Warum bin ich ES ??? ;)

Werbung:
Einfach mal eine Frage in die Runde:

Warum bin ich eigentlich SO geil und cool?

Ich meine....gut....ich wurde geboren und Gott hat mich halt verflucht lieb.....logo......

........aber WARUM bin gerade ICH so geil?

Ich meine...es könnte ja auch einer von euch sein.

Also ernsthaft: Es muss doch einen Grund dafür geben.

Ja ja, klar.... ihr seid auch alle toll und schön und super usw....blabla.....gar keine Frage.....ich will das jetzt auch überhaupt nicht runterspielen....aber wir reden ja hier von ganz anderen Maßstäben.

Also bitte... woran liegt es?

Alle Kommentare sind erwünscht. :D


Eben- und weil du so cool u. geil gebürstet bist- dein Ego lässt keinen Widerspruch zu- und in deinem schrill sein haben alle anderen Ficksemmeln kein Recht dir zu widersprechen du bist du!
Ich erinnere mich. lg
 
Von wem? Von einem deiner Ton-Holz-oder-Stein-Engel, die du rumstehen hast?

Oder schießt du dir diese Blitze selbst in den Kopf? ;)


Das verstehst du nicht, weil du bist noch nicht soweit .... - meine Kraft kommt aus dem Schuhregal.

Das ist etwas, das man mit Worten nicht erklären kann. Weisst du, es gibt weit mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die meisten Menschen mit ihrem beschränkten Verstand wahrnehmen können.
Ich bin sehr dankbar für diese Gabe, sie ist ein Geschenk, das mir gegeben wurde und zünd der hlg. Zizipe jeden Sonntag eine pinkfarbene Kerze an.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Das verstehst du nicht, weil du bist noch nicht soweit .... - meine Kraft kommt aus dem Schuhregal.

Das ist etwas, das man mit Worten nicht erklären kann. Weisst du, es gibt weit mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die meisten Menschen mit ihrem beschränkten Verstand wahrnehmen können.
Ich bin sehr dankbar für diese Gabe, sie ist ein Geschenk, das mir gegeben wurde und zünd der hlg. Zizipe jeden Sonntag eine pinkfarbene Kerze an.


:o
Frl.Zizipe

Ok, ja, stimmt, da bin ich noch nicht so weit, und wenn's nach mir ginge, brauch ich auch nie dahin kommen, weil ... ich find manche Schuhe zwar schön und unter bestimmten Bedingungen auch wichtig, aber nicht so, dass ich dafür sterben würde.

Und ja, was den beschränkten Verstand angeht, da sagst du was.

Pinkfarbene Kerze - schön. :thumbup:
 
Zurück
Oben