Warum bin ich so energielos?

Werbung:
Hallo meine liebe Sternenfee :liebe1:

das gibt es auch in Tablettenform,ich hab es aber als Getränk.Man nimmt es morgens und abend je 1 EL.Das ist eine Nahrungsergänzungsmittel und steigert das Wohlbefinden.Ich werde das mal versuchen.

Liebe Grüße
Leonidas
 
Lieber Akbal,

Es geht mir im Vergleich zu gestern heute hervorragend.

Für euch liebe Forumsmitglieder, er hat mir gestern eine Fernheilsitzung "Wirbelsäulenbegradigung" angeboten, die ich natürlich prompt angenommen habe. Um 19.00 Uhr bin ich ins Bett maschiert, denn da war unser ausgemachter Termin. Hier mein Feedback:

Hab ein Kribbeln vor allem an der Brustwirbelsäule gespürt, so als würde Kohlensäure drüber perlen.

Auch an beiden Schultern, die mich schon jahrelang sehr schmerzen und dadurch die Bewegungsfreitheit auch in den Armen stark einschränken.

Ich hatte das Gefühl, dass eine relativ große schwere Energie (Hundegröße) auf meinem gesamten Ober- und Unterbauch gelegen ist.

Hab dann gleich weitergeschlafen bis ca. 2.00 Uhr morgens, da bin ich wieder aufgewacht. Hat mir aber nichts ausgemacht, da ich ja 7 Stunden durchgeschlafen habe.

Schmerzfrei bin ich nicht, aber energetisch top. Mein Hund hat zwar beim Gassi gehen in der Früh gezogen, aber das wäre nicht nötig gewesen, bin flott hinterdrein marschiert.

Jedenfalls vielen Dank, dass ich heute so vital bin.

Liebe Forumsmitglieder, unserem Akbal ist es ein großes Anliegen, dass ihr davon Kenntnis bekommt, dass er euch gerne und kostenlos seine Hilfe anbietet. Als Gegenleistung möchte er nur, dass jeder von uns, soferne er in der Lage ist oder in die Lage kommt, anderen kostenlos aber nicht umsonst - wie er betonte - hilft.

Das freut mich persönlich ganz besonders, da ich wieder einmal den Beweis der göttlich geistigen Welt geliefert bekommen habe, wenn man ganz stark von etwas überzeugt ist, dann wird es sich erfüllen. Ich war immer überzeugt davon, dass Menschen einander nicht nur wegen der Bezahlung helfen, sondern einfach aus reiner Nächstenliebe tun. Bis vor einigen Wochen habe ich auch immer brav und recht viel für diese Dienstleistungen zahlen müssen. Und jetzt - unglaublich aber wahr - mein unbeirrbarer Glaube an das Gute im Menschen hat sich mir ganz persönlich gezeigt.

Ich bin so happy. Nicht weil die Hilfestellungen jetzt kostenlos sind, sondern weil sich jetzt für uns alle alles zum Guten wenden wird.

An das Gute in uns allen glaube ich weiterhin unbeirrbar und bitte euch, so gut ihr könnt, tut es auch.

Danke
Snoopelius
 
Werbung:
Danke für dein Feedback liebe snoopelius.:kuss1:
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr davon Gebrauch machen.
Tut nicht weh und hilft sofort.
Meine Telefonnummer findet ihr auf meiner HP im persönlichen Profil.
Liebe Grüße
Akbal8
 
Zurück
Oben