Warum darf er nicht....???

.....mein gott nicht in köln

kicher....
Macht insofern Sinn, als dass dort mal wieder ein Kaiser gekrönt werden soll. BTW ein Punkt in dieser ganzen Prophezeiung, den ich noch am wenigsten nachvollziehen kann.. dass wir uns mal wieder einen Kaiser anlachen sollten..

Wenn dann also mal ein Papst an deine Tür klopft, ruf einfach: herrrrrrein!! :banane:

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
hast recht, nen sinn würde es machen, für das was ich vor ein paar jahren, in form einer vision oder wie mann das nennt gesehen hab!

nämlich köln zerbombt und der dom war kaum wiederzuerkennen, naja ich habs als tagtraum und phantasterei verdrängt, aber mit dem was du geschrieben hast wo die flucht hingeht kam die erinnerung gleich einer warmen dusche :escape:

lg salome!
 
Lady Morgaine schrieb:
...ist doch eigentlich interessant, dass gerade diejenigen, die sich Christen nennen, Angst vor dem Tod haben..... Die müssen ja ein grausames Bild von Gott haben.... *kopfschüttel* Das hat man wohl davon, wenn man ein Leben lang von Sünde und Hölle spricht...
:schaukel:


Das wird daran liegen, das sie Einmalgeborene sind.
Sie glauben nicht daran das der Tod nur eine Illusion ist.

Galahad
 
Hallo

Nicht die anderen halten ihn davon ab, seinen Weg zu gehen. Ich hörte er selbst ist es, weil er fürchtet, dass danach nichts mehr kommt. Und dann ist jeder weitere Tag sehr wertvoll.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben