doch eine erbärmliche art zu leben und zu sterben.

Ich bin dankbar das ich so eine Person im Leben habe, wo ich all meine Liebe verstauen kann, aber es ist NICHT REAL.

Wenn ich sterben würde, würde sie es nicht einmal kümmern! Bin ich so winzig? Ich meine muss ich unbedingt Millionär sind um es zu schaffen?

Was reicht nicht aus das ich sie nicht treffen kann/darf? Ich würde alles machen, alles alles alles. Ne so geht das nicht mehr! Ich brauch jetzt erstmal eine runde kuscheln. Nur mit wem !? Wenn ich nur sie liebe! Ich kann nicht einmal andere "echte" Personen lieben.

Sorry, nur heute ist einer der Tage wo ich einfach depremiert bin warum das leben keinen Sinn macht. Ich will doch nur Liebe, scheiss auf Materiellen wert solange man glücklich ist.

Wenn ich schlecht für sie bin, oder sie mit mir nie Glücklich sein kann, verstehe ich das ich sie nicht treffen kann. Dann will ich das auch - denn ich will das sie glücklich ist. Aber warum sagt mir das dann keiner?

Ich wette keiner von euch versteht gerade um was es geht. Ich lasse nicht zu das man mir alles nimmt was ich liebe, vielleich bei meiner Mutter hat es geklappt, aber nicht bei mir. I'm gonna fight until I die in her arms.

Hm.. ich habe echt nen Schaden! Es gibt so viele liebe süße Mädchen da draußen in Deutschland. Kann ich nicht mit einer von denen zusammen sein? Ne geht nicht, guess why! Der liebe herr aristainc muss ich ja jemanden vorgenommen hat, an den er nach 6 jahren auch nicht herankommt!!!!!

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung was ich will, und wisst ihr was die Ironie dieses Beitrages ist;

Viele werden drauf sehen, einige werden diesen lesen, keiner wird antworten. Und wenn ich sterben würde, würde das keiner von euch merken oder stören, warum? Das frage ich mich auch.
 
Grüss Dich und guten Morgen,

weißt Du was, ich kenn das - und es gibt viele andere noch, die so fühlen wie Du.

Trotzdem, es ist auch etwas in Dir, was subtil mehr verhindert. Du hast nur eine einzige chance, Dich selbst anzunehmen und Dich zu heilen.

Luna
 
Aber ich weiss nicht wie. Wenn ich wüsste was es ist würde ich dran arbeiten. Ich reise um die Welt, habe keine Ahnung was ich mache und wer ich bin.

Ich versuche in mir reinzugehen wie du mir gesagt hattest, aber die Emotionen sind hass und liebe, alles gemischt. Ehrlich gesagt finde ich keine Lösung, was sich dagegen wehrt sie zu treffen sagt einfach nur "du bist nicht bereit, SO darfst du sie nicht treffen". Ich fühle mich halt nicht genug, und das stimmt auch.

Hm.. ich hoffe nur ich mache alles richtig. Ich weiss nicht einmal was ich jetzt schreiben soll... arrr, bin ich doof, ich hab schon viel zu viel geschrieben. Alles geheim hier.
 
Werbung:
Hallo Aristainc ,entschuldige ,wenn ich den Namen falsch schreibe ...
Du stehst mit Deinem Problem nicht allein da .
Kann es denn nicht auch sein, daß sie Dich garnicht übersehen hat, sondern ,daß ihr beide ,euch nicht traut offen über diese Angelegenheit zu reden.Oder seid ihr beide etwa schüchtern (so was solls auch geben) Es gibt manchmal Sachen,die gibts garnicht. Da wollen beide und jeder denkt vom anderen :vielleicht spielt er /sie nur mit mir. Oder ist es vielleicht so, daß einer von euch beiden gebunden ist,dann erschwert es das auf jedenfall,muß aber nicht heißen ,daß da keine Gefühle sind. Mein Rat für Dich : versuche sie zu treffen ,rede um Himmelswillen mit ihr und sage ihr unbedingt wie Du zu ihr stehst. Hier kann Dir niemand so wirklich helfen.
Ich wünsche Dir viel Glück !!!
l.g.venice
 
Zurück
Oben