Warum beschäftigt ihr euch mit Astrologie?

ich glaube, ich beschaeftige mich mit astrologie, weil ich den menschen nicht wirklich vertrauen kann. meine liane sozusagen. von einem baum zum tag zum naechsten zum...
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Du empfindest Krebse als liebenswert, wenn auch nicht Entscheidungsfreudig? Ich denke, diese Bescheibung trifft doch eher auf eine Waage zu, oder?
Ein Krebs ist ein Kardinalzeichen (die Waage allerdings auch) und weiß in seiner stillen zurücknehmenden Art sehr genau, was er will, da er zur Führung geboren ist. Ich habe Krebse auch noch nie als unschlüssig oder wankelmütig wahrgenommen. Vorsichtig ja, aber diese
Damen und Herren wissen genau, was sie wollen.

Hallo Urajup,

da bn ich wohl dann der erste Krebs, der nicht immer weiß was er will?
Naja, ich weiß es schon, aber manchmal kann ich auch unschlüssig oder wankelmütig sein. Wird wohl wieder an meinem Waagemond liegen, was?

:schaukel:

Aber mit der Sache, dass die Beschreibung auf Waagen zutrifft, stimm ich mit dir überein.
Ich frag mich bloß immer, warum es zwischen Krebsen und Waagen nicht klappt, also warum die beiden im Quadrat stehen. Beide sind doch friedliebend und mögen keinen Streit usw...müsste ja eigentlich gut passen, oder?

Liebe Grüße,
Annie
 
Zurück
Oben