Warum darf der Iran keine Atomwaffen haben?

Sabbah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5.325
Ort
Wien
Mal abgesehen davon, dass laut Iran gar kein Interesse an Atomwaffen besteht, sondern nur der Energieeffizienz an einem Atomprogramm festgehalten wird, fragt man sich doch, wie es zu rechtfertigen ist, dass bestimmte Großmächte Atomwaffen besitzen und es zugleich anderen Nationen verbieten wollen...also, wie lässt sich das rechtfertigen.
 
Werbung:
ich bin da mal sternenlichts Ansicht, wenn´s nach mir ginge, hätte die gar keiner.
Nur ein ganz naiver Gedanke, ist es nicht ein Unterschied ob eine Demokratische Regierung dieses Unding hat,
oder eine Diktatur??
Mir ist schon klar, ganz beruhigend ist es nicht wirklich.
 
ich bin da mal sternenlichts Ansicht, wenn´s nach mir ginge, hätte die gar keiner.
Nur ein ganz naiver Gedanke, ist es nicht ein Unterschied ob eine Demokratische Regierung dieses Unding hat,
oder eine Diktatur??
Mir ist schon klar, ganz beruhigend ist es nicht wirklich.

soweit ich weiß ist der Iran auch sowas wie eine Demokratie, es werden jedenfalls ab und zu Wahlen abgehalten. In China gibts keine vergleichbaren Wahlen und da sagt niemand was.
 
soweit ich weiß ist der Iran auch sowas wie eine Demokratie, es werden jedenfalls ab und zu Wahlen abgehalten. In China gibts keine vergleichbaren Wahlen und da sagt niemand was.
Ich habe auch nicht behauptet, alles sei rosarot.
Das was Iran eine Demokratie nennt ist doch nicht wirklich das was wir unter Demokratie verstehen.
Die alten Griechen haben die Demokratie erfunden und in meinen Augen war es nicht wirklich demokratisch damals.
Auch bei uns ist´s noch fast in den Kinderschuhen,
noch in den siebzigern hat mein Vater unterschreiben müssen dass meine Mama arbeiten gehen DARF!!
 
soweit ich weiß ist der Iran auch sowas wie eine Demokratie, es werden jedenfalls ab und zu Wahlen abgehalten. In China gibts keine vergleichbaren Wahlen und da sagt niemand was.

Naja, wenn die Medien mal so über China herziehen, wie sie über den Iran hergezogen sind, dann werden auch alle Schafe über China schimpfen.
Es wird immer nur gemacht , was der Hirte sagt *fg:schaf:
 
Werbung:
wenn der Iran Atomwaffen hätte oder
je in der Lage dazu wäre im eigenen Land Atomwaffen zu produzieren und / oder zu stationieren,
gibt es EINEN Vorteil für irgendjemand außerhalb des Iran ?
abgesehen natürlich von denen, die darn verdienen ...
ich kann mir nicht vorstellen, daß es den nahen oder mittleren Osten stabilisieren würde
 
Zurück
Oben