Warum besuchen mich die Vorfahren meines Freundes?

tiny3x

Mitglied
Registriert
21. Januar 2016
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich (22) bin hier ein Neuling. Hoffentlich kann mir jemand paar Antworten geben oder so.

Ich denke, dass in den letzten 2 Jahren drei mal einen Geist gespürt habe. Vermutlich war es zwei mal der Opa meines Freundes und einmal seine Uroma.
Bei den Situationen war ich entweder ganz allein zuhause oder allein im Zimmer. Normalerweise spüre ich Geister oder so nicht. Eigentlich habe ich auch Angst davor. Aber hier war ich immer sehr sicher. Mein Freund hat mediale Fähigkeiten und war sich bei dem ersten Mal sehr sicher, dass sein Opa hier gewesen ist. Beim zweiten Mal war ich halt ganz allein. Und beim dritten Mal, wusste er es nicht genau. Vermutete aber seine Uroma. Das war auch das erste Mal, dass ich vor dem Geist keine Angst hatte. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich an den Schultern hält und mich beim Kochen beobachtet.
Jetzt frage ich mich 1. warum ich nun sensibler geworden bin? Und 2. warum ich immer von seinen Vorfahren besucht werde? Und nicht er selbst....

Vielen Dank
 
Werbung:
Hat denn keiner dazu mal ne Vermutung? ^^
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen

Is immer schwer was zu zu sagen, kannst nur du alleine wissen!

Du kannst die Großeltern aber fragen, ob sie was von dir wollen, oder von deinem Freund. Stelle sie dir vor, wie du meinst, das sie aussehen und mache das wie ein Kind mit ner Puppenstube ... spiele eine Unterhaltung!

So im Kopf "Hallo Oma von Freund, ich habe dich da erlebt, willst du was von mir?" denken. Und dann mal abwarten, ob was ankommt, keine realen Worte, aber so im Kopf gesprochen. ;-)
 
Is immer schwer was zu zu sagen, kannst nur du alleine wissen!

Du kannst die Großeltern aber fragen, ob sie was von dir wollen, oder von deinem Freund. Stelle sie dir vor, wie du meinst, das sie aussehen und mache das wie ein Kind mit ner Puppenstube ... spiele eine Unterhaltung!