warum bin ich so knatschig...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
menno leute - ich wurste mich gerade selbst an :rolleyes:

ich bin zur zeit irgendwie ningelig - bin sehr verletzbar, reagiere über, nehm mir alles zu herzen und hab enormes kopfkino.
furchtbar - woher kommt denn der mist und wie bekomm ich den keim los, ich bin irgendwie richtig unzufrieden und könnt ohne ersichtlichen grund heulen - weiß nich ma direkt warum, bin einfach aufgewühlt, unzufrieden, bedrückt... hmmm doof. fetzt nicht.

hab daher die karten gefragt warum ich derzeit so knatschig bin, woher kommt das, was kann ich tun.

ich bin single - gibt zwar jemanden den ich mag, aber bin nich verliebt, is eher ne art sympathie. jedoch ist das nix, wo mehr draus werden könnte. also nix potenzieller hm oder ring oder sowas...

gelegt ohne signi in
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

01 - 04 - 30 || reiter - haus - lilien
14 - 25 - 08 || fuchs - ring - sarg
16 - 22 - 02 || sterne - wege - klee

lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
|| anker
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
|| haus
|| sonne || wolken || haus ||

diagonal: sarg - herr
gesamt: baum
 
Werbung:
Hallo Keks.....:)

Wenn ich mir so die versteckten Karten so anschaue und die eingestellten Karten würde ich jetzt rein vom Gefühl her auf finanzielle Dinge tippen.

Auch zeigen mir die Karten an, das dich etwas traurig macht. 25 auf 1 = 26 zeigt mir an, das es hier um einen Kreislauf in Bezug auf´s Lernen geht.
Immer lernen lernen lernen ist auf Dauer auch recht anstrengend und man hat keine Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wo geht dein Weg hin???? Dies ist auch eine von vielen Fragen, die du dir gerne selbst beantworten möchtest.
Du möchtest gerne Sicherheit haben was das berufliche anbetrifft und auch Geld verdienen.
Im Spirituellen liegen auch Entscheidungen an, du zweifelst aber und kommst nicht so recht in die Pötte.

Was möchtest du gerne.......

Lieben Gruss
Yogi333
 
Spotan: du bist nicht [noch] übersättigt, reizt es aber aus - willst lustig, hungrig sein. Das fühlt sich aber gerade wie eine Verpflichtung an.

Ergo: gönn dir deine miese Laune. Is ja nix Schlimmes. Und schon gar keine endgültige Entscheidung. ;)

Loge33
 
Hi,
auf die Schnelle würde ich jetzt sagen es liegt einfach an der Routine.
Der Ring im Zentrum zeigt mir an das sich alles im Kreis dreht, irgendwie immer das gleiche ist und Dich das annervt.
(Nebenbei bemerkt...ich hab das öfter, genauso wie Du es beschreibst *gg*)
Du willst mehr Aktion in Deinem Leben mit dem Reiter. Reiter-Haus, aber nichts verpflichtendes, nichts was Du ständig und und regelmäßig machen musst. Dein Harmoniebedürfnis dürfte erst mal gesättigt sein, willst Du erst mal irgendwie ablegen. Aber das alles scheint Dir auch wichtig zu sein. Und deswegen denke ich hättest Du mit Reiter-Klee-Wege absolut nichts gegen spontane Aktivitäten die sich noch dazu in kurzen Zeitspannen bewegen.
Mit Mond und Fuchs weißt Du aber nicht wie´, wo, warum und was und das beeinflusst Dich so dermaßen das Du Dich erst mal runter ziehen lässt.
Sieht für mich hier nach einer einfach nur unzufriedenen Phase aus.
Bei mir äußert sich das dann das ich alleine sein will, mich abgrenze. Doch bei Dir sieht das so aus als würdest Du viel lieber ausbrechen wollen. Raus aus dem Trott, rein in die Action.
Im humanem Rahmen steht dem doch nichts im Weg. Außer die Familie vll die dafür kein Verständnis haben würde, aber sei's drum.

Wünsche Dir gutes Gelingen beim durchleben dieser Phase :) Sie kann auch sehr gut tun wie ich selber immer wieder erfahre. Nach Regen folgt immer irgendwann wieder Sonnenschein.

Schönen Gruß
 
Hallo liebe Paula,

deine Unzufriedenheit hat sich ja sehr schön ins Blatt gelegt (30-8)... mit dem Ring in der Mitte geht's zum einen um Beziehungen, aber auch hier wieder ein (Teufels-)kreis... eine Wiederholung, die dich aus dem Gleichgewicht bringt und Ursache für diese Unzufriedenheit ist (25-8-30)... ganz nach dem Motto... warum klappt es einfach nicht mit der Beziehung, ich versteh's nicht... immer wieder an die Falsche geraten (16-14-25) und dann immer wieder merken, die ist es auch nicht (14-16).

Unter dem Ring liegt Buch/Sarg... der Grund für diese Wiederholung, dieses im Kreis drehen liegt im Verborgenen und ist dir nicht bewusst. Im Moment erkennst du auch noch nicht den wahren Grund (Reiter-Fuchs-Sterne), aber das wird dir mehr und mehr bewusst werden, warum das so ist (Sterne in Haus Schlange) und erst dann wirst du einen Weg finden, der dich aus diesem Kreis herausführt (16-> 22+2 -> 16+24) und auch geradewegs in die große wahre Liebe hinein.

Ich weiß nicht, inwiefern, du dich darin wiederfindest, bin mir auch etwas unschlüssig, ob man dass so interpretieren kann: Das Haus steht auch für den eigenen Körper und zusammen mit 30+8 könnte durchaus auch eine Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen eine Rolle spielen. Manchmal steht das Haus auch für das eigene Wesen und 4+30+8 wieder die Unzufriedenheit mit sich selbst. Die QS davon sind die Wolken... Unsicherheiten und Ängste, die dich im inneren plagen.

Der Sarg liegt im Haus der Ängste... wie wär's damit diese Unsicherheiten loszulassen und zu begraben? Du bist doch eine wundervolle hübsche junge Frau, die es gar nicht nötig hat, so unsicher zu sein:umarmen: (14+4=18) Hab mehr Vertrauen in dich selbst und geh eine Beziehung mit dir selbst ein (4+25=29 und 22), lerne deine Ängste und Unsicherheiten kennen (4+25+22=QS 6), um sie zu überwinden, denn im Moment sind dir die Wege in eine Beziehung noch versperrt (22 in 8 darüber 25-4).

Aber hier liegt auch 1-25-2 mit einem Partner/ einer Partnerin, aber mit der QS Baum gibt dir einfach etwas mehr Zeit zu wachsen und sei nicht so ungeduldig mit dir. :umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
man sieht den momentanen frust in den karten. die letzte reihe(sterne, wege,klee) aber zeigt mir, dass du dich schon bald wieder für die fröhlichkeit entscheiden wirst und es nur eine phase war.
 
Hallo liebe keksi,

dein bild spricht mich grad an ... schließ mich den vorhergehenden deutungen an.
ergänzend und hoff ich wiederhol nicht: geht wohl auch um urängste und ein gefühl des alleinseins, die sich bahn brechen, als auch ums thema weiblichkeit, diese auszuleben bzw. raum dafür und für sich zu finden.
Zudem scheint ein gewisses aufopferungsverhalten durch, ein immer dasein für andere, sei es in gesprächen, den anderen wieder in ihre harmonie zu verhelfen usw. ist in gewisser weise wie ein geben, mit wenig bzw. kein empfangen, du powerst dich aus.
Auch mal für dich reinspüren wo unterbewusst in dir drinnen eine angst vor nähe schlummert, die dich mitunter auch von beziehungen fernhält und wie alissa schon sagte, dich manchmal an den „falschen“ bringt. Mit 22 und 25 der hinweis die entscheidung für eine beziehung zu treffen, sie zu leben, im hintergrund die 22 aber im haus 8, du möchtest, aber etwas hält zurück. Mit 16 22 die klarheit angezeigt, die dafür erforderlich ist, 16 haus 7 aber wieder die verwirrungen und verwicklungen, von daher wohl auch dein gedankenkreisel > 23 die unsicherheit und das nagende gefühl dahinter.
Mit sarg im bild geht’s auch um einen verlust, den du erlitten hast, egal in welcher form, den du nicht wirklich verarbeitet hast, im haus 6 zeugt das ja auch von den dadurch entstandenen unklarheiten, die dadurch entstanden sind. Könnte mit 30 im bereich familie sein haus 4 >34, jedenfalls etwas tiefergehendes im gefühlsbereich.
Auch ein gefühl, des im stich gelassen worden seins, sprich eine enttäuschung in einer beziehung (jedweder art), viell. kommt dir in dem zusammenhang eine frau aus der familie? Mit 30 25 evt. hinweis auf ein familienmuster.

Ist momentan aber für dich damit auch eine periode, nach innen zu gehen, mit 30 8 das ruhen auch in der eigenen mitte und gerösselt 16 auf 8 und dazwischen die 22 wirkt auf mich, auf dem weg zum licht auch den (inneren) schatten zu begegnen.
Mit 4 25 22, der weg, die suche nach erfüllung, der kreis der sich schließt, das ankommen. Der sarg symbolisiert ja mitunter auch die vergangenheit, hier der hinweis mit drinnen, ob da wesentliches abgeschlossen ist, um sich dann auf den weg richtung glück zu begeben, denn unabgeschlossenes will über kurz oder lang erledigt werden.
Mit 14 haus 5 > 19 ein gewisses misstrauen in bereichen des lebens und folglich ein abgrenzen/rückzug auch in bezug auf beziehungen, mit 25 haus 1 > die unbewusste entscheidung für das alleinsein, viell. auch weil es dir um die tiefe in den begegnungen/beziehungen geht.

Hoff ich war nun mit meiner drauflostippselei nicht zu lang und wirr.

Dich mal herzlichst:umarmen: und glg schick
Luce8
 
soooo - meine hübeschen, danke für eure deutungen - ich hab schon wieder ein paar ansätze gefunden mit denen ich mir wieder und wieder das leben schwer mach - da kann man allzu weise immer jedem raten 'du musst positiv denken bla und keks' aber bei sich selbst bekommt man's nich auf die reihe... :rolleyes: :D

Hallo Keks.....
huhu meine liebe

Wenn ich mir so die versteckten Karten so anschaue und die eingestellten Karten würde ich jetzt rein vom Gefühl her auf finanzielle Dinge tippen.
nun ich bin student, wohn nich mehr daheim und muss vom kindergeld leben - geld ist es also chronisch knapp aber ich komm um die runden, wobei ich diese semesterferien nich arbeiten kann was echt bescheiden ist, da ich in meinen semesterferien immer den finanziellen puffer für die vielen monate bis zu den nächsten ferien zum geldverdienen erarbeitet habe.
das fällt nun weg, meine regelstudienzeit is auch abgelaufen also hab ich auch kein stipendium mehr - auch nich so toll.
jetzt muss ich schauen wie ich um die runden komme aber es könnte schlimmer sein, muss man eben wirtschaften aber ich bin angehende betriebswirtin, ich bekomm das hin :D


Auch zeigen mir die Karten an, das dich etwas traurig macht. 25 auf 1 = 26 zeigt mir an, das es hier um einen Kreislauf in Bezug auf´s Lernen geht.
Immer lernen lernen lernen ist auf Dauer auch recht anstrengend und man hat keine Zeit für die schönen Dinge im Leben.
ich habe derzeit semesterferien - verschwende keinen einzigsten gedanken an die uni und genieße seit jahren das erste mal so richtig meine ferien, da ich sonst immer arbeiten war. das ist auch mal angenehm, seit vier jahren das erste mal einfach nur gott nen lieben mann sein lassen, herrlich. aber ansonsten hast du natürlich recht, ich hatte vor zwei wochen noch prüfungen und hab gelernt wie ne blöde, dass war nich so toll da mir für vieles die zeit fehlte was ich gern getan hätte. aber die zeit hab ich ja jetzt Wo geht dein Weg hin???? Dies ist auch eine von vielen Fragen, die du dir gerne selbst beantworten möchtest.
Du möchtest gerne Sicherheit haben was das berufliche anbetrifft und auch Geld verdienen. ja das wohl auch, wobei ich bis dahin noch über ein jahr habe, aber manchmal frag ich mich schon ob ich es schaff in den bereich zu kommen wo ich gerne arbeiten würde.
Im Spirituellen liegen auch Entscheidungen an, du zweifelst aber und kommst nicht so recht in die Pötte.
och intuitionsmäßig bin ich derzeit richtig gut im fluss, da läufts prima :)

Was möchtest du gerne....... gerade is mir nach schokomuffin zumute, hehe ;)

Lieben Gruss
Yogi333

danke yogi für deine deutung! freut mich mal wieder was von dir zu lesen.

huhu loge
Spotan: du bist nicht [noch] übersättigt, reizt es aber aus - willst lustig, hungrig sein. Das fühlt sich aber gerade wie eine Verpflichtung an.
als ich das gelesen hatte musste ich schmunzeln da ich genau in dem moment mächtig hunger hatte weil ich zur zeit diät halte ^^
aber das hast du sicherlich nich gemeint :D
wobei ich aber ansonsten ganz gut drauf bin, nur heute hatte ich nen durchhänger, ging schon vor ein paar tagen los, hängt wohl an ner gewissen person aber heut abend sieht die welt schon wieder ein bisschen schöner aus :)


Ergo: gönn dir deine miese Laune. Is ja nix Schlimmes. Und schon gar keine endgültige Entscheidung. ;)
ne das stimmt, ich bin ne frau, ich darf launisch sein, hehe ;D

Loge33

auch dir ein dickes dankeschön für deine ideen :)

Hi, hallöle
auf die Schnelle würde ich jetzt sagen es liegt einfach an der Routine.
Der Ring im Zentrum zeigt mir an das sich alles im Kreis dreht, irgendwie immer das gleiche ist und Dich das annervt. nun so semesterferien können schon langweilig werden, wohl war. und auch der unialltag is recht trist, lernen lernen, klausuren schreiben und wieder lernen... manchmal fehlt einem da der elan.
(Nebenbei bemerkt...ich hab das öfter, genauso wie Du es beschreibst *gg*)
Du willst mehr Aktion in Deinem Leben mit dem Reiter. ahh jetzt versteh ich es erst ;D - du meinst ne person. ja also da hätte ich sicherlich nix dagegen. so bisschen zweisamkeit fehlt mir schon sehr. Reiter-Haus, aber nichts verpflichtendes, nichts was Du ständig und und regelmäßig machen musst. Dein Harmoniebedürfnis dürfte erst mal gesättigt sein, willst Du erst mal irgendwie ablegen. Aber das alles scheint Dir auch wichtig zu sein. Und deswegen denke ich hättest Du mit Reiter-Klee-Wege absolut nichts gegen spontane Aktivitäten die sich noch dazu in kurzen Zeitspannen bewegen. ach naja das is so ne sache. ich bin nämlich jemand der sehr auf stabilität und sicherheit steht, so lockere sachen liegen mir gar nicht, da bin ich nich für gemacht da ich immer gleich auf die große liebe hoffe und angst vor verletzungen habe. ich weiß is dämlich, aber man kommt eben nich aus seiner haut.
Mit Mond und Fuchs weißt Du aber nicht wie´, wo, warum und was und das beeinflusst Dich so dermaßen das Du Dich erst mal runter ziehen lässt.
Sieht für mich hier nach einer einfach nur unzufriedenen Phase aus.
Bei mir äußert sich das dann das ich alleine sein will, mich abgrenze. Doch bei Dir sieht das so aus als würdest Du viel lieber ausbrechen wollen. Raus aus dem Trott, rein in die Action. ja, also allein sein is gar nich meins. zwar gelegentlich mal schön aber ich bin gern unter leuten, mag meine jungs aus meiner wg sehr und bin ein wirklich geselliger mensch, dass ist wohl wahr.
Im humanem Rahmen steht dem doch nichts im Weg. Außer die Familie vll die dafür kein Verständnis haben würde, aber sei's drum.
nun ich weiß nich genau was du damit meinst, also wem oder was steht nix im wege?
meine familie seh ich nur selten, die wissen wenig von meinem privatleben und stellen sich da auch nich quer wenn sie was erfahren. da lassen sie mich meinen weg gehen, egal um welches thema es geht.


Wünsche Dir gutes Gelingen beim durchleben dieser Phase. Sie kann auch sehr gut tun wie ich selber immer wieder erfahre. Nach Regen folgt immer irgendwann wieder Sonnenschein. mir gehts auch schon wieder bisschen besser - aber mein knie tut mir jetzt weh... lach xD ;D

Schönen Gruß

Hallo liebe Paula, hallo alissa, danke das du dir die zeit nimmst für mein bildchen

deine Unzufriedenheit hat sich ja sehr schön ins Blatt gelegt (30-8)... mit dem Ring in der Mitte geht's zum einen um Beziehungen, aber auch hier wieder ein (Teufels-)kreis... oh ja du sagst es, ich bin der king wenns ums rumeiern bei dämlich unnützen verhaltensweisen geht. ich kenn zwar meine schwächen aber kanns einfach nich ändern... thema kopfkino... und ja hat natürlich auch ma wieder mit zwischenmenschlichen beziehungen zu tun eine Wiederholung, die dich aus dem Gleichgewicht bringt und Ursache für diese Unzufriedenheit ist (25-8-30)... ganz nach dem Motto... warum klappt es einfach nicht mit der Beziehung, ich versteh's nicht... immer wieder an die Falsche geraten (16-14-25) und dann immer wieder merken, die ist es auch nicht (14-16).
so ungefähr. der fuchs is hier eher mein dickes fettes misstrauen. mein kleines bödes haustier... das nervt mich sooo dermaßen. ich mach mir gleich sorgen wenn man nich antwortet auf nachrichten, oder wenn ich nich weiß wie man genau zu mir steht, oder wenn dinge sind die ich mir nich erklären kann, die aber total lapidar sind wenn man sie mir erklärt. total schlimm, ich kann das nich abstellen, manno...
ich schätze diese person um die es geht nich als die falsche ein sondern misstraue mal wieder das hier was anständiges bei rum kommt. und das ich dann wegen jedem kleinkram kopfkino schieb wobei sich schlussendlich raustellt das es gar nich hätte sein müssen...


Unter dem Ring liegt Buch/Sarg... der Grund für diese Wiederholung, dieses im Kreis drehen liegt im Verborgenen und ist dir nicht bewusst. Im Moment erkennst du auch noch nicht den wahren Grund (Reiter-Fuchs-Sterne), aber das wird dir mehr und mehr bewusst werden, warum das so ist (Sterne in Haus Schlange) und erst dann wirst du einen Weg finden, der dich aus diesem Kreis herausführt (16-> 22+2 -> 16+24) und auch geradewegs in die große wahre Liebe hinein.
das is ja das ding, alte klugscheißerpaula weiß genau wo das problem liegt, lach. thema vertrauen aufs leben und auf die dinge die das universum für einen bereit hält, thema selbstsicherheit, thema 'entspannt an dinge rangehen'. glaub mir, die theorie sitzt, lach. ich weiß das ich entspannt sein soll, vertrauen soll und am besten mal meinen kopf ausschalte damit ich keine angst vor enttäuschungen hab, einfach mal schau wie sich die dinge entwickeln, aber an der praxis hapert es... - ein elend.

Ich weiß nicht, inwiefern, du dich darin wiederfindest, bin mir auch etwas unschlüssig, ob man dass so interpretieren kann: Das Haus steht auch für den eigenen Körper und zusammen mit 30+8 könnte durchaus auch eine Unzufriedenheit mit dem eigenen Aussehen eine Rolle spielen.
och das eher nicht. was meine optik angeht bin ich recht zufrieden, klar hab ich schwachstellen aber bin doch auch nur ne frau ;D
zumal ich auch gerade toll abgenommen und mein essverhalten geändert habe. also rein optisch mag ich mich.

Manchmal steht das Haus auch für das eigene Wesen und 4+30+8 wieder die Unzufriedenheit mit sich selbst. Die QS davon sind die Wolken... Unsicherheiten und Ängste, die dich im inneren plagen.
du sagst es, is genau das was ich geschildert habe und was mich an mir so anwurstet. ich mach mir stelbst alles kaputt, mach mich heiß wegen nix bzw wegen dingen wo man einfach mal nachfragen kann und die sich dann klären würden, ich steck voller sorgen, gott das is sooo anstrengend. und das kann ich an mir nich leiden, is ein erbschaden mütterlicher seits, und ich würde diesen kreislauf gern durchbrechen - zumal ich ja das problem kenne, nur der masterplan zur lösung fehlt.
ich habe keine lösung - aber ich bewundere das problem...


Der Sarg liegt im Haus der Ängste... wie wär's damit diese Unsicherheiten loszulassen und zu begraben? wäre ich gern dabei, aber is leichter gesagt als getan da ich das nun schon 23 jahre lang mache und keinen dunst habe wo der ausschalter ist.
Du bist doch eine wundervolle hübsche junge Frau, die es gar nicht nötig hat, so unsicher zu sein:umarmen: (14+4=18) ach du bist süß, hehe. ja ich weiß es ja auch eigentlich theoretisch, ich bin leibenswert, absolut, kein thema. aber trotzdem bekomm ich es nich hin drauf zu vertrauen und hab angst vor verletzungen. schlimm... Hab mehr Vertrauen in dich selbst und geh eine Beziehung mit dir selbst ein (4+25=29 und 22), lerne deine Ängste und Unsicherheiten kennen (4+25+22=QS 6), um sie zu überwinden, denn im Moment sind dir die Wege in eine Beziehung noch versperrt (22 in 8 darüber 25-4).
wie schon gesagt, ich kenne meine schwachstellen nur eben nich die umleitung um da drum rum zu kommen. hach manno, ich hab echt null plan wie ich das ändern kann.

Aber hier liegt auch 1-25-2 mit einem Partner/ einer Partnerin, aber mit der QS Baum gibt dir einfach etwas mehr Zeit zu wachsen und sei nicht so ungeduldig mit dir.
ja da hast du wohl recht, die ungeduld mit mir is da.
allgemein bin ich auch wirklich so langsam 'gierig' nach liebe, lach. is nich so das ich was erzwingen mag aber ich würde einfach gern jemanden haben an meiner seite da ich es leid bin allein zu sein. und dann lernt man mal jemanden kennen und denkt gleich: ui vielleicht... aber wer kennt das nicht... ^^

Liebe Grüße
Alissa

danke meine liebe, wirklich super erkannt wo der hase hoppelt. knutscher

huhu frau kipper.
man sieht den momentanen frust in den karten. die letzte reihe(sterne, wege,klee) aber zeigt mir, dass du dich schon bald wieder für die fröhlichkeit entscheiden wirst und es nur eine phase war.

ja dem ist auch so, hatte heute bissl klärung durch ein telefonat erfahren und mich wieder geärgert warum ich so sorgen habe wegen nix... hach naja, jetzt gehts mir wieder gut - bis auf mein schmerzendes knie, lach
 
und hier noch luce

Hallo liebe keksi,
huhu meine rock'n'roll queen.

dein bild spricht mich grad an ... schließ mich den vorhergehenden deutungen an.
ergänzend und hoff ich wiederhol nicht: geht wohl auch um urängste und ein gefühl des alleinseins, japp stimmt. die sich bahn brechen, als auch ums thema weiblichkeit, diese auszuleben bzw. raum dafür und für sich zu finden. meiner weiblichkeit gehts derzeit gut ;D die lebe ich auch aus. ich war früher mal richtig maskulin, wenn du bilder sehen würdest von damals, würdest du denken 'oh paula hat nen bruder'... ich hab schon vor ner weile wieder zu mir zurückgefunden was das ausleben meiner feminität angeht - welch glück.
Zudem scheint ein gewisses aufopferungsverhalten durch, ein immer dasein für andere, sei es in gesprächen, den anderen wieder in ihre harmonie zu verhelfen usw. ist in gewisser weise wie ein geben, mit wenig bzw. kein empfangen, du powerst dich aus. das passt zu ner sache in nem anderen forum.
ich geb dort den erklärbär, leg hammer deutungen hin wo ich auch echt zu jeder aussage hinzuschreib wie ich darauf komme damit anfänger es nachvollziehen können, will paar dinge aufzeigen, wie versteckte karten funtionieren, oder das es wichtig ist sich nich nur deutungen abzuholen sondern sie auch zu verstehen, ich geb hintergründe warum dinge sind wie sie sind in manchen bildern, ich deute dort wie ne kaputte um zu helfen aber irgendwie kommt nix zurück, im gegenteil, gab sogar mehrfach beaf. deutet man viel heißt es 'das war nich die frage' wo sich hier jeder freuen würde das er extra input bekommt, erklärt man die versteckten heißt es 'was nützen die denn überhaupt' usw... aber das wird beendet, seh nich ein meine energien zu geben wenn sie keiner will. püh... da bin ich ne diva, lach

Auch mal für dich reinspüren wo unterbewusst in dir drinnen eine angst vor nähe schlummert, die dich mitunter auch von beziehungen fernhält und wie alissa schon sagte, dich manchmal an den „falschen“ bringt.
das haben mir schon viele hier gedeutet. clairchen glaub ich auch, ganz interessante sache, ich hab da auch schon dran gedacht aber so richtig nen aha effekt gabs noch nicht. aber da es viele sehen scheints ja wirklich so zu sein. vielleicht hat es mit den lilien zu tun und meiner unsicherheit, das da wieder mein fehlendes selbstbewusstsein durchkommt... hmmm ich grübel weiter, wirklich interessanter ansatz.
Mit 22 und 25 der hinweis die entscheidung für eine beziehung zu treffen, sie zu leben, im hintergrund die 22 aber im haus 8, du möchtest, aber etwas hält zurück. Mit 16 22 die klarheit angezeigt, die dafür erforderlich ist, 16 haus 7 aber wieder die verwirrungen und verwicklungen, von daher wohl auch dein gedankenkreisel hehe gedankenkreisel, ein sehr schönes und passendes wort ;D > 23 die unsicherheit und das nagende gefühl dahinter. also ja ich hätte gerne eine beziehung und es gibt auch ne junge dame die ich mag, is kein verliebt sein aber ne sympathie. ich will ungern viel von ihr hier berichten, ich werd aber dir und alissa ne pn schreiben da ihr das schon recht gut erkannt habt, denn da machten mich paar sachen stutzig die meinen kreisel angetrieben haben, die aber heute durch ein telefonat klärung fanden und durch einfaches 'mund aufmachen und drauf ansprechen' hätte gar nich sein müssen. aber da schreib ich euch mal.
Mit sarg im bild geht’s auch um einen verlust, den du erlitten hast, egal in welcher form, den du nicht wirklich verarbeitet hast, im haus 6 zeugt das ja auch von den dadurch entstandenen unklarheiten, die dadurch entstanden sind. Könnte mit 30 im bereich familie sein haus 4 >34, jedenfalls etwas tiefergehendes im gefühlsbereich.
familiär gabs keine verluste, aber alles was ich liebestechnisch erlebt habe war ein dicker großer verlust. einer nach dem anderen, mit der zeit summiert sich das. und man verliert den glauben an ein happy end für einen, da man nie eins hatte, nich eine glückliche beziehung. aber ich weiß: positiv denken... ich schreib mir tausend post its und kleb sie mir überall hin damit ich es nich vergesse, grins
Auch ein gefühl, des im stich gelassen worden seins, sprich eine enttäuschung in einer beziehung (jedweder art), viell. kommt dir in dem zusammenhang eine frau aus der familie? Mit 30 25 evt. hinweis auf ein familienmuster.
also die beziehungstechnischen verluste ziehten sich bei mir durch wie ein roter faden, wobei ich da auch schon einige erkenntnisse für mich rausgezogen habe was meine partnerwahl angeht. das konnte gar nich gut gehn... und dadurch weiß ich jetzt auch eher was ich will. hat also auch sein gutes. familiär kann ich da nix berichten. meine eltern leben glücklich zusammen. auch onkels und tanten leben in jahrzehntelangen ehen. da hab ich leider keine idee wo das passen könnte.


Ist momentan aber für dich damit auch eine periode, nach innen zu gehen, mit 30 8 das ruhen auch in der eigenen mitte und gerösselt 16 auf 8 und dazwischen die 22 wirkt auf mich, auf dem weg zum licht auch den (inneren) schatten zu begegnen. vielleicht sollte ich ne kerze mit auf meinen weg nehmen falls der schatten mal unerwartet auftaucht ;D
Mit 4 25 22, der weg, die suche nach erfüllung, der kreis der sich schließt, das ankommen. Der sarg symbolisiert ja mitunter auch die vergangenheit, hier der hinweis mit drinnen, ob da wesentliches abgeschlossen ist, um sich dann auf den weg richtung glück zu begeben, denn unabgeschlossenes will über kurz oder lang erledigt werden.
ja das ist wohl wahr. ich hab auch schon viel hinter mir gelassen, worauf ich auch stolz bin. mein einzigster feind is immernoch mein treuer rothaariger begleiter den ich leider an keine leine bekomme... mein misstrauen eben und daraus folgend meine unsicherheit die in kummer umschlägt. echt nich toll aber ich weiß nich wie ich es weg bekomme
Mit 14 haus 5 > 19 ein gewisses misstrauen in bereichen des lebens und folglich ein abgrenzen/rückzug auch in bezug auf beziehungen, japp genau. motto: lieber single als verletzt werden, bloß nix riskieren. mit 25 haus 1 > die unbewusste entscheidung für das alleinsein, viell. auch weil es dir um die tiefe in den begegnungen/beziehungen geht. ja eben, ich möchte halt wirklich was tiefgehendes. ich bin kein lari fari girl für schöne stunden, ich hasse es wenn man mir hoffnung macht und dann 'ei ups wird doch nix'. das is wieder das thema des fallen gelassen werden... und der unsicherheit und den zweifeln an einem selbst. kreislauf... auch doof.
daher wünsch ich mir wirklich was festes und auch was 'emotional ehrliches'. ich seh so viele die nur einfach nich allein sein wollen, es auch nich können, und sich jemanden nehmen den sie dann im zeitverlauf anfangen vielleicht zu mögen aber wo das herz nich mitschwingt und wo auch keine liebe draus wachsen kann. wenn ich mir zb die leute auf homoparties anschau is das ein bäumchen wechsel dich... der wahnsinn. jeder mit jedem is kein audruck... aber da geh ich schon lange nich mehr hin, denn sowas möchte ich für mich auf gar keinen fall.


Hoff ich war nun mit meiner drauflostippselei nicht zu lang und wirr.
nein keineswegs, eher sehr aufschlussreich meine liebe - wirklich dickes danke für deine deutung und die zeit die du dir genommen hast.

Dich mal herzlichst und glg schick
Luce8
 
Werbung:
@KirSCHKeks, auch meiner Meinung nach liegt deine Nervösität im Moment eben daran dass es nichts klappt wie du es dir wünschst,und auch daran dass du dich nach einer Beziehung sehnst, es aber jedes Mal schief läuft und du am Ende immer wieder enbttäuscht und allein da sitzt...
Da es mir genau so geht ,wenn ich auch im moment bereits frische HOffnungen schöpfe ,kann ich dich gut verstehen..

dazu möchte ich nur sagen wie ich mit dem Problem momentan umgehe: kauf dir was Süßes und zieh dir nen dicken Fell an*lach* .. der Rest kommt von allein, wie die Damen oben schon mal ausführlich erklärt haben...:)
Liebe Grüße!
Rosi
 
Zurück
Oben