warum bin ich so knatschig...

Hi,
danke für's Feedback.
Nein, mit dem Reiter meinte ich keine Person. Für mich ist der keine Personenkarte in dem Sinne.
Ich meinte mit den Aktivitäten eigentlich, dass Dir Dein Leben derzeit langweilig, trist erscheint. Du es nicht so toll findest das alles so in geregelten Bahnen verläuft.
Das Du ansich eher Stabilität magst und den Trott gerne hast liegt ja im Bild. Aber derzeit, bzw. während dieser Phase wäre Dir ein Ausbruch wohl doch ganz Recht gewesen, denke ich. ;)

Schönen Gruß
 
Werbung:
Ich finde um dir diese Frage zu beantworten,brauchst du kein Kartenblatt.Wenn du knatschig bist und nicht weisst woher es kommt,wird es die gesamt situation sein mit der du unzufrieden bist.
Gruss Krabbe
 
huhu ihr lieben

@KirSCHKeks, auch meiner Meinung nach liegt deine Nervösität im Moment eben daran dass es nichts klappt wie du es dir wünschst, und auch daran dass du dich nach einer Beziehung sehnst, es aber jedes Mal schief läuft und du am Ende immer wieder enbttäuscht und allein da sitzt... naja so trastisch ist es nich ;)
klar habe ich manchmal sehnsucht aber nich so massiv. und auch nur ständig schief geht auch nix, eigentlich läufts die kennenlernphase derzeit ganz gut aber ich bin ja so ein held im thema sorgen machen :D
das is eher das problem

Da es mir genau so geht ,wenn ich auch im moment bereits frische HOffnungen schöpfe ,kann ich dich gut verstehen..

dazu möchte ich nur sagen wie ich mit dem Problem momentan umgehe: kauf dir was Süßes hab ich auch so immer da, ein leben ohne schokolade ist es nich wert gelebt zu werden, lach :D und zieh dir nen dicken Fell an*lach* .. der Rest kommt von allein, wie die Damen oben schon mal ausführlich erklärt haben...:)
Liebe Grüße!
Rosi

Hi,
danke für's Feedback.
Nein, mit dem Reiter meinte ich keine Person. Für mich ist der keine Personenkarte in dem Sinne. achsoooo... :)
Ich meinte mit den Aktivitäten eigentlich, dass Dir Dein Leben derzeit langweilig, trist erscheint. Du es nicht so toll findest das alles so in geregelten Bahnen verläuft. ach naja so bisschen langweile fetzt mir derzeit aber auch muss ich sagen ;)
Das Du ansich eher Stabilität magst und den Trott gerne hast liegt ja im Bild. Aber derzeit, bzw. während dieser Phase wäre Dir ein Ausbruch wohl doch ganz Recht gewesen, denke ich. ;)

Schönen Gruß

Ich finde um dir diese Frage zu beantworten,brauchst du kein Kartenblatt.Wenn du knatschig bist und nicht weisst woher es kommt,wird es die gesamt situation sein mit der du unzufrieden bist.
Gruss Krabbe


welch weise aussage :D
aber nein - eherlichgesagt bin ich zur zeit recht zufrieden.
hab ferien, hab wieder zeit für meine freunde, zeit für gute bücher, entspannung pur im leben, hab paar pfunde purzeln lassen, fühl mich mit mir selbst wohler - die gesamtsituation passt, nur manche umstände eben nicht. und wenn ich mich entscheide dazu ein bild zu legen hat das schon nen grund, einfach so schmeiß ich ungern mit karten rum :)
 
Werbung:
Dein Post könnte von mir sein... ich schätze mal - ohne in die Karten zu schauen - dass du einfach nur wieder zur Ruhe kommen musst. Wenn du ja bis vor zwei Wochen noch im Klausurenstress warst und nun zum ersten Mal die Ferien ohne Arbeit angehen kannst, ist das ja ne neue Situation, mit der man erstmal umgehen lernen muss, wenn man all die Jahre zuvor ständig "in Betrieb" war.
Mir gings ja anfänglich ebenfalls, und nun wo ich weiß, dass die Ferien bald zu Ende gehen und ich endlich innerlich zur Ruhe gekommen bin und ich auch nicht mehr so ganz unzufrieden mit Gott und der Welt bin, könnte ich doch noch ein wenig länger Ferien gebrauchen.
Ich drück dich einfach mal ganz feste, vielleicht hilfts ja ein bisschen :)
 
Zurück
Oben