warum beweisen "SIE" es uns nicht?

ja, stimmt, das ist natürlich die logische schlussfolgerung.
allerdings glaube ich das nicht. aber ab und zu reicht mir halt das glauben alleine nicht...es ist so, wie joey es beschrieben hat. die zweifel, das unschlüssigsein. auch damit muss man sich auseinandersetzen.
und daher auch der thread.

lg, domaris
 
Werbung:
@Joey: du, es gibt aber tatsächlich Medien, die anscheinend was drauf haben...deine Frage, wieso keine Fakten auf den Tisch kommen, verstehe ich. Ich allerdings habe schon erlebt, das nur aufgrund eines Namens solche Infos kamen. Ohne weitere Angaben. Da kamen dann Fakten, wie "am liebsten war er in Ungarn im Urlaub" oder "sein Kater war sein bester Freund" oder "er sagt, als er starb, tat sein Kopf so weh und es war so hoch" (Person fiel von einem Baugerüst und starb durch Kopfverletzungen). Das war ein Medium, welches nach Nahtoderfahrung Kontakt aufnehmen konnte und seine Dienste unentgeltlich anbot. Leider wohl sehr selten, ja. Aber das gibt es. Ich kann dir aber wieder mal keinen Beweis geben, denn die Person weilt nicht mehr unter uns. Und kann dir somit leider nicht deinen Wunsch nach Kontakt erfüllen und Beweis liefern...leider nicht.
 
deine idee ist prima,
einige verstorbene geben ja schon zeichen.die veröffentlicht werden.
es gibt viele die wir sicherlich nicht bemerken.
ein tv sender? astro tv ist doch sowas.



Hihi, Astro TV, das ist esoterische Comedy. Aus diesem Grund schau ich das manchmal, aber sicher nicht wegen seriöser Beratung ...
 
Ja, das ist möglich.

Aber es besteht nach wie vor die Hoffnung, dass sie noch irgendwo weiter bestehen; dass Ihr Bewusstsein eben nicht völlig ausgelöscht ist. Auch, wenn ich daran meine Zweifel habe, so kann und will ich diese Möglichkeit nich ausschließen.
Joey

nichts was existiert kann ausgelöscht werden,die Physik beweist doch,dass alles weiterbesteht,nur nicht strukturell,aber nichts kann verschwinden und wenn der Körper weg ist,bleibt etwas bestehen,aber ob das das Bewusstsein ist oder sonstwas weiss ich auch nicht...
 
nichts was existiert kann ausgelöscht werden,die Physik beweist doch,dass alles weiterbesteht,nur nicht strukturell,aber nichts kann verschwinden und wenn der Körper weg ist,bleibt etwas bestehen,aber ob das das Bewusstsein ist oder sonstwas weiss ich auch nicht...

nicht ganz richtig. es deutet alles darauf hin, dass energie nur umgewandelt und nicht vernichtet oder erschaffen werden kann, aber bewiesen ist das nicht. die physik kennt lediglich keine möglichkeit, es zu tun.
 
Weil sie´s ned können Domaris - sie sind tot - mausetot.

Das ist aber nichts schlimmes, das ist einfach der Lauf der Dinge.


:)
Mandy

Ich bin mal in einer unrenovierten Wohnung gezogen, musste auch sehr schnell handeln. Das ist kein Witz ich habe es an der Haustür klingeln gehört sturm, das gute ist, meine Nachbarin war dabei und stand neben mir. Unten war kein Mensch. Mehrmals ist mir mein tote Mutter begegnet und stand unten an der Treppe. Das Ende erst wo ich die Wohnung fertig hatte mit renovieren hörte dieser Spuk auf. Nachdem klingeln hatte mir meine Nachbarin gesagt, das Ehepaar was vorher in meine Wohnung gewohnt hat ist in der Wohnung verstorben. Meine Nachbarin ist genauso spirituell wie ich, wir glauben daran das dieses Ehepaar sich wieder fand und meine Mutter finden konnte, denn meine Mutter war zum Zeitpunkt fast 2 Jahre schon Tod.
 
guten morgen ihr lieben,

ich denke, dass alles eine zeit und ein raum ist; und so bin ich davon überzeugt, dass auch die seelen unserer verstorbenen nicht meilenweit fort sind, sondern auf einer anderen ebene.

seelen in der anderswelt können sicher kontakt zu uns aufnehmen, aber es hängt wohl davon ab, ob wir offen sind für diese wahrnehmung.

mein großvater ist 1990 gestorben; und über viele jahre gab es keinen kontakt. allerdings in 2006/207 war er über monate täglich bei mir als ich sehr krank war; und selbst einen starken zugang zur anderen seite hatte; was nicht immer schön war. seine anwesenheit hat mich aber zusätzliche energie gekostet. sehr oft stand er in meinem arbeitszimmer am fenster und "schaute" über die felder. er liebte schon zu lebzeiten das land.

irgendwann im oktober 2006 war mein onkel dann energetisch da um sich zu verabschieden. wir hatten jahrelang keinen kontakt gehabt. er hatte einen unfall gehabt und überhaupt keine orientierung. er kam mit seinem "neuen" bewusstseinszustand nicht klar. ich half ihm dann ins licht zu gehen.

der hammer aber war, dass ich einige wochen später mit einem medium sprach . es nahm kontakt zu meinem großvater auf und erzählte mir einzelheiten, die niemand kennen konnte, der keinen kontakt zu meinem großvater hatte. auf einmal sagte mir das medium, mein großvater hätte "gesagt", dass auch G..., mein onkel, auf der anderen seite sei.

ich habe viel erfahrung im spirituellen bereich, aber das hat mich fast vom stuhl gehauen. ich hatte diesem medium nicht einen ton von meinem onkel erzählt.

lg

gisi
 
vl vergessen sie..
wie sonst soll man glücklich werden wenn ma auf einmal von den menschen weggerissen wird, die einmal alles im leben waren...
 
Werbung:
Zurück
Oben