Warum darf der Iran keine Atomwaffen haben?

@hagal,

glaub mir: israelis wehren sich und das nicht mal schlecht...das ist die folge der shoah! (natürlich mag das die rest der wlt nicht so gerne...)

shimon
das ist nix neues, und ich hab auch nie israels recht auf militärische gegenwehr in frage gestellt. nur hat das nix mit der siedlungspolitik zu tun, aber das haben wir ja eh schon 1000 mal durchgenommen.
 
Werbung:
das ist nix neues, und ich hab auch nie israels recht auf militärische gegenwehr in frage gestellt. nur hat das nix mit der siedlungspolitik zu tun, aber das haben wir ja eh schon 1000 mal durchgenommen.



und ich habe nie behauptet, dass die sog siedlungspolitik mit "sich wehren" zu tun hat...deswegen weil die regierung israels sich meschugge verhält können nur die wähler etwas! und wenn du es magst: widerkaue es nochmals und nochmals...das wirde die probleme nicht lösen.

shimon
 
und ich habe nie behauptet, dass die sog siedlungspolitik mit "sich wehren" zu tun hat...deswegen weil die regierung israels sich meschugge verhält können nur die wähler etwas! und wenn du es magst: widerkaue es nochmals und nochmals...das wirde die probleme nicht lösen.

shimon

ich hab die siedlingspolitik in diesem thread nicht eingebracht, sondern nur drauf hingewiesen,dass man diese nicht den juden in aller welt anlasten darf. ich nehme an, dass du das ähnlich siehst, also was willst du mir eigentlich sagen?
 
Werbung:
du hast rech- und?

wir können hier noch so viele kluge sätze schmieden, das wird an die alltagspolitik der israelis nichts ändern. das müssn die israelis am ort und stelle tun - so gesehen:alles ist gesagt, weitere post ist überflüssig!

shimon


Das stimmt, dass wir mit unseren Äusserungen nichts ändern können. Ich wollte nur Darkhorizon seine Frage erklären.;):)
 
Zurück
Oben