Warum darf der Iran keine Atomwaffen haben?

Zum wiederholten Male, Iran wird DAS nicht tun, weil dann den Palästinensern überhaupt nicht geholfen wäre und Jerusalem ist neben Mekka das wichtigste Heiligtum für Muslime. Da wirft kein Muslim eine Bombe drauf, noch weniger eine Atombombe!
Erklär das den Paranoikern in Israel...
Mir machen die paar und fuffzig Atombomeben in Israel bei deren paranoiden, mit Verlaub durchgeknallten Regierung entschieden mehr Sorgen. Im übrigen steht dem Iran wie jedem anderen Land die friedliche Nutzung der Kernkraft zu und Israel hat da eigentlich genau nichts zu melden, obgleich sie sich herausnehmen, Kernkraftanlagen im Ausland zu bombardieren...
Und so ein Verhalten spricht nicht nur Bände, sondern eine ganze Bibliothek:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
okey..aber aus dem vertrag kommt man auch wieder raus...habe es auch schlecht formuliert...anders gesagt...warum besteht israel auf atomwaffen und der iran nicht?..

Falsche Frage.... (Wenn du nach Israel pro Waffen fragst, musst du jedes Waffenland mit dieser Frage ins Boot holen, und zuvorderst mit USA anfangen)

Richtige Frage: Warum haben Deutschland und Iran unterschrieben?

Sich nicht vor Volker Pispers genieren. Anhören, nachsinnen, versuchen zu verstehn. Er hat viele Fragen auf unsre heutige Zeit gut beantwortet und dazu humorvoll vorgetragen.

Mein Fazit: Wer Pispers nicht will, der will auch keine antworten.
 
Mal abgesehen davon, dass laut Iran gar kein Interesse an Atomwaffen besteht, sondern nur der Energieeffizienz an einem Atomprogramm festgehalten wird, fragt man sich doch, wie es zu rechtfertigen ist, dass bestimmte Großmächte Atomwaffen besitzen und es zugleich anderen Nationen verbieten wollen...also, wie lässt sich das rechtfertigen.
Ehe jetzt wieder alles in Pispers' halbgebildeter Gesichtsfotze untergeht, würde ich gerne zusammen mit dir, @Sabbah, eine Initiative gründen, die sich für das Recht Deutschlands auf ABC-Waffen einsetzt. Laut unserer Kanzlerin haben wir zwar kein Interesse daran - und wenn sie das der Weltpresse so sagt, dann stimmt es mit Sicherheit auch -, aber es ist nicht zu rechtfertigen, dass wir keine ABC-Waffen haben, wenn bestimmte Großmächte welche haben, gerade in Zeiten, da die AfD stärker wird, derzufolge es sich bei der AfD um eine pazifistische Partei handelt.

Außerdem vermisse ich in Threads, die nicht den Nahen Osten außer Israel betreffen, dein Engagement für die deiner Meinung nach so effiziente Kernenergie. Magst du dich da mal stärker einbringen? Die Befürworter der Atomkraft haben eh Nachwuchsmangel.
 
Falsche Frage.... (Wenn du nach Israel pro Waffen fragst, musst du jedes Waffenland mit dieser Frage ins Boot holen, und zuvorderst mit USA anfangen)

Richtige Frage: Warum haben Deutschland und Iran unterschrieben?

Sich nicht vor Volker Pispers genieren. Anhören, nachsinnen, versuchen zu verstehn. Er hat viele Fragen auf unsre heutige Zeit gut beantwortet und dazu humorvoll vorgetragen.

Mein Fazit: Wer Pispers nicht will, der will auch keine antworten.

falsche fragen gibt es nicht..:sneaky:
natürlich müsste ich auch die usa ganz arg in`s boot holen...sowie den rest der schurkenbande..äh..meinte natürlich die friedensliebenden länder...:whistle:...aber israel meinte ich ganz besonders im bezug zum iran...was hilft ihnen eigentlich wenn sie atomwaffen besitzten?..das zeigen einer sinnlosen macht?
 
aber israel meinte ich ganz besonders im bezug zum iran...was hilft ihnen eigentlich wenn sie atomwaffen besitzten?..das zeigen einer sinnlosen macht?

Du kannst Israel nicht solo beargumentieren. (Schau dir das Video an, besonders das 2.)

Israel ist erstmals in der Position, sich zu verteidigen. Wenn USA bomben will, bombt Israel zurück oder gar zuerst. In den 90ern wurde Israel noch beschossen mit deutschem Giftgas (intelligenter Antisemitismus -> fragender Wortlaut Pispers)

Mit Iran hat Israels Bomben nix zu schaffen. Niemals würden wahre Moslems Jerusalem zerstören.
 
Du kannst Israel nicht solo beargumentieren. (Schau dir das Video an, besonders das 2.)

Israel ist erstmals in der Position, sich zu verteidigen. Wenn USA bomben will, bombt Israel zurück oder gar zuerst. In den 90ern wurde Israel noch beschossen mit deutschem Giftgas (intelligenter Antisemitismus -> fragender Wortlaut Pispers)

Mit Iran hat Israels Bomben nix zu schaffen. Niemals würden wahre Moslems Jerusalem zerstören.

habe ich dich jetzt richtig verstanden?...wenn die usa gegen israel bomben würde? ..wie soll denn das geschehen und warum?...ich weiß nicht wieviele juden in der usa sitzen und hohe ämter haben..bestimmt sehr sehr viele..die usa ist ja förmlich unterwandert..:sneaky:
der westen hat israel ja eigentlich die macht erst gegeben die sie nun besitzt..und von wegen israel die usa bomben..dann wäre es wirklich das aus dieses landes israel :) die palestinänser würden sich freuen...:sneaky:
 
Ehe jetzt wieder alles in Pispers' halbgebildeter Gesichtsfotze untergeht, würde ich gerne zusammen mit dir, @Sabbah, eine Initiative gründen, die sich für das Recht Deutschlands auf ABC-Waffen einsetzt. Laut unserer Kanzlerin haben wir zwar kein Interesse daran - und wenn sie das der Weltpresse so sagt, dann stimmt es mit Sicherheit auch -, aber es ist nicht zu rechtfertigen, dass wir keine ABC-Waffen haben, wenn bestimmte Großmächte welche haben, gerade in Zeiten, da die AfD stärker wird, derzufolge es sich bei der AfD um eine pazifistische Partei handelt.

Außerdem vermisse ich in Threads, die nicht den Nahen Osten außer Israel betreffen, dein Engagement für die deiner Meinung nach so effiziente Kernenergie. Magst du dich da mal stärker einbringen? Die Befürworter der Atomkraft haben eh Nachwuchsmangel.

Deinen Sarkasmus kannst du dir auf den Bauch picken! Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mich für die Frage interessiert, ob es starke Argumente gibt, dem iranischen Atomprogramm eins reinzusemmeln.

Und ja, ich bin grundsätzlich kein Gegner der Atomkraft. Können wir gerne darüber reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben