Warum bin ich ES ??? ;)

Werbung:
Einfach mal eine Frage in die Runde:

Warum bin ich eigentlich SO geil und cool?

Ich meine....gut....ich wurde geboren und Gott hat mich halt verflucht lieb.....logo......

........aber WARUM bin gerade ICH so geil?

Ich meine...es könnte ja auch einer von euch sein.

Also ernsthaft: Es muss doch einen Grund dafür geben.

Ja ja, klar.... ihr seid auch alle toll und schön und super usw....blabla.....gar keine Frage.....ich will das jetzt auch überhaupt nicht runterspielen....aber wir reden ja hier von ganz anderen Maßstäben.

Also bitte... woran liegt es?

Alle Kommentare sind erwünscht. :D



Wahrscheinlich weil du Vegetarier bist und zusätzlich Empath und wahrscheinlich, weil dir dein Engel seinen Namen verraten hat und du beim Meditieren nicht einschläfst. Vermutlich sprechen die Tiere mit dir auf ganz besondere Weise und abends wenn du schlafen gehst kommen Seelen in Form von Lichtern zu dir. Und garantiert fliegt ein UFO vorbei, wenn du abends rauf zu den Sternen guckst. Ausserdem kannst du dich an mindestens drei deiner Vorleben erinnern und triffst deinen Rauhhaardackel aus dem vorletzten Leben jetzt als Seelenverwandten in Form von Hansi Hinterseer wieder.

Ja, weit bist du gekommen .....


:D
Frl.Zizipe
 
Gevatter Narziss meldet sich persönlich. :rolleyes:

Seit wann sind Boddhisattvas so selbstgeil?

Heißt ja nicht, dass er ein Bodhisattva ist. Er wäre vielleicht nur gerne einer oder eines, ein erleuchtetes Wesen.

Im Groben und Ganzen liest es sich tatsächlich eher nach einer Störung, oder einem Problem, einem Drogen-Problem evtl.
 
Wahrscheinlich weil du Vegetarier bist und zusätzlich Empath und wahrscheinlich, weil dir dein Engel seinen Namen verraten hat und du beim Meditieren nicht einschläfst. Vermutlich sprechen die Tiere mit dir auf ganz besondere Weise und abends wenn du schlafen gehst kommen Seelen in Form von Lichtern zu dir. Und garantiert fliegt ein UFO vorbei, wenn du abends rauf zu den Sternen guckst. Ausserdem kannst du dich an mindestens drei deiner Vorleben erinnern und triffst deinen Rauhhaardackel aus dem vorletzten Leben jetzt als Seelenverwandten in Form von Hansi Hinterseer wieder.

Ja, weit bist du gekommen .....


:D
Frl.Zizipe

Im Erkennen bist du echt eine 1. Genau aus dem Grund interessieren Menschen sich nur für sich selbst und heben sich besonders hervor, weil sie Vegetarier, Empathen, Meditierende, mit Tieren sprechende und was nicht alles sind, genau.
 
Einfach mal eine Frage in die Runde:

Warum bin ich eigentlich SO geil und cool?

Ich meine....gut....ich wurde geboren und Gott hat mich halt verflucht lieb.....logo......

........aber WARUM bin gerade ICH so geil?

Ich meine...es könnte ja auch einer von euch sein.

Also ernsthaft: Es muss doch einen Grund dafür geben.

Ja ja, klar.... ihr seid auch alle toll und schön und super usw....blabla.....gar keine Frage.....ich will das jetzt auch überhaupt nicht runterspielen....aber wir reden ja hier von ganz anderen Maßstäben.

Also bitte... woran liegt es?

Alle Kommentare sind erwünscht. :D

Und wovon träumst du nachts?
 
Also Leute....wir sind ja nicht zum Spaß hier. Das ist eine verdammt ernste Geschichte!!!!
Die Gleichwertigkeit aller Menschen wurde mit meiner Geburt nunmal widerlegt. Das Ideal der Demokratie muss somit nicht nur in Frage gestellt werden.... sondern wurde, kurzum, einfach zunichte gemacht.

Nichtsdestotrotz lade ich... in meiner unvergleichlichen Güte :geschenk:... euch dazu ein gemeinsam eine Lösung zu finden, wie menschliches und gesellschaftliches Leben in Zukunft überhaupt noch möglich ist....sollte ich die Rolle des Kaisers und Königs des Planeten in meiner Selbstgefälligkeit ablehnen. :dontknow:

Dieser, also mein Thread, ist somit mit Abstand der Wichtigste, der jemals in den unendlichen Weiten des Internets verfasst wurde.

...von daher bitte ich ein wenig mehr um sowas hier: :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben