1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum bist du wunderbar?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von wind, 10. Dezember 2007.

1. wind

wind Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,

wie ihr wisst ist Weihnachten das Fest der Nächstenliebe, aber ich finde auch man sollte sich selbst näher kommen und sich lieben lernen. Deswegen will ich wissen, was ihr an euch liebt bzw. was ihr einfach wunderbar an euch findet.

Etwa so: Ich bin wunderbar, weil .... :liebe1:

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! :weihna1

Alles Liebe
    wind

Also ich fange an: Ich bin wunderbar, weil ich mich auch an den kleinen Dingen erfreue.

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

....ich beginne lieber mit ich mag mich weil wunderbar bin ich nicht .......ich mag mich weil ich zwei offene ohren hab für die sorgen meiner liebsten....:liebe1:

3. Namida

Namida Mitglied

Ich bin wunderbar, weil mir die scheinbar so "wichtige" Welt von Zeit zu Zeit auch mal einfach den Buckel rutschen kann! :weihna1

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich bin wunderbar, weil ich ich bin.

5. Freyr

Freyr Guest

Obwohl ich mitunter kleinkariert, nicht entscheidungsfreudig, faul und nachtragend bin, bin ich wunderbar.

LG*

6. Favole

Favole Guest

Werbung:
    Ich bin wunderbar, weil ich anders bin.

7. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ich muss ja auch irgendwie wunderbar sein, weil ein paar Vorredner die Meßlatte dafür echt niedrig gelegt haben... :D :escape:

8. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

was ist denn daran niedrig??? Wir sind alle so besonders, dass wir es gar nicht beschreiben können...:weihna1

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich bin sowas von wunderbar, alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen ....:daisy:

Love
    Mandy

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, das und die wunderbare Eigenschaft der Bescheidenheit läßt Beschreibungen zur Mangelware werden.... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen